Ich habe echt genug, ich reise aus!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.19 19:45
eröffnet am: 30.01.19 14:43 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 30.01.19 19:45 von: komatsu Leser gesamt: 1055
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

30.01.19 14:43
11

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserIch habe echt genug, ich reise aus!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
db.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
db.jpg

30.01.19 15:05
1

1843 Postings, 1957 Tage Reinhardt2#1.Na dann, gute Reise !

Ausreißen muss nicht sein, aber ausreisen ist immer wieder mal gut.

Darf´s auch für länger sein ? - Wenn du klug bist, dann reist du mit clever und reich zu den Malletiefen, der ist reich genug um dir öfter was zuzustecken, damit du länger aushältst. Vielleicht darf ja der Mod auch mit - der hat längst eine Ausreise zwecks Auszeit verdient.

So long ! Have a good journey, drei Mann hoch !

(Kannst ja schon mal üben vor der Abreise : https://www.sportunterricht.ch/lektion/LSW/lsw29.php )
 

30.01.19 18:42
2

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklJa

Wenn du gehst
Kommen 2 andere
Frau Merkel und Frau Göring freuen sich  

30.01.19 19:02
1

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichIch packe meinen Koffer und nehme mit

ein Handtuch, eine Hose, nicht Sawitzki/Finale (beide sind raus wegen Maledivenverbot ), Zahnbürste, Rasierapparat etc.
Wusstet ihr eigentlich das die Malediven muslimisch sind? Nein? Na jetzt wisst ihr es.  

30.01.19 19:10
3

2575 Postings, 8231 Tage komatsuempfehle Norwegen, wenn Du wieder mehr Kohle hast

absolut nette Leute (keine deutschen Besserwisserei), streßfrei, immer freundlich,
keine Drängler, tolle Häuser in tollen Lagen, Immobilien viel billiger,
und supertolle Landschaft..

was willst Du noch hier?

wenn ich jünger wäre, wäre ich schon längst weg - Mieten kann man in D eh nicht mehr bezahlen,
öffentlicher Verkehr wird immer unzuverlässiger und trotzdem regelmäßig teurer,
Steuern zahlen nur die Kleinbürger, je höher in der Geldhierarchie, desto weniger

mit anderen Worten: man wird hier als Normalbürger nur verarscht..

also nichts wie weg, weg, weg...  

30.01.19 19:26
2

23891 Postings, 8196 Tage lehna#5 Jaja

Nix wie weg.
Aber natürlich dann gleich beim ersten Zipperlein zurück, weil woanders-oh Schreck- mit viel härteren Bandagen geboxt wird.
Also für verweichlichte Jammerdeutsche ist auswandern nix...gar nix...

 

30.01.19 19:32
1

6657 Postings, 2426 Tage clever und reich# 5 Wenn die Mieten so teuer sind, dann kaufe

doch einfach ne Immobilie. (-: Das Land in dem wir gut und gerne leben, sollte bei Immobilienbesitz eigentlich ganz vorne liegen. Ach nee, Deutschland liegt ja in Europa an zweitletzter Stelle, noch hinter Spanien, Italien, Polen, Litauen u.s.w. Kann das einmal bitte jemand relativieren? Danke.


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...msquoten-in-europa/
 

30.01.19 19:45
1

2575 Postings, 8231 Tage komatsu#6 Du kennst deutsche Krankenhäuser nicht

da wird man blutig entlassen - weil´s hier Fallpauschalen gibt, damit kann man richtig Kohle machen ..

ist dann auch egal wohin der noch nicht fertig Behandelte verschwindet..ist vermutlich  menschenverachtend, aber in D eben wurscht..

in Norwegen bleibts Du bist Du wieder gehen kannst und keine Weiterbehandlung mehr nötig ist..

also warum hierher zurück  nochdazu wegen "Zipperlein"?

Also nix wie weg..  

   Antwort einfügen - nach oben