Moderation Zeitpunkt: 13.04.21 11:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
aktiengirl
: hab leider keine Zeit hier 24/7 mitzulesen,
wenn man hier nicht zur Mega-Long-Plop-Hardcore-SH-Jünger-Truppe gehört, kriegt man halt bloß blöde Antworten wenn man mal ne Frage stellt, die vielleicht die oben genannten lächerlich finden.
habe schon ein paar Tage nich mehr reingeschaut, habe ich irgenwas verpasst, oder warum geht´s abwärts? Habe keine News oder sonstige Meldungen gefunden, oder habe ich was übersehen??
was hat der 27.04.2018 und der 12.02.2020 mit dem Gap vom 22.03.2021 unter Berücksichtigung der Psychologie gemeinsam? Ich lese deine Beiträge gerne. Mein Tipp denk' nicht immer so kurzfristig.
Moderation Zeitpunkt: 13.04.21 11:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 13.04.21 11:47 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID