Deutsche Telekom ... Der letzte Saftladen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.03 23:49
eröffnet am: 13.09.03 23:37 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.09.03 23:49 von: first-henri Leser gesamt: 2961
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

13.09.03 23:37

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IDeutsche Telekom ... Der letzte Saftladen.

Ich würg dem Laden jetzt einen rein. Kurz die Geschichte:

Ich will privat endlich nen DSL-Anschluss. Die Deutsche Teledoof bietet das bei mir nicht an, Arcor aber schon. Also will ich nach Arcor wechseln, und gleich ISDN mitnehmen.

Also nen Vertrag mit Arcor gemacht - und nach vier Wochen schreiben die mir nun, dass das alles nicht geht, denn die Deutsche Telekom hätte ihen mitgeteilt, dass es aus "technischen Gründen" nicht möglich ist, mich ins ISDN-Netz zu schalten.

Kurzum: Nix geht.

Und ich wohne nicht auf der Alm, sondern in einer Häuserzusammenballung, die sich Berlin nennt. Es lebe der technische Fortschritt und der eingeschränkte Wettbewerb in unserem Land.  

13.09.03 23:43

2875 Postings, 8804 Tage HillDSL geht auch ohne ISDN! o. T.

13.09.03 23:49

36803 Postings, 8211 Tage first-henriIch habe 2 Jahre lang auf DSL gewartet

...jede Woche bei DTE und Arcor angefragt, dann habe ich mal bei 1&1 nachgefragt und die konnten mir am selben Tag DSL anbieten, jetzt habe ich die günstigere 1&1 Flat über die DTE...witzig...die werden es nie lernen.  

   Antwort einfügen - nach oben