ist ja schön und gut... ob wir nun von einem Keil können denke ich nicht, sondern eher von einem steigenden Dreieck. Ist aber auch völlig Wurst, wie man hier im Norden so sagt.
Fakt ist doch, dass wir es mit einer Aktie zu tun haben, deren "fairer Wert" bei etwa 9 EURO liegt und die Phantasie noch um einiges darüber. Tatsache ist auch, dass nach den sehr sehr guten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen der Kurs nicht signifikant angestiegen ist, was den einen oder anderen Anleger dazu veranlasst hat, ein wenig zu reduzieren, um ggf. auch mal ein paar Taler in andere Werte zu stecken, bei denen gute Meldungen zu erwarten sind oder ähnliches.
Trotzdem denke ich, dass der größte Teil dieser Anleger wieder verstärkt in ULC investieren wird, so bald der Zug wieder weiter nach oben fährt, da es dann mit großer Wahrscheinlichkeit direkt in den zweistelligen Bereich gehen wird. Denn wenn man mal ehrlich ist, muss man sich fragen: Was spricht gegen ULC? Wenn jetzt jemand damit kommt, dass sie heißgelaufen ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Sie ist gut gelaufen, seit Beginn des Jahres aber ich denke dass ist noch deutlich steigerungsfähig.
Gruß, RockeFäller |