Mut zur Wahrheit

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.04.22 13:18
eröffnet am: 11.12.20 17:59 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 18.04.22 13:18 von: zockerlilly Leser gesamt: 7751
davon Heute: 6
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.12.20 17:59
8

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungMut zur Wahrheit

Im Parlament getestet – Warum Cola den Corona-Schnelltest positiv machte

Puffer heißen die Flüssigkeiten, die den pH-Wert in einem bestimmten Bereich konstant halten. Genau das hat der FPÖ-Politiker umgangen. Deswegen haben die in der Cola enthaltenen Säuren mit dem Antikörper reagiert, der eigentlich die Virenproteine einfangen sollen.

Unternehmen spricht von peinlichem Statement

„Da wäre auch ein beliebiger Schwangerschaftstest positiv geworden. Bevor der Herr Abgeordnete solch peinliche Statements öffentlich macht, wäre es eventuell sinnvoll, sich davor, nur ein wenig, mit der Chemie zu beschäftigen“, schreibt eine Managerin des Unternehmens Dialab, von dem der Test stammte, auf Anfrage der WELT.

https://www.welt.de/vermischtes/article222277878/...sitiv-machte.html  
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

24.01.21 08:12
4

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungTötet AFD-Politiker !

Was für ein Quatsch mal wieder vom blaue Rosenkavalier.
Naja, wer kennt sie nicht, die von Tortenspritzen-Erschossenen.


„Dieses Spiel ist offensichtlich einem Computerspiele-Klassiker aus den späten 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nachempfunden. Es zeigt, wie Personen mit Sahne beworfen werden – mittels grafisch dargestellter Tortenspritze.“
https://www.derwesten.de/politik/...atrix-von-storch-id231383483.html  

31.01.21 10:36
3

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung„ ++ WHO gibt AfD recht: PCR-Tests mangelhaft! ++"

Gibt es dafür eine zuverlässliche Quelle? Ich meine jetzt nicht die in Teilen rechtsextreme AfD.

 

31.01.21 10:41
5

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungDas wundert mich jetzt nicht wirklich

"PCR-Tests sind nicht aussagekräftig und Corona-Infizierte ohne Symptome nicht ansteckend – das behaupten derzeit wieder einmal viele Corona-Skeptiker. Dabei stützen sie sich auf eine Mitteilung der Weltgesundheitsorganisation WHO, allerdings zu Unrecht."

"Doch was hat es mit dem Schreiben auf sich, dass Coronaskeptiker für ihre Zwecke zu nutzen versuchen? «Die WHO sagt an keiner Stelle, dass PCR-Tests für Covid-19 fehlerhaft sind», stellt Mediensprecher Andrei Muchnik gegenüber 20 Minuten direkt klar. Bei der Mitteilung handele es sich vielmehr um einen an Laborfachleute gerichteten Hinweis, der aus dem Zusammenhang gerissen worden sei – oder wie Ian Mackay, Virologe und ausserordentlicher Professor an der University of Queensland in Australien sagt, ein Hinweis, der «mit böser Absicht oder mit zu wenig Verständnis für das Thema genommen und zu etwas völlig Falschem [aufgebauscht] wurde.»"
https://www.20min.ch/story/...-schreiben-ueber-pcr-tests-438301236724  

31.01.21 10:46
4

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungUnd diese Lüge

"++ WHO gibt AfD recht: PCR-Tests mangelhaft! ++", wird auch noch als
" Ein Erfolg der AFD während der Pandemie!" gefeiert.
Wie "blauäugig" muss (kann) man eigentlich sein, auf diese in Teile rechtsextremen Parteihereinzufallen?

 

31.01.21 10:58
6

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanSchlimm, schlimm, schlimm!

Jetzt passt "bürgerlich" auch noch mit"rechtsextrem" zusammen!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

31.01.21 11:50
3

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungHier will jemand die Wahrheit durch Meldungen

vertuschen. Wird doch wohl kein AfD-Jünger sein?  

31.01.21 11:55
7

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanWahrscheinlich darf ich gleich wieder

von draußen zugucken...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

31.01.21 11:56
4

11526 Postings, 8606 Tage majorMeinungsfreiheit

wird hier groß geschrieben ..  

31.01.21 12:13
5

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

31.01.21 18:47
3

19058 Postings, 4909 Tage fliege77ich fass mal heute zusammen

Heute:
# 29, Fernbedienung, 10:36 Uhr: abgewiesen
"Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet und von einem Moderator überprüft. Eine erneute Meldung ist daher nicht möglich. Danke für das Verständnis."

#30, Fernbedienung, 10.41 Uhr: abgewiesen
"Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet und von einem Moderator überprüft. Eine erneute Meldung ist daher nicht möglich. Danke für das Verständnis."

#33, Fernbedienung, 11.50 Uhr
"Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet. Wir überprüfen den Beitrag zurzeit. Eine zusätzliche Meldung ist daher nicht notwendig. Danke für das Verständnis."

36, Fernbedienung, 12.13 Uhr
"Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet. Wir überprüfen den Beitrag zurzeit. Eine zusätzliche Meldung ist daher nicht notwendig. Danke für das Verständnis."

#32, Radelfan, 10.58 Uhr, abgewiesen
"Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet und von einem Moderator überprüft. Eine erneute Meldung ist daher nicht möglich. Danke für das Verständnis."  

31.01.21 18:50
2

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan@brummer: Thanks!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

31.01.21 18:51
4

19058 Postings, 4909 Tage fliege77Fernbedienung muß mehr Knigge lernen

höflich und anständig negative Beiträge schreiben. Die AFD mit blumigen Beiträgen nackig machen, aber immer mit den nötigen respektlosen Respekt.
:-)  

15.03.21 20:10
2

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungEs scheint so das Prof. Dr. Dolores Cahill

ein Liebling im GG-Thread ist.

Wunder mich überhaupt nicht.

 

15.03.21 21:00

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekInteressant, FB

...so geht das.  

24.04.21 01:53

9 Postings, 1070 Tage VanessahwjeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 21:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 12:45

10 Postings, 1070 Tage AnneyxdfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:20

10 Postings, 1069 Tage MarinalvbjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

09.05.21 21:30

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungBaerbock will die Witwenrente abschaffen

Nee damir25 Ar, das will sie nicht!
Es ist einfach nur peinlich, dass einige User nicht einmal den Unsinn vorher überprüfen, bevor sie in die Tasten hauen.


Weiteres gefälschtes Zitat von Annalena Baerbock: Grünen-Kandidatin will Witwenrente nicht abschaffen

Will Annalena Baerbock die Witwenrente abschaffen, um mit dem Geld Geflüchtete besser integrieren zu können? Nein. Das Zitat, das in Sozialen Netzwerken verbreitet wird, ist erfunden.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/07/...nte-nicht-abschaffen/
 

09.05.21 21:39
2

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeStimmt das etwa auch nicht, dass man nach der Wahl

nur noch klimaneutral grillen darf?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

09.05.21 21:46
1

179550 Postings, 8214 Tage GrinchIch hab ja gehört, dass man dann nur noch mit

Wasser kochen darf, das bei 60 grad schon kocht. Anderes Wasser wollen die Grünen verbieten.  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

10.05.21 10:46

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserWissenswertes über das fragwürdige: correctiv.org

"Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht!"
https://www.nachdenkseiten.de/?p=36631

oder bei TE:
Correctiv als selbsternannte Staatszensur
"Correctiv will eine Antwort auf die Medienkrise sein und fake news entlarven. Doch seine Macher treiben auf der Website selbst ein Verwirrspiel in eigener Sache."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...elbsternannte-staatszensur/
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

10.05.21 10:47

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.05.21 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

11.05.21 11:35

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasseroder da noch:

aktuelle(re) Verlinkung
:)))
"CORRECTIV: Das Zensurwerkzeug der Elite"
https://www.1prozent.de/correctiv-das-zensurwerkzeug-der-elite

1=ein

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.04.22 12:43
3

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungAriva hilft mal wieder beim Lügen verbreiten

"im Zusammenhang mit Covid 19 / Impfung"
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=2754#jumppos68870


Von einer Impfung steht in dem Artikel aber nichts. Komisch.



In Großbritannien sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bei Kindern Dutzende Fälle akuter Hepatitis unklarer Herkunft aufgetreten. Die Hepatitisviren A, B, C, E und D seien nach Laboruntersuchungen ausgeschlossen worden, berichtete die WHO am Freitag in Genf.
Coronavirus bei mehreren Patienten nachgewiesen

In mehreren Fällen seien bei den kleinen Patienten eine Corona-Infektion oder Adenoviren oder beides nachgewiesen worden. Ob dies der Auslöser sei, sei aber bislang unklar.
https://www.stern.de/gesundheit/...kindern-haeufen-sich-31784418.html  

18.04.22 13:18
3

27370 Postings, 6170 Tage zockerlillyMIS-C

ist bei Kindern häufiger festgestellt worden nach einer Coronainfektion. Man geht von der Immunfreudigkeit aus, weiß aber nichts genaueres. Die Frage ist, ob man es auch durch eine Impfung künstlich erzeugen könnte, geht mir so durch den Kopf.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben