Hallo an alle! Habe eben e-toys zu 0,95E. ( 50% ) verkauft. Schöner Gewinn! Der Rest ist mit stop-loss abgesichert. Ich rate jetzt erstmal zur Vorsicht, auch wenn einige weitere Prozente verloren gehen, wird auch das Risiko größer.
Rhombic für die restlichen 50% stop-loss weiter nachgezogen ( jetzt bei 0,41E. )
POET: Würde dabeibleiben, KZ 20E.; unter 11E. nicht verkaufen, sondern eher zukaufen, stop-loss auf 9,6E. nachgezogen
UTD. INTERNET: Ganz klarer Kauf!!! Würde hier bis 5,5E. nachkaufen, sehe Verdopplungschance! Im Vgl. zur peergroup in den USA ( CMGI, Internet Cap. Group etc. ) zu billig! KZ 10E.; ZUDEM NEUE ÜBERNAHMEGERÜCHTE, die für Fantasie sorgen werden.
Plasmaselect: 30% verkauft zu 19,3E.; stop-loss für Rest auf 14,2E. nachgezogen
Habe zudem 2 Werte auf der Watchlist, die ich wahrscheinlich bald empfehle, wenn sich meine Analys und Infos bestätigen.
Würde mich nochmals über positive Sterne freuen, wer bei etoys dabei ist oder war, könnte ja mal so nett sein, denn das erhöht den Bekanntheitsgrad! Ansonsten beantworte ich weiterhin gerne Fragen.
Nun zum Newsletter: Würde gerne Newsletter verpflichten, müßte aber aufgrund Zeitaufwandes und anderer Unkosten gegen kleinen Unkostenbeitrag ( dachte pro Newsletter an 1 DM ) laufen. Ist dann noch wer interessiert, so soll er sich bitte eintragen und bekommt dann eine e-mail von mir.
Also, weiterhin viel Spaß STAR IKONE |