MGX Minerals. WKN: A12E3P

Seite 11 von 132
neuester Beitrag: 11.01.24 18:30
eröffnet am: 19.08.15 09:52 von: brunneta Anzahl Beiträge: 3287
neuester Beitrag: 11.01.24 18:30 von: Bevor Leser gesamt: 778744
davon Heute: 264
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 132   

01.02.17 13:52

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55Chalifmann3

Fällt Dir nix Neues ein. Dynasty lässt grüßen.  

01.02.17 15:50

2211 Postings, 4112 Tage tzadoz77Weiter runter ?!

Zu Beginn erstmal -16%  

01.02.17 16:14
3

59 Postings, 2914 Tage ThomesWer mit Pennystocks handelt

Ja ist den schon der Krieg ausgebrochen - NEIN .Es waren nur die Heuschrecken da und nächste Woche ist hier wieder ruhiger. Das mit den Aktien für die Manager ist doch ein alter Hut , wird in der Wirtschaft oft gemacht und wie willst du sonst Topmanager bezahlen wenn du zur Zeit erst mal nur Kosten produzierst .- Also ich bleibe dabei, .kaufe viel Pennystocks und es ist immer das gleiche, kaum gehts ab, kommen die schlauen BWLer und rechnen alles durch, das sind die die TESLA auch schon vor einem Jahr pleite gerechnet haben ohne zu wissen das es dem Eigentümer scheiss Egal ist ob er noch 2 Jahre rote Zahlen schreibt. Bankschulden hin oder her.Die Zahlen bei so einem Startup sind doch kaum relevant, wenn du die Rohstoffe und ein evtl. Patent nimmst.Ich bleibe dabei, wenn das Patent und die Anlage läuft sind wir am Jahresende über 10 €.
Nochmal,- wer auf das Geld nicht verzichten kann sollte keine Pennystocks kaufen, das ist nicht gut fürs Herz ;-)  

01.02.17 17:07

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumA12E3P

bin immer noch drin und jammere nicht. Lithiummarkt wächst stark.
Die 2 sehen wir ganz schnell wieder. Der Handel im Übersee geht doch erst richtig los  

01.02.17 18:02
1

4133 Postings, 4403 Tage PitschGestern wurden weit höhere Kurse

bezahlt.... bin zwar auch doofer BWLer

Aber rechne mir den Kurs nicht anhand irgendwelcher Zahlen aus, die gar noch nicht existieren. Hier läuft der Kurs mit der Fantasie mit.

Bin mal mit einer klitze kleinen Posi eingestiegen und gespannt auf den weiteren Verlauf.  

01.02.17 18:40

1105 Postings, 4748 Tage bayerber@Pitsch

Du treibst dich wohl auch überall rum, wo es unter Umständen gute Prozente zu machen gibt.
:-))  

01.02.17 19:31
1

4133 Postings, 4403 Tage PitschIch suche eben Potenzial

Unternehmen mit Wachstumschancen und guter Position am Markt... :-) Ich hatte diesen Titel schon vor Ausbruch im Visier, aber in der Fülle von Lithium Aktien konnte ich mich nicht festlegen. Daran bin ich wohl gescheitert und erst jetzt eingestiegen mit einer - naja - Zockerposition. Mehr kann man dazu nicht sagen...

Wäre lieber damals mit 40k Stk. eingestiegen...

Aber was solls... PSE wird mein Durchbruch...
Ich sehe hier, für diejenigen, die schon sehr früh eingestiegen sind, grosses Potenzial. Der Kurs ist schon sehr teufels gut gelaufen. Aber die Technologie könnte ein Durchbruch sein in dieser Branche. Die richtigen Leute im Top-Management habt ihr ja jetzt mit dem Neuzugang... Der wird das Ding schon schaukeln...

Viel Spass mit GMX ! :-)  

01.02.17 19:56

92 Postings, 2993 Tage DJGregor#257

Ganz deiner Meinung im Bezug auf die Technologie und den richtigen Leuten. War hier nicht lange investiert, werde aber nach der Korrektur wieder langfristig einsteigen. Meiner Meinung nach ist dies eine Perle auf dem LI-Markt.  

01.02.17 20:20

92 Postings, 2993 Tage DJGregorBtw PITSCH

warst du nicht derjenige, der einer netten Dame auf ARIVA erklärt hat, wann der richtige Zeitpunkt für'n Aktienkauf ist.... ;)
Würde sagen das üben wir noch! :)  

01.02.17 20:33
1

731 Postings, 3900 Tage MoniDjangoCt

Wie es ausschaut stellt die Marke um 1,20€ eine starke Unterstützung dar, ist schon mehrmals nach oben abgeprallt. Dagegen denke ich wird die 2€ Marke einen starken Widerstand darstellen psychologischer Natur.  

01.02.17 20:36

4133 Postings, 4403 Tage PitschWelcher Dame ?

Und von welchem Wert reden wir den da ?

Also ich habe mal schnell 3 Seiten nach hinten überflogen, um zu eruieren, wer hier wie gegenüber MGX eingestellt ist...

Es kommt mir vor wie auf einem Schlachtfeld. So wie bei einem anderen Papier, das jetzt gut läuft, obwohl auch dort der Weltuntergang vorhergesagt wurde. Das erinnert mich hier an selbiges Gejammere und Geheule ... Einfach unfassbar... Im Gegensatz ist hier der Kurs schon extrem hoch gelaufen. Naja, ich will mich hier nicht zu sehr einbringen, denn ich halte diesen Titel ja auch erst seit heute. Ich werde das Ding weiterverfolgen und lesen wer was schreibt...

Eines noch ! Vergleicht doch einfach mal all die anderen Titel mit MGX, dann werdet ihr selber erkennen, dass das Alleinstellungsmerkmal nur schon die Abnahmevereinbarung mit Tesla ist und dann kommt die Technologie dazu, die lizenziert werden kann an andere Unternehmen. Das ist wie ein Selbstläufer... wenn es mal anläuft...

Ich weiss nicht, ob ich selber mit meinem kleinen Anteil long bleibe... Die anderen müssen es für sich selbst entscheiden... Die anderen Titel können ausser grossen Ressourcen gar nix vorweisen. Kein Alleinstellungsmerkmal - nix die Bohne !  

01.02.17 20:49

92 Postings, 2993 Tage DJGregorIch rede von ENWAVE; gehört aber nicht hier her.

Fand ich schon krass wie damals dort diskutiert wurde;

Klar gibt es viele, die bei so einem einmaligen Anstieg in kurzer Zeit gerne von Anfang an dabei gewesen wären, insbesondere wenn über einen längeren Zeitraum beobachtet worden ist;

Ich denke wir haben hier alle nix falsch gemacht und wünsche uns weiterhin viel Erfolg.  

01.02.17 20:58

4133 Postings, 4403 Tage PitschAchso, die gute Marliese

Der habe ich nie Aktientipps gegeben...
Bin dort auch das erste mal bei 1.20 Euro rein :-) Aber auch dort war das hin und her und das gejammere nicht auszuhalten...

Bin mittlerweile kurz raus und habe zugunsten von Pasinex umgeschichtet, mein Glück !
Gehört nicht hierher ich weiss... Ich sage nur, es wird an jeder Stelle rumgebockt, wo es nur geht.  

01.02.17 21:15

92 Postings, 2993 Tage DJGregorDen Namen habe ich mir nicht

gemerkt; offensichtlich weißt du wovon ich rede ;)

Bin eigentlich immer froh wenn andere die schlechte Laune haben, denn dann weiß ich, dass es mir besser geht; wenn ich selbst habe, bin ich wenigstens nicht allein damit. Kein schlechter Selbsthilfekurs. LOL.  

02.02.17 12:44

168 Postings, 2883 Tage BluebyyouDas hört sich

doch alles sehr gut an.
Wer jetzt noch glaubt, das es größere Probleme mit dem Verfahren, oder der-den m Pilotanlage/n geben könnte..... denkt nicht nach, oder will die Aktie schlecht reden.
(Wallstreet online Forum)
Man kauft keine Konzessionsgebiete in immer größeren Größenordnungen, wenn es Zweifel an  der Funktionsfähigkeit oder am Verfahren gäbe !
Bluebyyou  

02.02.17 14:55
1

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55ziemlich

klug, erst mal einen Fuß in die USA zu stellen, falls der Imperator vom tollsten Land der Welt seine protektionistische Politik verschärft. Sonst könnte man vielleicht Tesla und wer da sonst noch kommen mag, nicht mehr beliefern.  

02.02.17 16:35

2211 Postings, 4112 Tage tzadoz77Scheint gut anzukommen

Heute geht es erstmal nach oben. Wenn auch nicht um 50% oder mehr, wie zuletzt. laugthing

 

02.02.17 19:05

731 Postings, 3900 Tage MoniDjangoso ein Anstieg

Ist gesünder als 50% und mehr  

02.02.17 19:40

758 Postings, 3805 Tage BevorAnscheinend bei 1,60 ein Widerstand..

..und bei 1,20 eine Unterstützung. Bin mal gespannt, wo er zuerst durchbricht.  

02.02.17 23:34
1

275 Postings, 2923 Tage SkylarkFFMich glaube nicht ernsthaft,

dass MGX wirklich seriös ist, bzw die Story, die sie gerade verkaufen, wirklich funktioniert. Das klingt ja wie aus Sch... Gold machen. Bin dennoch mit einer kleinen Posi rein, gibt ja immer wieder Dumme, die nach einem noch das grosse Los erhoffen bzw an alles glauben. Reine Zockerei, aber könnte noch ganz gut hochgehen.
 

03.02.17 08:24
1

12230 Postings, 3142 Tage ubsb55SkylarkFFM

Gibt auch Leute, die haben aus Schlachtabfällen ( Gelatine) Gummibärchen gemacht.  

03.02.17 22:59

59 Postings, 2914 Tage ThomesNaturlich funktioniert sowas

Es ist technisch doch kein Problem,andere tüfteln mit Algen und wieder andere mit verschiedenen Chemikalien oder Bakterien. Das Wasser ist generell ein riesen Problem bei der Erdölgewinnung .Wenn die das neutralisieren können ,wo ich von ausgehe,weil sie bei einem anderen Problem dumm darüber gestolpert sind. Es gab ja oft grosse Erfindungen, die andere zwar auch schon Kanten aber halt nix mit anfangen konnten. In Südamerika fuhr man beispielsweise Jahrzehnte mit Zuckerrohr als Benzin.Wir könnten auch mit Zuckerrüben fahren .Aus Algen könnte man auch Treibstoff machen.lAlso wenn es keine Visionäre gäbe gäb es heute auch kein Smartphone. Wer hat denn damals gedacht von uns das sich das mal durchsetzt !? Wenn du keine Visionen hast und meinst hier sind nur Märchenstunden angesagt, dann kauft keine Aktien wo ihr noch nicht einmal die technischen Zusammenhänge versteht Da sagte schon mein Opa , wenn de keine Ahnung von den Dingen hast, einfach die Sch....... halten. Hier wurde nie gešagt das die Firma uns in einem Jahr Milliarden Gewinne präsentiert/

 

04.02.17 00:16

275 Postings, 2923 Tage SkylarkFFM@Thomes

doch, wenn das funktionieren sollte, erwarte ich Milliarden. Ich kenne mich sehr wohl ein wenig aus, was die Problematik der Abwässer der Ölsandförderung in Canada betrifft, stell Dir vor. Wenn MGX die Lösung hat und dazu noch die Goldrandlösung sehr schön. Das wäre ein echter game changer. Wenn... denn man darf auch nicht alles glauben, sagte schon mein Opa schon. Ich glaube nicht daran, erst recht nicht an Rockstone Research Reports, hoffe aber auf Trittbrettfahrer wie Dich, die den Kurs nach oben prügeln. Whatever... Peace
 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 132   
   Antwort einfügen - nach oben