Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 37 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 304900
davon Heute: 7
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 54   

04.10.10 08:37

27083 Postings, 6039 Tage brunnetamit neuem Einbruch 0,97 Euro

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,97 Euro

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...e-tief-Dtld%2Ca2325066.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

04.10.10 09:25

273 Postings, 5754 Tage RallymaniaTerminator

Du bist mir vielleicht einer, dass war allemal gut geschrieben von Dir.

Allerdings gebe ich Dir recht, was hier so alles abgesondert wird. Bin auf diese Woche gespannt, ob meine Vermutung so eintreten wird.

 

04.10.10 09:41
1

3094 Postings, 6737 Tage PANGÄA@Happy

Dein Kollege hat recht !!!

Ich hab jetzt auch Welt + Fussball + Film + HD, 1. Jahr Kompl. für 24,95€

Schau mal bei Schnäpchenfuchs... da steht alles drin !!!

Promotionaktion läuft nur noch bis 05.10.2010 !!!!!!!!!!!!
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

04.10.10 10:23
2

64 Postings, 5094 Tage Investor_XYZuviel Fernsehen macht dumm...

@Weltumradler

Du erinnerst einen total hilflosen Fahrradfahrer in der sibirischen Taiga....Auch beim Bauchgefühl haste ganz erhebliche Defizite, aber die Klappe groß aufreißen und geistigen Sondermüll absondern, kannste nach wie vor prima.

Zuviel Fernsehen macht dumm, das gilt ganz besonders für  Pay-TV. Bei den  jetzigen Lockvogelangeboten immer mal schön das Kleingedruckte lesen,  wie nach einem Jahr beträgt der Monatspreise Euro 44,90.....

Jetzt fehlen hier nur noch die Börsenastrologen, die mit obskuren Kurvendeutungen den Turn-around vorhersagen...

Am Freitag Abend hat noch jemad in Torschlusspanik 300K abgeladen, mal sehen ob diese Woche die 90 Centmarke getestet wird...

 

04.10.10 12:39
1

88 Postings, 5411 Tage EmbeguerckLivestreams?

Tut Sky aktiv eigentlich irgendwas gegen die ganzen Livestreams, mit denen die Sportübertragungen illegal/halblegal im Netz wiedergegeben werden? Ich habe schon länger ein Auge auf die Aktie geworfen, frage mich aber, ob denen nicht zehntausende Abos durch die Lappen gehen, weil man im Inet mit zwei drei Klicks eben kostenlos ein ziemlich gut aufgelöstets Programm bekommt. Eine Preisoffensive ist ja schön und gut, allerdings haben das Bayern-Spiel gestern nach Internetangaben knapp 90.000 Leute (nur in Deutschland, nur "einer" von unzähligen Streams wohlgemerkt!) beigewohnt. Da frag ich mich nach der Zukunftsfähigkeit dieses Modells? Für Filme etc. scheint mir das Angebot ohnehin wenig attraktiv, zumal es haufenweise legale (und wohl noch mehr illegale) "on-demand-Dienste" gibt. Mit was will Sky langfristig also Geld verdienen bzw. wie kann technisch sichergestellt werden, dass Streams des Programms nicht mehr möglich sind?

 

PS: Ich will keine Diskussion über legale/illegale Methoden anstoßen; dass das Programm von Sky illegal verteilt wird, ist Fakt. Mir geht es eher um die Unternehmensphilosophie diesbezüglich.

 

04.10.10 16:01

3040 Postings, 5726 Tage bochum1848Sky wird

früher oder später auch aktiver gegen die live streams vorgehen-aktuell gehen sie gegen kneipen offensiv vor welche:mit nem privat-abo den gaststättenbereich füllen(mir sind 2 kneipen bekannt welche während der samstags konferenz "besuch" bekamen!alleine durch den "betrug" dieser art gehen sky millionen durch die lappen ..  

04.10.10 17:07

273 Postings, 5754 Tage RallymaniaFußball in der Kneipe

Ich glaube dass das sogar erlaubt ist, weil die dafür wenn es angemeldet ist einfach nur mehr bezahlen müssen. Ich gehe nämlich selber des öfteren bei Diebels Samstags oder Sonntags Fußball schauen. Alleine bei mir in der näheren Umgebung kenne ich vier Gastätten, bei denen man schauen kann.

 

04.10.10 17:57
1

6713 Postings, 5283 Tage weltumradleraufgrund intellektueller

unterlegenheit habe ich mich entschlossen auf posts von 0815 investor zukünftig nicht mehr zu reagieren. mir ist es unerklärlich wie leute seines schlages sich auf das niveau einer "niedrigeren" klasse herablassen können. wer eine solche intelligenz besitzt sollte glücklich hierüber sein und es den schwächeren nicht spühren lassen.

wer den stürmen patagoniens getrotzt hat sollte auch in der sibirischen taiga zurechtkommen, vielleicht mein nächstes reiseziel, danke für den tipp. vom kopf zum baumenschen - diese wandelung während der radtour war eine der besten überhaupt, würde vielleicht auch dir gut tun. ob ich hier jemals die klappe zu gross aufgerissen habe sollten ruhig auch andere beurteilen. wie heisst es doch so schön, getroffene hunde bellen...... den geistigen sondermüll musst du mir schon verzeihen - hab halt einfach nicht deinen iq..... zuletzt noch zur aussage zu viel fernsehen macht dumm, damit ich hier überhaupt noch posten kann habe ich diesen vor über 10 jahren abgeschafft, ist so unnötig wie ein kropf.

entschuldigend für sein verhalten wäre jedoch, wenn er auf diesem wege dampf ablassen müsste um so evtl. vorliegende probleme zu kompensieren. da dies nicht unbedingt mit sky zu tun hat belasse ich es hiermit und werde auf entsprechende posts nicht mehr reagieren, auch nicht über bordmail.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn bald haben...........

 

04.10.10 18:03
1

793 Postings, 5825 Tage BlackHoleSun@ Embeguerck

Interessante Info. Als Sky-Abonnent, aber Nicht-Investierter verfolge ich das Geschehen rund um Sky mehr oder weniger regelmässig. Bin aber überrascht dass es Streams gibt (noch dazu mit wie von Dir erwähnt guter Qualität). Aber ob das Sky effektiv Geld kostet?! Ich habe meine Zweifel... denn auch nach Einführung der praktisch unknackbaren Verschlüsselung sind nicht zig- und 100Tausende einem Abo hinterhergehechelt. Will sagen, es gibt wohl Millionen von Leuten die zwar gerne Sky sehen würden (wenn gratis), die aber nicht bereit sind, dafür zu bezahlen. Und sich einfach damit abfinden dass sie *nicht* sehen können (ich kenne jede Menge ehemaliger Schwarzseher denen es total egal ist dass sie Sky nicht mehr empfangen können - und auch keinen € zahlen würden und werden).  

04.10.10 19:13

3040 Postings, 5726 Tage bochum1848fussball in der kneipe ..

klar ist es erlaubt-wenn der wirt n offizielles abo für die gaststätte hat(preislich gestaffelt nach grösse,sitzplätze soweit ich weiß).aber er darf mit seinem privat abo für zb.32.99,- keine vorführung in er öffentlichkeit bzw zur umsatzsteigerung durchführen!!!glaub das ist dir nicht bewußt rallymania ..  

04.10.10 22:20
1

34 Postings, 5438 Tage teltenochmal zu den livestreams im netz...

das machen eh nur leute, die sich mich dem I-NET gut auskennen (und dann auch nur als just for fun), denn die links und seiten wechseln ja auch und wer will sich denn schon am SA nachmittag vorm rechner setzen, um fussball zu schauen? die leute, die ahnung haben, machen eh CS....für "normalos" ist der stream im netz nicht unbedingt die perfekte sache, ruckelt und ist auch nicht in TOP quali...  

04.10.10 23:39
1

468 Postings, 5095 Tage Blindschleichean Investor_XY

Lockvogelangebote können nach 12 Moanten gekündigt werden, also ein sauberes Angebot von Sky.

 

05.10.10 09:33

3094 Postings, 6737 Tage PANGÄAHeute letzter Tag !

Ich hab jetzt auch Welt + Fussball + Film + HD, 1. Jahr Kompl. für 24,95€

Schau mal bei Schnäpchenfuchs... da steht alles drin !!!

Promotionaktion läuft nur noch bis 05.10.2010 !!!!!!!!!!!!  
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

05.10.10 10:07

64 Postings, 5094 Tage Investor_XYDas Kursziel 0,35 Euro naht schneller als gedacht

Zitat Weltumradler vom 15.9.10, 23.04 Uhr

hab ja immer geglaubt, dass ich von der börse nicht`s verstehe.... - aber der heutige tag zeigt  mir, dass es nicht nur wolpertinger sondern auch lemmige gibt, die  richtung himmel laufen.... alllen noch nen schönen aben(d) - mit oder ohne  bezugsrechten....

Wo er recht hat, da hat er recht... Man soll feststehende Tatsachen nicht nur einfach glauben.

Aktuell geht es Richtung Euro 0,94, am mittelfristigen Kursziel Euro 0,35 wird festgehalten

Da ist mal wieder ein Analyst aufgewacht und hat flux das Kursziel von Euro 1,90 auf Euro 1,00 gesenkt.

 

05.10.10 11:37

327 Postings, 5431 Tage BrockenM.M.n. hat BlackHoleSun...

...vollkommen recht! Die "Stream-Schauer" sind (ähnlich wie viele ehemalige Zuschauer mit geknackten Decodern) ohnehin (in der Masse) keine Sky-Kunden. Das sind v.a. jüngere Leute (unter 30) mit geringerem / keinem Einkommen. Die Zielgruppe von Sky sieht m.M.n. anders aus!  

05.10.10 11:38

4495 Postings, 7686 Tage falke65habe zum glück verkauft..

sky     ist mir  zu unsicher......   werde  wieder  bei 0.10 cent    eintsteigen..  

05.10.10 11:48

327 Postings, 5431 Tage Brocken0,35 € bzw. 0,10 €...

... sind Kurse, die wir entweder niemals (das ist meine Erwartung) oder erst in ein paar Jahren (wenn Sky den turn-around nicht schaffen sollte) sehen werden! Das Posten von solchen abstrusen Kurszielen ist m.M.n. so was von albern... außerdem seit Ihr damit kein Deut besser als die Leute, die von 10€/Share reden. Beide Szenarien werden wir in den nächsten 2 Jahren nicht sehen!  

05.10.10 12:05
2

64 Postings, 5094 Tage Investor_XY@Brocken

Die Euro 0,35 sind natürlich ein ambitioniertes Ziel, aber warten wir mal den geprüften Jahresabschluss ab, immer in der Hoffnung das dann keine Blindgänger oder Hasenfüße, die Bammel davor haben das Mandat zu verlieren, testieren. Dann kann es im Freien Fall nach unten gehen....in Richtung Euro 0,35. Das Kursziel wurde hier ausführlich fundamental begründet. Für die Euro 10,-- fehlt mir diese Begründng bis dato. Einzige Erklärung die Kameraden sind von Sky bezahlte stümperhafte Kurspusher.

Selbst bescheidener ausgegebene Kursziele im Stile von Polo Tang kann man nur mit abgrundtiefer Dummheit und/oder gezielter krimineller Energie erklären. Kann man oben noch nachlesen, was der Reissack verzapft hat.

Wer noch mit mehr als 1 Euro aus der Aktie rausgekommen ist, kann drei Kreuze im Kalender machen.

 

05.10.10 14:23
4

327 Postings, 5431 Tage Brocken@Investor

...nun ja, die 0.35€ sind in aller erster Linie mal DEIN Kursziel. Eine fundamentale Begründung sieht in meinen Augen jedoch anders aus! Du argumentierst lediglich über die aktuelle Situation und schreibst diese einfach in die Zukunft fort. Du gehst von einem negativen cash-flow aus, der Stück für Stück das Eigenkapital auffrisst. Sollte Sky die Wende nicht schaffen, würde Dein Szenario zutreffen. Sollte allerdings Sullivan und Murdoch "recht" behalten, dann  wird sich der negative cash-flow im nächsten Jahr deutlich reduzieren. Im darauffolgenden Jahr soll schließlich die Gewinnschwelle erreicht werden. Natürlich spricht die Geschichte des deutschen Pay-TV nicht gerade für das Erreichen dieser Ziele von Murdoch und Co. Allerdings kann man Sky und Premiere auch nicht einfach gleichsetzen. Mit Murdoch als Investor und Sullivan als CEO hat Sky nicht nur eine ganze Menge Geld um Rücken, sondern auch beste Branchenkenntnisse. Wenn man bedenkt, dass der Wechsel von Premiere zu Sky zudem genau in die Zeit der größten Rezession seit den 1930er Jahren gefallen ist, ist auch das bislang Erreichte (Verbesserung aller relevanten Kennzahlen) eine beachtliche Leistung. Die Masse der aktuellen Kursziele liegt im Übrigen über 1,00€. Man kann natürlich von den Analysten halten was man will, aber sie gleich als "dumm" oder gar "kriminell" zu betiteln finde ich etwas arg übertrieben. In Sky stecken eine Menge Risiken - wenn dem nicht so wäre, wäre der Kurs nicht da wo er momentan steht. Aber m.M.n. dominieren diese Risiken die Schlagzeilen (Schau dir einfach mal die letzten 20 News zu Sky an). Daher denke ich, dass diese Risiken zu genüge eingepreist - evtl sogar übereingepreist sind. Die Tatsache, dass das Unternehmen aber von Quartal zu Quartal eine Verbesserung erreicht, wird kaum gewürdigt. Daher sehe ich auch eine reale Chance, dass Sky den turn around schafft. In diesem Fall hätte auch der Börsenkurs ein enormes Potential! Und darum bin ich hier investiert!!!

Viele Grüße,
Brocken  

05.10.10 14:50
5

3984 Postings, 5706 Tage pepaskPreise senken und Kunden gewinnen

was anderes zählt nicht. Es ist schon lange verpennt worden ein Vollabo zum annehmbaren Preis anzubieten, dann hätte SKY eventuell Kundenzulauf. Aber solange in den Köpfen der Wahnsinn herrscht, es müssen 60,- und mehr EUR für ein Vollabo sein wird das nichts. Nur die Masse kann es bringen. Auch Murdoch wird irgendwann einsehen müssen, bis jetzt waren die vergeblichen Klimmzüge seiner Andenker nur todgeburten. Die Vorstände wechseln und sind ihr Geld nicht wert. Jeder Erstklässler kann besser rechnen. Zum Glück bin ich nicht mehr investiert, den Investierten viel Glück.  

05.10.10 15:19

468 Postings, 5095 Tage Blindschleicheich finde

35€ für ein vollabo ist in ordung, habe deswegen auch vor 3 wochen bei der aktion zugeschlagen....ohne diese aktion würden die abozahlen im q3 und q3 nicht annähernd erreicht werden.

 

Sky Deutschland AG - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000  

:  in Euro / Kursstand: 0,97 Euro  

Rückblick:  Am 20. August erreichte die  von Sky Deutschland bei 0,895 ihr bisheriges Bärenmarkttief und konnte sich im Anschluss zumindest etwas stabilisieren. Deutliches Kaufinteresse kam hier jedoch nicht auf und die Kurse „schleppten“ sich eher nach oben, als dass von einer dynamischen Kaufwelle geredet werden konnte. Charttechnisch bildete sich dabei eine bärische Keilformation, die am vergangenen Freitag per Tagesschlusskurs nach unten hin aufgelöst wurde. Gleichzeitig stellte die  mit einem Verlust von 5,37% den größten  Verlierer im M-DAX, was das bärische Bild weiter untermauert.  

Charttechnischer Ausblick:   Die Verkäufer dominieren  das Kursgeschehen in der  von Sky Deutschland und unterhalb von 1,08 Euro sollte dies auch in den kommenden Wochen weiter anhalten. Mit dem frischen Verkaufssignal wären nun neue Kurstiefs zu erwarten, wobei sich dann aufgrund neuer Allzeittiefs nur schwer potentielle Ziele ausmachen lassen. Der Bereich um 0,80 Euro wäre kurzfristig jedoch vorstellbar.

Ein schnelles Reversal und ein anschließender Kursanstieg über 1,08 Euro hingegen würde das Chartbild temporär wieder verbessern. Weitere Kursgewinne bis auf ca. 1,185 Euro könnten dann folgen. Hier treffen potentielle Käufer dann auf eine nächste Bewährungsprobe in Form der mittelfristigen Abwärtstrendlinie.

 

 

05.10.10 15:20

64 Postings, 5094 Tage Investor_XY90 Centmarke

Zitat #904

Am Freitag Abend hat noch jemand in Torschlusspanik 300K abgeladen, mal sehen ob diese Woche die 90 Centmarke getestet wird...

Geht schneller wie erwartet.

 

 

 

05.10.10 16:05
1

317 Postings, 5725 Tage chopsueyMTV wird Bezahlsender

Nachrichten
Dienstag, 05. Oktober 2010

Ab Januar im Pay-TV
MTV wird Bezahlsender
Das Ende einer Ära: MTV will in Deutschland künftig mit einem anderen Geschäftsmodell Geld verdienen und setzt auf das Bezahlfernsehen. Doch der Schritt ist nicht ohne Risiko, denn der deutsche Pay-TV-Markt ist tückisch - das zeigt nicht nur das Beispiel Sky.

Der Musikkanal MTV wird zum Pay-TV. Vom kommenden Januar werde das Programm ausschließlich als Abosender auf digitalen Kabel-, Satelliten- und Breitbandplattformen zu empfangen sein, teilte das zur US-amerikanischen Viacom-Gruppe gehörige Unternehmen mit.

Im Gegenzug wird der Schwestersender Viva zum zentralen Musik- und Entertainmentkanal im Free-TV umgebaut - und soll dort künftig erfolgreiche Formate aller Sender des Netzwerks ausstrahlen.

MTV ist damit der erste der etablierten Sender in Deutschland, der sein Geschäftsmodell von Werbefinanzierung auf Bezahlangebot umstellt. "Wir erreichen dadurch künftig eine besser ausbalancierte Verteilung der Erlöse", sagte Dan Ligtvoet, Deutschland- und Nordeuropachef von MTV Networks der "Financial Times Deutschland". "Ich erwarte mir davon mehr Wachstum. Unsere Strategie ist, Inhalte überall dort anzubieten, wo die Nutzer sie sehen wollen." Bei der Suche nach zusätzlichen Erlösquellen setzen einige Sender deshalb zunehmend auf Abogebühren, so Ligtvoet.

MTV Networks ist Teil des US-Medienkonzerns Viacom. Im deutschen Fernsehen sendet die Gruppe die Programme MTV, Viva, den Kinderkanal Nickelodeon und Comedy Central. Ebenfalls als Bezahlangebot soll es künftig den reinen Musiksender MTV brand new geben. Im frei empfangbaren Fernsehen haben MTV und Viva derzeit einen Marktanteil von 1,8 Prozent bei Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahren.

Ligtvoegt erwartet, dass die "Pay-TV-Landschaft in Deutschland in den kommenden Jahren stark wachsen wird". Infrastrukturanbieter wie die Kabelnetzbetreiber wollten wachsen und brauchten dafür Inhalte. "Sie werden den Ausbau des Pay-TV-Angebots vorantreiben."

Dass der deutsche Markt für Bezahlmodelle allerdings schwierig ist, belegt das Beispiel Sky - der Anbieter, der bis vor einiger Zeit noch Premiere hieß, hat es nie geschafft, nennenswerte Gewinne zu erzielen. Auch die Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga hat daran nicht viel geändert.

MTV startete seinen internationalen Siegeszug 1981 mit dem Sendestart in den USA. 1987 begann MTV Europe, 1997 MTV Germany. Während früher fast ausschließlich Musikvideos gezeigt wurden, gibt es heute vor allem TV-Shows für Jugendliche zu sehen.

dpa/AFP

http://www.teleboerse.de/nachrichten/...ahlsender-article1643721.html  

05.10.10 16:53

273 Postings, 5754 Tage Rallymaniajaja

es tummeln sich ein Haufen kluger Köpfe hier herum.

Habe natürlich bei diesem Stand ein wenig nachgebessert, denn im Gegensatz zu den klugen Köpfen habe ich armer Thor noch einmal Geld ausgegeben.

Aber Geben ist Seliger denn nehmen

 

05.10.10 17:37

6713 Postings, 5283 Tage weltumradler@rallymania

sehe ich genauso. kluge köpfe gibt es überall und manche meinen, wenn sie recht hatten auch dies in einem weiteren post nochmals betonen zu müssen. ob diese dann den character haben auch zu fehlprognosen stellung zu nehmen bezweifle ich doch ein wenig - ist halt ne characterfrage. ich bin nach wie vor von sky überzeugt und bis ende des jahres werde ich auf alle fälle investiert bleiben. die höhe des invests richtet sich dann nach der entwicklung bzw. der news der nächsten wochen.

stell dir mal vor, du bist nicht alleine. habe soeben abermals umgeschichtet und meinen anteil um weitere 30% aufgestockt. ist jetzt immerhin mein höchstes invest, schon wieder werden einige die köpfe schütteln.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........., natürlich nur die investierten

 

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 54   
   Antwort einfügen - nach oben