Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich habe niemals jemanden mehr verachtet, als dich.
Ja. Und weißt du was?
Ted Bundy war Messersammler. Jeder Messersammler muss jetzt überwacht werden.
Gehts noch bei dir?
Gerade in Deutschland, das Land der Erfindungen, vorallem im Bereich Chemie, kann es sich nicht leisten, dass wir keine Nachwuchschemiker haben. Denkst du, dass jeder Hobby-Chemiker ein Terrorist ist? Ernsthaft? Ernsthaft? Wirklich? Du glaubst, dass jeder, der sich dafür interessiert, wie die Welt wirklich funktioniert, ein Interesse daran hat, andere Menschen zu töten und dass diese paar minderbemittelten Trottel keine Ausnahmen sind? Wie sollen wir denn noch neue Chemiker, Physiker usw. kriegen, wenn nicht dadurch, dass man mit seinem Chemiekasten rumexperimentiert?
Denkst du, dass jeder, der in seiner Freizeit Karate macht, das nur macht, damit er Leute töten kann? Denkst du, dass jeder, der Koch ist, eigentlich darauf aus ist, Menschenfleisch zu kochen? Denkst du, dass jeder, der im Wald mit einer Säge arbeitet eigentlich Leatherface ist?
Und DU sagst mir, ich wäre hysterisch und du willst mir sagen, dass jeder, der sich für seine Umwelt interessiert und in Chemie aufpasst und ein Schulfach zum Hobby macht, ein potenzieller Mörder ist? |