bzgl. deines post 7675 möchte ich stellung nehmen. natürlich steht einer grossaktionärin ala de krassny es zu, sich mit knapp 15% ihrer anteile sich gehör zu verschaffen... - würde ich genauso tun. stelle dir jedoch nur mal vor, rein gedanklich gesehen, dass da evtl. jemand ist, dem diese wichtigtuererei missfällt und sich sagt, lass sie doch die muskeln spielen.... - dann investiere ich eben anderweitig. dass einer de krassny es wurscht ist wieviele arbeitsplätze auf dem spiel stehen, sollten auch dir klar sein. jeder von uns aktinären ist bestrebt seine kohle aufgrund anderer, "dümmerer" zu vermehren und unsere grossaktionärin wird hier keine ausnahme sein. und glaube mir, ob du 1.000 eus oder eine millionen investiert hast spielt eigentlich kaum eine rolle - ist abhängig von dem was du hast bzw. investieren kannst. eine de krassny ist doch wurscht ob du bzw. ich meine kohle bei einem praktikerinvest verliert - sie ist genauso egoistisch wie du und ich und denkt nur an ihr wohlergehen. täte es dir wirklich leid wenn ich hier meine kohle verliere?!, wohl nur dann wenn du auch investiert bist....... vielleicht spiegelt ihr verhalten ja auch nur den frust wieder, eine EVTL. fehlinvestition nicht zugeben zu können - wer von uns kann dies schon?!.... der kurs hat auch schon zu füchsens zeiten gebröckelt, dort gab es noch nicht dieses unseriöses angebot. kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen weshalb man(n) auf dieses eingegeangen ist aber anscheinend steht es wirklich mies um unsere praktiker denn sonst hätte es andere geldquellen gegeben. @all erschreckt auch bitte nicht, wenn die umsatzzahlen in den nächsten quartalen zurückgehen werden. hat nichts mit dem neuen geschäftsmodell zu tun sondern vielmehr mit der tatsache, dass unrentable märkte ja geschlossen werden - ja auch diese haben umsatz gemacht......., und die umstrukturierung in einen max bahr markt eben 3-4 wochen in anspruch nimmt - wohlgemerkt ohne einnahmen und mit den bisherigen kosten. wie auch immer bin ich hier recht optimistisch und wünsche euch allen eine schöne zeit. gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......... |