Jetzt scheint die Farbe Grün wieder die Dominanz auf den Kurslisten zurückzugewinnen o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.00 17:43
eröffnet am: 21.03.00 21:41 von: kaeseotto Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 23.03.00 17:43 von: Goldtip Leser gesamt: 2219
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.03.00 21:41

776 Postings, 9099 Tage kaeseottoJetzt scheint die Farbe Grün wieder die Dominanz auf den Kurslisten zurückzugewinnen o.T.

22.03.00 21:40

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsbei sieht es derzeit ziemlich rot aus. bin gespannt wann mein VK order aus-

geführt werden.
ganz schlimm hat es Max Internet erwischt.
einiger trost ist upgrade die ziehen wieder an.  

22.03.00 22:10

79561 Postings, 8941 Tage KickyAvant +16%,Ariad +32%,Caprius +19%,celera +21%,Human Genom +23%,Creative Biomole

cules +26%,Maxim +18,5%
AOL +7%,Compaq +4,7%,Doubleclick +9,8%
und die Zitel fallen weiter  

23.03.00 09:52

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchskicky mach mich nicht fertig !!!

auch einen dicken glückwunsch an dich mit deinen steigenden aktien.
doch ich kann mich im grunde auch wenn es derzeit nicht so lauft, nicht beklagen das jahr läuft bisher über meinen erwartungen.
derzeit habe ich nur verkaufen im kopf und dann werde ich mich wieder neu orentierten. dazu schaden ein paar verluste nach sovielen gewinnen auch nicht, so muss ich schon weniger steuer bezahlen, da der gewinn nicht gar so hoch liegt.  

23.03.00 10:01

79561 Postings, 8941 Tage KickyJa,wenn ich die man hätte!hab aber nur die AOL und Compaq Optionsscheine,die

mir jetzt gerade Freude machen,AMD OS viel zu früh verkauft.Es laufen jetzt nur noch die mit guten Gewinnprognosen .Und der Neue Markt lahmt.  

23.03.00 10:08

145 Postings, 8854 Tage lukiHallo preisfuchs und Kicky, bis anhin hast du peisfuchs sicher saftige Gewinne ein-

gespielt und eine neu orientierung ist sicher nicht schlecht, dennoch hoffe ich dass du nicht zu schnell verkaufst und stop loss gesetzt hast. Ich hoffe du verlierst nicht all zu viel. Happy Trayding an dich.
Was denkst du Kicky über den neu Aufschwung der Bio-Werte wird dies so anhalten oder sind weitere Korrekturen ab zu warten.
 

23.03.00 10:21

79561 Postings, 8941 Tage KickyIch denke,die laufen noch einige Tage gut-und wenn Lucent jetzt einen schlechten Quar

talsbericht ankündigt und noch ein paar andere Gewinnwarnungen kommen(so ca 2 Wochen vor dem Quartalsbericht!),dann wird es wieder nach unten rauschen.Auch bei den Biotechwerten muss man relativ häufig noch immer mit Verlustewn rechnen.Amgen könnte eine Ausnahme sein.Da gibt´s einen Optionsscheinvon Warburg Dillon Read....  

23.03.00 14:06

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsluki, einen stop loss habe ich noch nie gesetzt ! und nach regen folgt sonne ! o.T.

23.03.00 17:43

147 Postings, 8833 Tage GoldtipKicky und Preisfuchs euch kann man glauben schenken, da ihr auch Verluste

zugebt und nicht nur vom schönen Wetter schreibt. Macht weiter so!.  

   Antwort einfügen - nach oben