hab mir gerade meinen Kader angesehen,gar nicht übel,nur fehlen eben zwei auf ner beliebeigen Position,die 15,7 Millionen nutzen da halt auch nichts mehr.
Mein "Gegner",tritt dafür mit nem gültigen Kader an,mit griechischen und anderen Spielern...Nix für Ungut diver,aber irgendwie hab ich da den Sinn des Spiels wohl falsch verstanden.
Na ja,mag verstehen wer will,aber es gibt Leute die arbeiten müßen und so betrachtet ist dieses Transferfenster ein ziemlicher Witz,benachteiligt ist,wer arbeiten muß.
Daß aber die absurde Situation eintritt,daß ich mit ner kompletten 11 und nem Spitzenstürmer auf der Bank pus dickem Konto von vorneherien verloren habe gegen ein team,das noch in der Vorrunde zu stehen scheint...
Na ja wünsch euch noch viel Spaß und dem kicker,daß sie den Murks vioelleicht selber merken,wohl eher nicht.
Abmelden kann man sich anscheinend nicht,habe keine Funktion gefunden,vielleicht kann der Liga manager da was machen,also KadimaNederlöand streichen und dafür dann Kröckestock ? nach nominieren...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)