Ja so ein plaziertes aha ist schon klasse :) Die wurden angeschrieben warum die Aktie so explosiv steigt ob die was drüber wissen...., und die haben erklärt warum die Aktie steigt und das wars auch schon, da der australische ASX nicht will dass jemand duch betrügerisches gepushe die Aktien hochtreibt und die Leute bescheisst. Ist in Rule 3.1 bei denen geregelt worden da sind auch noch andere Sachen drin bezüglich der Publikationsvorschriften für Firmeninfos usw. usf., für mich ist das hier wie Roulette aber wenn du auf schwarz oder rot setzt, denn die können Öl finden oder nicht also ne 50/50 Chance besser kann mans doch wohl nicht treffen oder, und Lotto spiel ich nicht :)
Ja ich bin bekenennder Gierschlund und Gierhals ich will viel Geld haben und wenn auch dort kein Öl gefunden werden sollte haben die wie schon früher erwähnt noch 2 andere Projekte am Start dieses Jahr und nächstes Jahr.
Und wenn man sich die Firmenmitarbeiter so ansieht das ist kein Luftgebilde von irgendwelchen Hosenpupsern, das sind gestandene Mannsbilder und Frauen :) mit entsprechendem Background und keine Hartz4 Empfänger die ne Weiterbildungsmaßnahme durchgeführt haben.
Und wenn man dann schon Englisch lesen kann dann sollte man sich auch die anderen schreiben anschauen in denen die Erklärungen über die Seismologischen Untersuchungen drin sind, und ohne Grund schicken die so ein Teil nicht auf den Weg, das sind keine Peanuts die dort investiert werden.
Gruß Gierig |