Also Connaisser, für Dich:
Ich hatte meinen Post löschen lassen, da ich der Meinung war er gehört nicht hier her !
Hast Du das kapiert ? (Ich werde Deine „arroganten“ Stilmitte verwenden, wie Du evt bemerkst ?)
Du antwortest auf meinen Post, den ich habe aus bekannten Gründen lassen. und wirfst dadurch ein artfremdes Thema auf. Geht‘s noch ? Was reitet Dich ?
Du maßt Dir an Leute,als wahnsinnig zu bezeichnen, die nachweislich hier seit Monaten nicht gepostet haben !
Erstens finde ich das immer noch unterste Schublade und zweitens stellst Du Dich menschlich m.E. auf eine Stufe mit anderen Foristen, die in allen möglichen Threads übergreifen Ihre Kommentare abgeben. Aber den Schuh hast Du Dir selbst angezogen !
Schwachsinnig & Wahnsinnig ist ok das hatte ich aus dem Gedächtnis verwechselt. Es ändert aber nichts an der Tatsache dass Du einen „Menschen“ sei er noch so nervig beleidigt und diffamiert hast !
Ich persönlich würde mich schämen !
Ich kümmere mich um meinen eigenen Kram keine Angst aber so etwas was Du Dir hier leistet genht mir absolut gegen den Strich da kannst Du 1000 gute Beiträge verfassen !
Dass ich bei Dir als „Psychologen mit meinem Gefasel an der falschen Adresse bin, stört mich wirkich herzich wenig. Ich habe andere Adressen auf deren Meinung ich wert lege.
Zu Deiner Unterstelung uns Schulzuweisung, ich hätte das Thema hier in den Thread getragen hoffe ich dass Du wenn Du die letzten Posts liest zu der Erkenntnis kommst dass dem nicht so ist. So viel Verstand traue ich Dir zu
Zu meinem Problem welches Du nicht weißt das ist nicht so schlimm ! Wichtiger wäre wenn Du Dein(e) Problem(e) reaisieren würdest und dann natürlich auch gegensteuern !
Wie gesagt das alles gehört eigentich nicht hier in das Forum !
Wenn ich aber „vom Schuldigen“ beschulduígt werde ich hätte das Thema hier eingebracht dann wehre ich mich und finde das von einem intelligenten lächerlich oder Masche. Frei nach dem Motto "Angriff ist die bester Verteidigung"
Und ja: ich fühle mich zu Unrecht angegriffen (angepisst) !
Und ja: Ich denke dass der Adressat (Du) ntelligent genug ist das zu erkennen
Und ja: Ich finde es unflätig jmd (ohne Diagnose) als whansinnig zu bezeichnen außer der Bezeichner hat die entspr. Qualifikation die Du ggf nachweisen solltest
Und ja: Ich finde Theadübergreifende Kommunikation, sorry, scheiße ! Sonst würde ich Dich auf Dein Versprechen
vom November 2017 aufmerksam machen.
Siehe hier
https://www.ariva.de/forum/...olio-psychologie-551749?page=0#jumppos3allerdings ist ja keine Jahreszahl angegeben und die Ergebnisse kommen noch in den nächsten 7 Monaten ?
Mach ich aber nicht !
Nochmals für DICH: DU hast das abgeschlossene Thema hier aufgebauscht !
So jetzt wünsche ich Dir trotz allem ein schönes Wochenende.
Tut mir leid; für mich war das Thema eigenlich mit der Löschung meinderseits abgeschlossen aber so lasse ich mich nicht behandeln
Das kannst Du mit Deiner näheren Umgebung machen wenn Du das brauchst
Evtl. wir der Post ja wg „off topic“ gelöscht, was ja nicht jedermanns Stil ist wie ich gelesen habe :)
Thema somit für mich beendet und ich hoffe es geht hier wieder fachlich zum Thema Evotec weiter