Ich lese hier bald schon ein Jahr mit und habe auch die links verfolgt. Wie ich schon sagte, mein Englisch ist vielleicht nicht das Beste, aber mit dem, was ich verstehe, weiß ich nicht, wie sich das mit Stellacure auswirken soll. Ich frage mich auch, ob in Las Vegas nun schon was eingelagert ist und warum sie nicht dort erstmal versuchen, zu expandieren. Du kannst schon sagen, dass das alles schon gepostet wurde, ich habe es aber so konkret nicht gefunden. Ich habe mir auch die Seite von Stellacure angesehen, da wurde für mich auch nichts klarer. Ich verstehe die Strategie nicht. Wenn es aber um Glauben und Fantasie geht, muß ich sagen, dass die Fantasie Aktien, die wenig Gehalt haben, eine gewisse Zeit nach oben treiben kann. Geht es jetzt um Fantasie oder Gehalt? Glauben ist nicht Wissen und so wie ich schon mal geglaubt oder gehofft habe, so ist es jetzt nicht mehr. An dich aber ein Danke dafür, dass du überhaupt geantwortet hast. Vielleicht kannst du mir deine Überlegungen noch besser klarmachen. Noch eine rhetorische Frage: Bei welchen Hotstocks gibt es keine Unsicherheit? Gute Nacht |