ich kann dir nur schreiben was ich gemacht habe die entscheidung trägt jeder selbst o.k?
als der markt ausgebombt wurde und der ausverkauf im märz statt gefunden hat habe ich eine chance gesehen und mich mit aktien beschäftigt. zum glück habe ich eine folge auf dem daf gesehen wo heiko thieme geschriehen hat jetzt zu kaufen oder man würde einer der größten haussen verpassen.
ich habe nur ein kleinen teil meines geldes in die citigroup gesteckt und das geld hatte sich schnell verdoppelt und ich bin leider wieder raus obwohl die party weiter ging.
im april habe ich alles rein geschoben und mit titeln wie mgm mirage, aig, citigoup "all in trades" gemacht.
kann mich noch erinnern da war die citigroup wieder zurück gekommen und heiko thieme hatte diese wieder zum richtigen zeitpunkt zu kauf empfohlen und sagte auf seiner hotline: citigroup ende des jahres 4$ kein garantieschein dafür ein klare meinung.
leider habe ich da "kein all in trade" gemacht... das hätte nochmal richtig geschäppert.
naja du ließt hier bestimmt viel von heiko thieme ich schätze ihn weil er am besten die lage eingeschätzt hat und momentan auch noch am besten die lage einschätzen tut.
(meine meinung)
er hat auf grund meiner anfrage diesen di sich kurz auf seiner hotline zur cit group geäußtert und empfohlen diese so fern es noch geht zu verkaufen.
ich habe meine cit group in zwei teilen verkauft und heute habe ich keine mehr dafür ein fettes minus.
ich für mein teil warte wieder auf eine hausse und werde diese mit einen zertifikat mit ordentlich hebel handeln. sonst beobachte ich den markt bis die trendwende nach unten wieder vorbei ist.
viel erfolg! |