Ein Ende der Zitterpartie um Karstadt zeichnet sich ab. Wie die Zeitungen der Essener WAZ-Mediengruppe berichten, ist der Weg für eine Übergabe der Warenhauskette an den Investor Nicolas Berggruen so gut wie frei. "Es wird damit gerechnet, dass auch die letzte Beschwerde zurückgenommen wird", sagte ein Sprecher des Essener Amtsgerichts am Donnerstag auf Anfrage der WAZ-Mediengruppe. Damit wäre eine wesentliche Voraussetzung dafür erfüllt, dass das Insolvenzverfahren noch im Laufe des heutigen Donnerstags aufgehoben werden kann.
der tag der ausbuchung rückt näher.. ich habe noch karstadt aktien bei mir liegen.. die sind von 1931... schöne stücke.. wenn ihr lange genug wartet bekommen eure scheine auch mal sammlerwert.. dann vielleicht auch über 0.35 cent.. lach..
das licht ist aus, der Fisch ist gekocht und verabschiedet hast du dich auch schon, was willst du hier noch ? Übrigens ich habe auch eine Karstadt Aktie von 1930, sie hat kein sammlerwert. Du bist mit deinen ganzen aussagen auf einen Irrweg.....!!