Ich hab die Schnauze voll !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.00 13:19
eröffnet am: 21.11.00 11:07 von: Prior_I Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.11.00 13:19 von: Prior_I Leser gesamt: 2768
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.11.00 11:07
1

185 Postings, 8927 Tage Prior_IIch hab die Schnauze voll !!!

Jetzt ist es soweit. itelligence hat es doch tatsächlich geschafft, ohne negative Meldungen, ohne Analysteneinschätzungen, innerhalb von 2 Monaten über 50% zu verlieren. Und mit itelligence auch mein restliches Depot. Ich bin Pleite!!! Der Wertpapierkredit will zurückgezahlt werden, so dass ich jetzt mein Depot glatt stellen werde. Alle Ersparnisse platt. Und warum, weil die Amis zu blöde sind um Stimmen bei einer Präsidentschaftswahl auszuzählen und irgendwie alle an der Börse nur noch ihre Aktien (auch die guten) ohne Ende raushauen. Das kotzt mich so etwas von an, dass ich gar keine richtigen Worte mehr finden kann. Eins habe ich jedenfalls gelernt. Nie mehr handeln ohne Stopp-Kurse und (für mich) bye bye Neuer Markt. Ich glaube, es wird sehr sehr lange dauern, bis wieder vertrauen in diesem Marktsegment ist.

Grüße vom bankrotten Prior_I  

21.11.00 13:15

155 Postings, 8808 Tage BeweAktien auf Kredit in den Zeiten? Ein ratloser Bewe o.T.

21.11.00 13:19

185 Postings, 8927 Tage Prior_INicht in den Zeiten !

Der Kredit stammt vom Februar/März. und da dachte man, dass es sich noch lohnen würde. Und wie es so ist, wartet man halt wenn es abwärts geht. Es wird schon wieder aufwärts gehen. Pustekuchen. Ich warte jetzt schon seit 8 Monaten.

Gruß Prior_I  

   Antwort einfügen - nach oben