Da hast Du sicherlich recht. Diskussionen und Einwände sind interessanter, wenn es sich um den Kurs von Halo handelt. Wenn Du die ganzen Posts hier mal verfolgst, würde Dir eigentlich auffallen, dass das gröstenteils so ist und wer hier ständig die Schaufel in die Hand nimmt.
Ich stimme doschauher zu „So wie man etwas skeptisch der Firma und dem CEO gegenüber ist, wird der Scheiterhaufen angezündet.“ Und wer die beiden Zündler sind, lässt sich leicht am Chatverlauf nachvollziehen. Ich bleibe bei der sachlichen Auseinandersetzung. Den Unternehmenswert mit den verfügbaren Infos für sich zu ermitteln, ist keine Raketenwissenschaft. Damit sollte jeder seine eigene Entscheidung treffen können.
Gearman..an deiner Häufigkeit deiner Postings kann man ganz deutlich erkenne wieviel Schiss du hast das der Kurs hoch geht..ich empfehle dir deine Shorts zu verkaufen wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst. Glaub mir, Geld ist es nicht wert das man sich so kaputt macht, wie du es gerade tust..
Gute Analyse. Den Shorties scheint die Luft und die Lust auszugehen. Seit 4 Wochen bewegt sich der Kurs seitwärts zwischen 0,035 und 0,037. Für mich ein gutes Anzeichen für eine Bodenbildung. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs im neuen Jahr kräftig zulegen wird.
Manche sollten sich in Geduld üben. Erst die Ernte dann die Ernte zu Geld machen, danach im Februar die Zahlen veröffentlichen und dann sehen wir weiter was daraus das Resultat ist.