MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Seite 31 von 39
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44
eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 967
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin Leser gesamt: 370047
davon Heute: 59
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 39   

09.04.19 18:53

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockNews von heute :

MYM Partners to Grow 3,000 Acres of CBD-Rich Hemp on the Navajo Nation

Dienstag, 09.04.2019 14:30 von PR Newswire

 PR Newswire
VANCOUVER, British Columbia, April 9, 2019

VANCOUVER, British Columbia, April 9, 2019 /PRNewswire/ -- MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (CSE: MYM.CN) (OTCBB: MYMMF) ("MYM" or "The Company") is pleased to announce it has entered into a memorandum of understanding with Aqueous Sciences of Nevada, a wholly owned subsidiary of One World Ventures Inc.(OTC: OWVI), to grow 3,000 acres of hemp on Navajo Nation land located near the four corners area of Colorado, Arizona, Utah and New Mexico, USA.

MYM and Aqueous will incorporate a new company for the purpose of cultivating, extracting, and distributing hemp on 3,000 acres in New Mexico. Aqueous is the sole exclusive agent for the Navajo Nation, managing companies that wish to cultivate hemp on Navajo Nation land. MYM and Aqueous will work on an exclusive basis and will each own 50% of the new company. MYM and Aqueous plan to extend their activities to include extracting, manufacturing and distribution of hemp based products that will comply with Navajo Nation, USDA, FDA and FTC regulations and requirements.

"With the recent passing of the Farm Bill in the US, CBD-rich hemp was removed from the classified drug list, opening the door for farmers to legally grow hemp," said Howard Steinberg, CEO of MYM. "Our partnership with Aqueous is in keeping with our new strategic plan to become a global leader in the cultivation, extraction and distribution of hemp and CBD in bulk and for use in our own unique branded products."

MYM and Aqueous will fund the venture with up to an initial amount of $1,000,000 USD for operating and capital costs.

Aqueous will provide all labour, site management, and other resources as necessary to operate the business. Aqueous will ensure all regulatory approvals and compliance necessary to successfully cultivate legal hemp plants upon the Navajo Nation.

MYM will provide expertise and support in growing procedure, import/export facilitation, access to its research and development team, and distribution.

The Investment is conditional on the completion of the final documentation.

About One World Ventures Inc

Formed in 1997 OWVI is a publicly traded company who invests in & develops technologies, communities & systems that facilitate trade, finance, communication & travel across international boundaries, cultures & languages. They have substantial international experience in Europe, Asia & the United States setting up companies & establishing trade and commerce. The company leverages these skills with emerging technologies & strategic alliances to provide creative solutions & market opportunities.  Their businesses together form the cornerstone of their enterprise giving the company opportunity to grow in the coming years. This combination provides OWVI with a trading, technology, and finance component to establish a strong presence across all business environments.

For more information visit:  www.OneWorldVenturesInc.com

About MYM Nutraceuticals Inc.

MYM Nutraceuticals Inc. is an innovative company focused on the global growth of Cannabis and hemp. To ensure a strong presence and growth potential within the industry, MYM is actively looking to acquire complementary businesses and assets in the technology, nutraceuticals and CBD sectors. MYM shares trade in Canada, Germany and the USA under the following symbols: (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).

ON BEHALF OF THE BOARD

Howard Steinberg, CEO
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mym.ca  

11.05.19 10:10

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockMYM goes Europe !

Europe

Importation and distribution of CBD-rich hemp products in Europe
MYM is exploring a number of projects with the goal of becoming one of the largest distributors of bulk CBD isolate in the Europe.
OPENING OFFICE IN LONDON, ENGLAND AND INCORPORATING “MYM EUROPE” TO FOCUS ON BULK CBD ISOLATE SALES
CBD LEGAL IN MOST OF EUROPE
NEGOTIATING BULK DISTRIBUTION DEALS IMPORTING PROPRIETARY HEMP AND CANNABIS PRODUCTS INTO EUROPE

Quelle:  www.mym.ca  

11.05.19 10:17

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockDie Geduld wird sich

m. Meinung nach bald auszahlen bei MYM.

Die Aufstellung für den CBD-Vertrieb auf eine globale Ebene, wird, sofern die Finanzierung und Genehmigungen durch sind - Früchte tragen.
Nicht zu vergessen Medical Cannabis in Australien, USA , Laval, Weedon usw - das das Potential dadurch.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit - halbes Jahr - oder Jahr, bis der Kurs wieder Richtung
Allzeithoch bei 3 Euro und dann auch Richtung 5- 10 Euro gehen wird.
Ich bin - und bleibe LONG ! Alles meine Meinung. Keine Kaufempfehlung.
Schönes WE !  

11.05.19 10:18

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockIch glaube auch, das

es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis wieder die ersten Kaufempfehlung mit STRONG BUY
kommen werden. Zudem bei 0,33 Euro-Cent die Aktie immer noch ca. 90 % und ATH notiert......
Viel Glück.  

28.05.19 22:24

965 Postings, 3689 Tage Kampfschwein300Gibt es

schlechte News? -33% in Kanada  

03.06.19 18:50

294 Postings, 2308 Tage iVeswies emand

was eigentlich mit der Lizenz passiert ist?  

10.06.19 18:16

267 Postings, 4715 Tage GlumanderWer weiß ob MYM überhaupt

noch eine Lizenz bekommt, mitlerweile gehe ich davon aus, daß MYM einer von den Canabisplayern sein wird die es nicht schaffen sich zu etablieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, jedoch gehe ich vom schlimmsten aus und habe das eingesetzte Geld innerlich abgeschrieben.
 

10.06.19 22:40

294 Postings, 2308 Tage iVesMitteilung


VANCOUVER, British Columbia, 7. Juni 2019 - MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) (OTCBB: MYMMF) („MYM“ oder „The Company“) gibt bekannt, dass es im Rahmen einer Serie eine nicht vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen hat Inanspruchnahme der Alumina-Eigenkapitalvereinbarung, die aus 1.893.940 Einheiten zu einem Preis von 0,264 CAD pro Einheit für einen Bruttoerlös von 500.000,00 USD besteht.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Optionsschein auf den Kauf von Stammaktien. Jeder Optionsschein berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie zu einem Preis von 0,413 USD für einen Zeitraum von drei Jahren ab dem Ausgabetag. Die Optionsscheine unterliegen einer Beschleunigungsklausel, die es der Gesellschaft ermöglicht, ein früheres Ablaufdatum mitzuteilen, wenn der Aktienkurs der Gesellschaft an der kanadischen Wertpapierbörse (oder an einer anderen Börse, an der die Gesellschaft möglicherweise handelt) gleich oder höher als USD ist. 825 für einen Zeitraum von 10 aufeinander folgenden Handelstagen. Die Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten und einem Tag gemäß dem Wertpapiergesetz.
Die Gesellschaft beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung für Betriebsmittelzwecke zu verwenden.
Über MYM Nutraceuticals Inc.
MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf das globale Wachstum von Cannabis und CBD-reichem Hanf konzentriert. Um eine starke Präsenz und ein starkes Wachstumspotenzial in der Branche sicherzustellen, ist MYM aktiv bemüht, ergänzende Geschäfte und Vermögenswerte in den Bereichen Technologie, Nutraceuticals und CBD zu erwerben. MYM-Aktien werden in Kanada, Deutschland und den USA unter folgenden Symbolen gehandelt: (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (FRA: 0MY) (DEU: 0MY) (MUN: 0MY) (STU: 0MY).
IM NAMEN DES VORSTANDES
Howard Steinberg, CEO
MYM Nutraceuticals Inc.
www.mym.ca
Anlegerbeziehungen
Billy Casselman
778-522-2261
investors@mym.ca  

10.06.19 22:46

294 Postings, 2308 Tage iVesnoch was zum lesen


VANCOUVER, British Columbia, 2. Mai 2019 - MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) (OTCBB: MYMMF) („MYM“ oder „The Company“) gibt bekannt, dass das Unternehmen 50% von BioHemp Naturals ( „BioHemp“), ein lizenzierter Hanfkultivator für den Anbau und Vertrieb von CBD-reicher Hanfbiomasse an lizenzierte Produzenten in Kanada. BioHemp-Mitbegründer Len Atkinson wird als Global Hemp Project Manager in das MYM-Management-Team aufgenommen.
Der Gründer von BioHemp baut seit 2015 Hanf an und hat einzigartige Erntemethoden und Standardverfahren entwickelt, die alle Health Canada-Testanforderungen für Hanf erfüllen. BioHemp weitet sein Hanfgeschäft in dieser Saison 2019 auf 450 Acres aus und plant eine Ausweitung auf 3.000 Acres zertifizierten Bio-Hanfs im Jahr 2020. Die prognostizierten Einnahmen aus dem Verkauf von Biomasse für die Wachstumssaison 2019 werden bis 2020 voraussichtlich 30 Millionen US-Dollar übersteigen 225 Millionen Dollar. Die Partnerschaft ermöglicht es BioHemp, die Hanfblume über die von MYM geplante Extraktionsanlage mautpflichtig zu verarbeiten, was die Einnahmen in beiden Jahreszeiten erheblich steigern würde.
"Die Übernahme von 50% von BioHemp Naturals und die Verpflichtung von Herrn Atkinson als Global Hemp Project Manager von MYM ist ein enormer Gewinn für MYM und unser erklärtes Ziel, global CBD-reiche Hanfzüchter, -extraktoren und -vertreiber zu werden", sagte Howard Steinberg, CEO von MYM . "Der Zusatz von BioHemp Naturals erweitert das Unternehmen um mehr als 3.000 Morgen Anbaufläche, was die zukünftigen Einnahmen von MYM voraussichtlich erheblich steigern wird."
"Die Partnerschaft mit MYM Nutraceuticals wird dazu beitragen, BioHemp Naturals weltweit zu fördern", sagte Len Atkinson, Mitbegründer von BioHemp Naturals. "Da die weltweite Nachfrage nach CBD-reichen Hanfprodukten einen fiebrigen Höhepunkt erreicht, wird unsere Partnerschaft sicherstellen, dass wir organisiert und gut vorbereitet sind, um ein weltweit führender Anbieter von CBD-reichen Hanf- und CBD-Isolatmassenprodukten zu werden."
Als Gegenleistung für 50% von BioHemp zahlt MYM insgesamt 2,5 Millionen US-Dollar in bar und 3.000.000 Stammaktien von MYM.  

10.06.19 22:50

294 Postings, 2308 Tage iVesich glaube

aus den oben genanten gründen ist der Kurs momentan wie fast vor 3 Jahren
 

11.06.19 16:10

294 Postings, 2308 Tage iVesso wie ich es verstehe

wurde in ein Unternehmen investiert das bereits eine Lizenz besitzt. auch ein guter Zug. jetzt noch eine eigene Lizenz und den erst durch finanzieren, dann wird alles gut.  

25.06.19 22:14

1064 Postings, 2692 Tage dan66Ohjeee... :-(

26.06.19 12:52

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockZeit für einen Rückkauf bei MYM

Ich hatte damals beim  fast Höchststand Ende 2017 von 3,10 Euro einen Teil meiner Gewinne, und
meines Einsatzes rausgenommen.
Jetzt - nach langen Monaten des Rückgangs - scheint mir die Zeit gekommen MYM wieder zu kaufen.
Hab zwar noch genügend Stück liegen ( leider nach dem nicht so tollen Rückgang des Kurses  ) aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, und ein neuer "Aufwärtstrend" bei MYM wird wieder einsetzen.
Alles negative ist denke ich im Moment im Kurs drin.
Ich bleib weiterhin investiert  - den ich denke da MYM noch eine große Zukunft hat.
Zudem ist MYM schuldenfrei - finanziert sich zwar über Aktienverkäufe - aber welche andere Firma
aus diesem Bereich macht das nicht auch ?!
Zudem sind hier noch keine 400-500 mio Aktien im Umlauf wie bei vielen anderen - sondern erst ca. 150 Mio MYM-Akiten.
Zum Einstieg wird nicht geklingelt - es kann hier aus dem Stand plötzlich 100-200 % nach oben gehen innerhalb weniger Tage. Ich für mich bin entspannt - und kauf ab heute wieder ein :-)

Wer ist noch dabei ?
Was meint ihr ?
 

26.06.19 16:59

294 Postings, 2308 Tage iVesMYM CBD-Vertrieb in Europa

https://www.onvista.de/news/...cbd-vertriebsbuero-in-europa-247852015

IRW-PRESS: MYM NUTRACEUTICALS INC: MYM expandiert und errichtet CBD-Vertriebsbüro in Europa

VANCOUVER, British Columbia, 26. Juni 2019- MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (OTCBB: MYMMF) (MYM oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass Frau Kirsty Morrison als Territory Manager mit der Leitung des Standorts Europa betraut wurde. Frau Morrison wird von London (England) aus das europäische CBD-Verkaufs- und Vertriebsteam beaufsichtigen.

Frau Morrison hat im britischen CBD-Wachstumsmarkt wertvolle Kontakte geknüpft, die als Ausgangsbasis für den weiteren Geschäftsbetrieb in Europa genutzt werden. Das Unternehmen prüft derzeit eine Reihe von Projektchancen in Europa und will sich als internationaler Spezialist für den Massenvertrieb von CBD-Isolaten und Spezialprodukten etablieren.

Im Einklang mit unserer strategischen Planung heißen wir Kirsty in unserer MYM-Familie herzlich willkommen und freuen uns schon darauf, unseren CBD-Vertrieb in Europa auszubauen, meint Howard Steinberg, CEO von MYM. Europa ist einer der wachstumsstärksten Märkte für CBD-Produkte und wird laut Prognosen im Jahr 2023 die 2-Milliarden-Dollar-Marke knacken. MYM will sich als Vorreiter in dieser Entwicklung positionieren und das Unternehmen zu einer führenden Größe beim Import und Vertrieb von CBD-Produkten ausbauen.

Frau Morrison hat im britischen Gastgewerbe zehn Jahre lang als Operations Manager einen Betrieb geleitet. Als Sales Manager einer internationalen Eventagentur koordinierte sie Veranstaltungen in aller Welt für vermögende Kunden und Luxusmarken. Zuletzt war Frau Morrison in beratender Funktion in der kanadischen Cannabisbranche tätig, wo sie profunde Kenntnisse im Verkauf, Vertrieb und in der Vermarktung von CBD-Produkten erwarb.  

01.07.19 18:27

348 Postings, 1869 Tage TjepJa, Gewinne

Abwarten und Tee trinken, sagt der Ostfriese!  

03.07.19 18:14

1064 Postings, 2692 Tage dan66Die Cans kaufen wie blöd :-)

Kommt am Freitag die Lizenz :-))  

03.07.19 18:49

77 Postings, 2421 Tage Mario19780Heute

Was ist denn da los?  

03.07.19 19:47

1064 Postings, 2692 Tage dan66Irgendwas kommt bei MYM :-)

03.07.19 20:12

77 Postings, 2421 Tage Mario19780Nur eine Momentaufnahme?

Aktiencheck.de schreibt das diese Aktie hohes Potenzial hat eventuell plus 700% in einem kurzen Zeitraum.

Sind die seriös? Also Aktiencheck.de?

Meint Ihr da kommt was oder ist das heute nur eine Ausnahme und der Kurs fällt morgen genauso stark?
 

03.07.19 20:18

77 Postings, 2421 Tage Mario19780Zocker?

Oder sind da heute einfach nur "Zocker" am Werk?  

03.07.19 20:29

3040 Postings, 4931 Tage GoldenStockServus zusammen.

Überrascht mich nicht diese Bewegung.
Irgendwann war das überfällig - war immer nur die Frage ab welchem Punkt.
Aber als der Kurs bei 0,17 € war - hatte ich für mich das Gefühlt - das war es jetzt.

Ich denke ich hatte einen guten Richer - als ich bei 0,17 € massiv nachgekauft habe.
Es wird zwar nicht jeden Tag so weiter gehen, aber ich denke das die Nachrichten und NEWS
die nächsten Woche, die Richtung von MYM wieder ins positive drehen werden.

Ich bin, war, und bleibe LONG  - bis mind. ins Jahr 2021/2022. So mein Plan.
Hoff der geht auf. Dann könnten wir auch Kurse von 5- 10 Euro irgendwann sehen......in 2 Jahren oder so.
Alles meine Meinung ! ABER:  Geduld  muss man halt  mitbringen :-)  

03.07.19 21:25

348 Postings, 1869 Tage Tjepxx

Na da wächst das Kraut ja erst. Paar gut News waren ja endlich mal da, und ein bisschen Geduld, das wird.

Mym steht ja erst ganz am Anfang. Drin bleiben auf jeden Fall.



 

04.07.19 13:24

77 Postings, 2421 Tage Mario19780Keine Bewegung

Heute passiert ja rein gar nichts. Dachte die Kauflust ist ausgebrochen.  

04.07.19 13:47

77 Postings, 2421 Tage Mario19780Minus

Geht sogar im das Minus bei L+S  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben