Das sind aber keine guten News... Mich deucht die Firma braucht mehr Kohle... Was soll ich sagen... Gut zu sehen ist, dass die 0,33$ weiterhin stehen... wenn man das gut nennen kann... ich bin frustriert und habe langsam das Gefühl, dass meine 10000 Aktien bald nix mehr wert sind... Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Sinn der Sache ist.
Sollte es soweit kommen, dass weiterhin riesen Batzen an Aktien ausgegeben werden, wird es glaube ich langsam Zeit zu klagen... denn uns wurde versprochen im Sinne der Aktionäre zu handeln... und dies geschieht gerade mit Nichten!!! Ganz fiese Sache hier zur Zeit!
Ich mein, wenn eine Firma Geld braucht und sie durch Aktienausgaben sich das Geld beschafft, ist das gut. Aber es ist nicht gut, wenn danach der Kurs stark sinkt und die Aktionäre geschädigt werden... Dann wird es Zeit die Aktionäre zu entschädigen... Und das erlangen wir durch eine Klage... Und ganz ehrlich... Sollten dann neue Aktien ausgegeben werden, um die Klage zu finanzieren, soll es mir egal sein...
Voll blöd zur Zeit.... Das hätte ich von Aqualiv so nicht gedacht... :/ |