Nach den Zahlen heute und dem Anstieg der letzten paar Wochen sollte man aufpassen. Wer hier Parallelen zu Jinko zieht, die am Tag der Zahlen auch gefallen sind, vergisst den Ukraine-Hintergrund. Das ist m.E. überhaupt nicht vergleichbar. Bin froh eher zufällig am Montag um 15:25 eher zufällig aus Canadian rausgegangen zu sein.
Es war in den letzten Monaten nicht mehr so einfach mit den solaris Geld zu verdienen. Wenn jetz tauch noch mäßige Zahlen hinzukommen ist das kein gesunder Mix. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Ob Canadian der Primus beim Kursgewinn bleibt bezweifel ich aber, der Glanz verblasst langsam. Vielleicht sollte man sich bei anderen Solaris mal umschauen. JKS liegt bei der Marktkapitalisierung z.B. nur halb so hoch, bei Renesola sogar nur ein Fünftel. Und das ganze bei vergleichbaren Modulabsätzen glaube ich(hab die Zahlen grad nicht parat, werd mir auch mal so ne Datenbank wie Ulm bauen müssen)
Bottom line: Aufpassen mit zu viel Euphorie und Augen auf und umgucken, statt Augen zu und durch. |