Wirklich interessante Neuigkeiten! Herr Grove hat jetzt eindeutig etwas vor.... endlich. Wir alle kennen die Marktkräfte, die hinter dieser Investition stehen. Für Anfänger bedeutet dies nicht, dass Ihre Investition um das 10-fache steigt und auch nicht sinkt. Es ist nur eine Reduzierung der Anzahl der ausstehenden Aktien. Nun, warum passiert das normalerweise? In den meisten Fällen ist es so, dass man einen Pfennig auf die großen Jungs übertragen kann, man braucht einen bestimmten Aktienkurs, um an größeren Börsen notiert zu sein. Wenn Sie also in der Lage sind, sich dort zu bewegen, können Sie mit einer höheren Liquidität rechnen, wenn die Aktie beliebt ist. Das ist der normalste Grund und könnte Teil eines langfristigen Plans hier sein. Wenn Sie paranoid sein wollen, könnten Sie denken, dass es darum geht, die Anzahl der Aktien nach dem Reverse Split stark zu verwässern. Aber ich bitte Sie, darüber nachzudenken, ob Sie wirklich glauben, dass sich Herr Grove zu diesem Zeitpunkt, da die Marktkräfte alle zu unseren Gunsten sind, in den Fuß schießen würde. Hinzu kommt der psychologische Effekt eines höheren Aktienkurses, wir schweben in sehr niedrigen Ziffern, Aktienkurse, die die Big Player nie bedienen. Die Hinzufügung einer Null hinter dem aktuellen Preis wird es ermöglichen, die Aktien leichter zu kaufen und zu verkaufen. Stellen Sie sich vor, Sie wollen hochfrequent zum aktuellen Preis handeln, es ist nicht möglich, da die Market Maker nach 0,0600X alles stehlen. So sehen Sie, dass es gebraucht wird. Wenn wir zu einer Verdünnung kommen, müssen wir auch etwas Platz dafür haben. Verwässert man 0,06 mit z.B. 10%, so erleichtern höhere Werte die Aufteilung der Aktienwerte. Ich sage nicht, dass ich vorhersage, dass etwas von dem oben genannten passieren wird, aber benutze deine Kokosnuss selbst und frage dich, warum... warum tun sie das jetzt? Gerade jetzt, wo die USA Interesse zeigen und die USA und Kanada gemeinsame Gründe im REE-Raum finden? Warum jetzt, wenn Asien und Europa nach REE schreien? Achtung, Jungs. Klemmi wird versuchen, dich zu beeinflussen. Mehr dazu unter https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.cce/...tTpf1KZVePwrQa.99
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator |