Ich freue mich auf Geely!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.10 13:29
eröffnet am: 26.01.10 13:29 von: tesorero Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.01.10 13:29 von: tesorero Leser gesamt: 2352
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.10 13:29

118 Postings, 5293 Tage tesoreroIch freue mich auf Geely!

Ich bin seit 2 Monate dabei und freue mich auf den Kursverlust bei Geely. Heute habe noch mal mein Order platziert, bitte tut mir den Gefallen und brav auf Besten verkaufen.Mein Order: Kaufkurs 0,30Vielleicht vielleicht bekomme ich noch eine Gelegenheit bis Wochenende wieder unter 0,30 dann bin ich wieder dabei! Aber mal ehrlich, wenn du bei einem Preis unter 0,15 gestiegen bist, hast recht nervös zu sein und beim 0,25 Stopp setzt. Ich habe Reserve zu aufstocken, also bitte, sei nicht so dumm wie ich es bin.Ich bleibe Geely Treu.  

   Antwort einfügen - nach oben