Hallo rocket 69, eigentlich hatte ich mich bereits dazu entschlossen, diese Diskussion nicht mehr weiter führen zu wollen. Aber die Sache ist nunmal ungeheuer wichtig für ganz viele hier - glaube ich zumindest - und deine verschriftlichte offensichtliche Panik könnte den einen oder anderen zu unüberlegtem Handeln verleiten. Besser nicht ...
Ohne dich schmähen zu wollen, fällt mir bei deinen letzten posts besonders die Emotinalität auf, mit der du ein für dich wahrscheinliches Szenario zeichnest. Gut, da bist du sicher nicht der/die Einzige, der aufgrund dessen, was wir schon alles mit dieser Bude erleben mussten, so empfindest.
Für besonders wichtig halte ich es, insbesondere in der aktuellen Situation, eher die linke Gehirnhälfte zu benutzen und grundsätzlich analytisch rational an die Sache heran zu gehen, anstatt emotional intuitiv. Zu beschreiben, wer wie blöd ist oder wer eben nicht blöd ist und wer ggf. einen besonders perfiden Plan ausgeheckt hat, um alle anderen abzuzocken, wird dem Anspruch, dem wir uns hier zwingend stellen müssen, in keiner Weise gerecht.
Warum schreibe ich dir das? Weil du auf meinen Rat, das Ganze am besten nochmal in Ruhe zu überdenken, bzw. nochmal drüber zu schlafen, nichts gegeben hast. Deshalb also heute nochmal etwas ausführlicher.
Damit du nochmal Gelegenheit hast, drüber zu schlafen, versuche doch erstmal die Frage für dich zu klären, wie Eckhof dazu kommen konnte, sich wieder in die Sache einzumischen - obwohl er doch bereits aus diesem Schlamassel gut raus war. Um für die Chinesen jetzt nochmal den Steigbügelhalter zu geben? Wohl kaum. Denk mal in Ruhe drüber nach, schaffst du schon ....
|