Hi HAHAHA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.00 17:18
eröffnet am: 28.07.00 13:37 von: Fips Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 31.07.00 17:18 von: HAHAHA Leser gesamt: 2569
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.07.00 13:37

714 Postings, 9069 Tage FipsHi HAHAHA

Also, nochmal zur Klarstellung :
FIPS  und  FIPSI   sind zwei verschiedene Personen. Bin zwar auch nicht glücklich über diesen "Zufall", aber wegen sowas werd ich mir nicht eine andere ID zulegen.
Das letzte Mal, dass ich zu FANTASTIC was gesagt hab war das :
http://195.88.176.115/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=34426&477

Hat mich übrigens seeeehr gewundert, dass du bei MyCasino dabei bist  ;-)))  

28.07.00 14:01

714 Postings, 9069 Tage FipsUnd hier siehst du mal Unterschied....

28.07.00 14:53

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAEin grosses Entschuldigung !!!

Sorry, Fips - ich habe mich schon gewundert, denn ich kenne Dich noch vom letzten Winter/Herbst als seriösen, intelligenten Boardteilnehmer.

Mich hat auch gewundert, dass Fipsi ein Problem mit schon mehrere Probleme mit anderen Boardteilnehmer (bes. Estrich) gehabt haben soll.

Ich bin nicht mehr so oft und so lange auf ariva - sodass ich vielleicht etwas den Überblick verloren habe.

Also sorry nochmals - hatte auch in der Früh wenig Zeit, das zu evaluieren.

Tut echt leid - dass mir gerade bei Dir das passiert, erinnere mich jetzt immer mehr an verschieden Threads vom Herbst/Winter.

Hoffe, Du bist mir nicht böse, in Zeiten wie diesen schiesst man oft zuerst bevor man (nach)fragt.

Schönes Wochenende
HAHAHA



 

31.07.00 15:53

314 Postings, 8854 Tage FipsiWie recht Du hast HAHAHA-zuerst wird geschossen(z.B.auf mich-und das nicht zu knapp)

bevor man auch Leuten mit Aussenseiteransichten tolerant gegenübertritt.
Aber gut - ich bin für die gemachten Vorwürfe hier niemandem böse.
Bin ja hier (Gott sei Dank) auf niemanden angewiesen.
Habe halt nur nicht gewußt, daß Estrich so ein fanatischer Hetzer ist und mir noch nach Monaten, nachdem wir aus meiner Sicht eine durchaus sachliche Kontroverse hier am Board ausgetragen haben, noch so richtig hinterhältig eins auswischen will. Habe mit so einer späten und feigen Rache halt nicht gerechnet. Aber jetzt weiß ich ja woran ich bin.  

31.07.00 16:08

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHABeruhig' Dich Fipsi ! Das einzige, was ich von Dir bisher weiss, ist, dass

hier laut gepostet hast, dass Fantastic eigene Aktien rückkauft - aber nicht posten kannst, woher Deine Infos hast (vom Consors-board ??).

2 Tage später bricht Fantastic ein, weil die Umsatzplanung um 35% reduziert wird.

Glaubst Du tatsächlich, dass Fantastic VOR dieser Meldung Fantastic-aktien zurückkauft ??????????

Ausserdem geht so etwas gar nicht ohne Beschluss auf der HV.

Zu Deinem Postings:


FIPSI:

"Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp. - Fipsi 11:04 26.07.2000  

Die Fantastic Corp. kauft seit heute morgen 9.30 Uhr mit hoher Wahrscheinlichkeit eigene Aktien ihres Unternehmens zurück, um einem weiteren Kursverfall massiv entgegen zu wirken.

Das wurde aber auch langsam Zeit. Jetzt kriegen die Shorties endlich einen auf die Mütze. Bei allen die Draußen sind, fängt jetzt das große Weinen an.

Gruß Fipsi

Re: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp. - Fipsi 13:35 26.07.2000  

Ich gebe meine Quelle nicht bekannt! Recherchiert mal schön selber!

Seit mir ein gewisser Batped und andere hier am Board so wortgewaltig übers Maul gefahren sind und mir hier beinahe das posten zum Thema Fantastic verboten worden ist, habe ich keine Lust mehr, für andere die Arbeit zu machen! Ich bin von diesem Board immer noch schwer enttäuscht. Tut mir fürchterlich leid - aber ich bin halt etwas nachtragend.

Jeder soll mal schön selber seine Recherchen betreiben und sollte sich ein eigenes Bild machen."


Meine Meinung:

"Shorties" bei Fantastic:

absoluter Schwachsinn !!  - Na und Deine "Quellen" brauchst Du uns ganz sicher nicht mehr nennen ! Da recherchieren wir tatsächlich lieber selber !!!

Gruss
Fipsi

PS: Sehr einfallsreich wars Du tatsächlich nicht bei Deiner "ID"

Nichts gegen "Fipsi" - aber dass man DIch dadurch mit Fips verwechseln kann - das ist blöd - und vorallem zum grossen Nachteil für Fips.


HAHAHA











 

31.07.00 16:30

314 Postings, 8854 Tage FipsiIch brauche bei meinber ID doch nicht einfallsreich zu sein

Für die Wahl meiner ID habe ich schon meine Gründe, das kannst Du mir glauben. Da werde ich doch keine Rücksicht nehmen, ob es bei meiner Registrierung hier am Board schon einen Fips gibt oder nicht! Das ist doch wohl ganz allein meine Entscheidung oder nicht?  

31.07.00 17:18

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHARe:

Ich glaube nicht, dass ich ein Veto bei JP gegen Deinen Namen eingelegt habe - oder ??

Klar ist es Deine Entscheidung - und wie Du siehst steht nach all Deinen Postings ein "Fipsi" hinterher - oder ?

Habe meine Meinung zu Deiner ID kundgetan - das war alles.

Da Fips ein hochangesehenes Boardmitglied ist - ist eine Verwechslung mit Dir - wie gesagt zu Ihrem Nachteil (und umgekehrt).

Ich finde aber, dass Du Dich wieder etws beruhigen solltest.
Ich beurteile auch gar nicht Deinen Disput mit Estrich  - habe das gar nicht richtig mitbekommen. Daher kann ich seine Aufforderung nach Deinem Ausschluss auch nicht unterstützen.

Lerne für di Zukunft  - wer hier akzeptiert werden will, sollte Quellen nennen - oder eben das Posting als Meinung laufen lassen.

Egal - ist ja nichts passiert, ich konzentrier mich lieber wieder auf meine Verluste....

Gruss
HAHAHA



 

   Antwort einfügen - nach oben