Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond

Seite 10 von 43
neuester Beitrag: 18.06.08 15:43
eröffnet am: 31.03.08 09:38 von: Spätmerker Anzahl Beiträge: 1066
neuester Beitrag: 18.06.08 15:43 von: nagual Leser gesamt: 112509
davon Heute: 38
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 43   

09.04.08 13:47
Ist die KE immer noch auf Eis gelegt ?
Dachte die Gerichtssache wäre durch?
Kannst du da aufklärung leisten? Da gabs doch sogar ne News zu von powerbags, dass die KE nun durchgeführt werden kann, oder täusche ich mich da ?

Wenn ja dann ist die KE nicht mehr gültig oder?
Meines Wissens nach muss die KE innerhalb des Jahres nach dem beschluss auf der HV erfolgen. Oder sehe ich das falsch ?
 

09.04.08 13:54

1755 Postings, 6772 Tage calimeraZeit - wahrer Luxus

7 Wochen Urlaub, nun denn - bon voyage - wo immer es auch hingehen mag.

So schlecht ist das timing nicht. Vielleicht bringst du dann bei deiner Rückkehr schon frohe Kunde über die ersten, im Juni gelieferten, TÜV-geprüften 4MW mit !  

Wir halten derweil die Stellung hier - smooth sailing !

 

 

 

09.04.08 13:59

1755 Postings, 6772 Tage calimera226

Kannst du da aufklärung leisten?

Scheinheiliger gehts ja wohl nicht mehr -  manOOman

 

09.04.08 14:30
3

1689 Postings, 6446 Tage zocciesBeurteilt sachlich und logisch !

1. TÜV gibt es nur mit PRODUKTION und Module
2. Die Anfechtungen sind zwar gewonnen, aber die Bestätigung der Freigabe durch das OLG steht noch aus und ist im Rahmen üblicher Gerichtsfristen wohl bald zu erwarten
3. Warum sollte die KE nach dem Aufguß nicht kommen ? Macht doch keinen Sinn, oder?...insbesondere wenn der Kurs um die vier liegen sollte :-) ... und die HV hat den Vorstand ermächtigt die KE bis 31.12.2008 durchzuführen... also noch etwas Zeit
4. Bauerbags hat im November und Dezember 07 mehrere Photon Serien zu Werbezwecken geschaltet...vermutlich warteten die anfragenden Unternehmen auf DIE ZERTIFIZIERUNG und hauen jetzt die Big Blocks raus..wäre doch nur die logische Konsequenz..denn es gibt kein Modul zu vergleichbaren Konditionen..weder in Qualität als auch zu einem Preis von 2,89 Euro je Watt Peak

----------------------------

Die Gegner der Powerbags;

Leider dauern Zertifizierungen durch den TÜV Rheinland endlos lange..und was hätte Bauerbags melden können?? Wir kriegen bald :-) Wir hoffen mal :-)  Wir investieren mal lieber 300k in Zertis als in die Schwimmhalle, weil wir wollen das operative Geschäft beginnen :-)

Das der Bauerbags intertransparenz vorgeworfen wird ist schlichtweg eine Frechheit...ich kenne keinen Nebenmarktwert der soviel über sich geschrieben hat und unmittelbar Antworten auf Aktionärsanfragen liefert. Allet Bullshit, aber juckt kein Schwein mehr!

Es wurden Anfechtungen der HV aufrecht gehalten, die jedweder Grundlage entbehren. Powerbags hat alles gewonnen und wird auch in Zukunft glücklicherweise Erpressungsversuchen standhalten. Was die EO Investors GmbH treibt, ist schlichtweg Rechtsmißbrauch (hatte der Richter bei der Freistellung persönlich erkennen lassen!!) und aus meiner persönlichen Sicht, schlichtweg mit krimineller Energie untermauert. Nicht umsonst sind die Staatsanwälte aus diversen Städten den Herrschaften mit Ermittlungen auf den Fersen.

Heute wird die Situation mit dem alten 7-10-1er Spiel genutzt, getreu dem Motto...wenn wir die Prozesse schon nicht gewinnen...dann eben mit Gewalt im Orderbuch und mit Verleumdung in den Foren.

Eines ist aber sicher...die Qualität des Newsflow hat zugenommen und es ist kein MESSIAS nötig, um den Fortschritt bei Bauerbags erkennen zu können und die Zukunft zu deuten.

In diesem Sinne ... DEN SHORTIES IN DIE FRESSE ... DEN LONGS WÜNSCHE ICH VERTRAUEN UND GLÜCK ... denn die Leute bei ausgebombten Kursen aus Bauerbags zu drängen ist eine riesen Sauerei



 

09.04.08 16:31

1204 Postings, 6277 Tage naguales wird etwas variiert

15:58:13 2,25 1
15:57:56 2,24 9
15:52:56 2,25 9
12:57:40 2,28 10  

09.04.08 16:52
1

138 Postings, 6349 Tage witchhunter666PB Aktien sind wie...

...brennende Streichhölzer, wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger!!!  

09.04.08 19:23
2

155 Postings, 5980 Tage 0815 Student@witch 666

Powerbags "charttechnisch ein Horror" und dann noch "wo ist die Power bei den Bags"

Leider keine Aufmerksamkeit für deine Foren. Jetzt halt mal kurz was posten und wie immer ohne Argumente.

Wie wäre es denn wenn wir mal zusammenfassen:

positiv:

1. Powerbags bietet günstig Module zu 2,89 € in der Photon an

2. Richsolar steigt ein und beteiligt sich mit 12,5 Prozent an der Firma. Produktion wird daraufhin nach China verlegt. daraus folgt günstige Module aber trotzdem Qualität ( siehe TÜV )

3. Der TÜV nimmt die Module ab.

4. Die finalen Verhandlungen wegen Anklam mit dem Stahlwerk sind am Laufen

5. Die Werbeaktion stößt auf großes Interesse auch International ( laut Powerbags )

negativ:

1. Halle immer noch nicht fertig

2. Aktionäre tappen im dunkeln

warum? Keine KE

warum keine KE und Informationen

Anklageverfahren ganz einfach!

 

Wie es genau steht um P9B weiß natürlich niemand außer die Involvierten aber nach Insolvenz sieht dass hier nicht aus. 

PS: MK von 3 Millionen und vielleicht schon bald 4MW Module pro Monat.

 

 

 

 

09.04.08 21:55

116 Postings, 6017 Tage manomanSperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

O manoman

 

 

zoccies

Moderator: cs
Zeitpunkt: 26.03.08 12:36
Aktion: ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

 

10.04.08 11:10
1

1204 Postings, 6277 Tage nagualwie es aussieht

ist bei eo investors schon geraume zeit "under construction" angesagt

http://eo-investors.com/

und haben die nicht noch eine andere gesellschaft zum klagen?

http://www.exchange-investors.com/

da scheint ebenso funkstille seit jahresanfang zu sein.

Vielleicht die allgemeine kreditkrise, liquidationsengpass oder so. aber bei powerbags scheinen die dranzubleiben. kostet sicher ein paar euro. anwälte wollen schließlich bezahlt werden. nur irgendwann wird die letzte einspruchsfrist um sein. noch tappen wir im dunkeln. dafür wird die überraschung um so größer sein, wenn die kapitalerhöhung eingetragen wird. die zertifizierung der module dürfte erst der anfang gewesen sein.  

10.04.08 12:26

341 Postings, 5963 Tage hofmeisterbogendie eo-ler

sind nicht nur zu blöd zum sand sieben, die kriegen auch keine homepage hin.
...aber rumpöbeln...

wie sagen die immer doch so treffend

...flasche leer............habe fertig  

10.04.08 12:32

341 Postings, 5963 Tage hofmeisterbogenin deren board is nix los

und in deren axien schon rein gar nüscht.

...aber...feste einen auf dicke hose machen...

...und nicht mal selbständig stehen können...

...und reden als weiter von shorten...haben nur keinen mumm zum shorten

na wat is jungens, raus aus ´er sandkiste...rein inne shorts...feige bande

wo is denn eigentlich unser kalif, der obersandsieber, abgeblieben
...mit seinen hirnrissigen dichtungen  

10.04.08 13:05
1

1204 Postings, 6277 Tage naguales könnte natürlich auch sein

dass eo investors schon langsam den abgang plant, auf die cayman inseln, internetanschluss gibt es dort sicherlich auch.

PERGAMON CAPITAL ADVISORS L.P., Cayman Islands, Unterägeri Branch, in Unterägeri, CH-170.9.001.107-9, Jegliche gesetzlich zulässige Tätigkeit, Ausländische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 1 vom 03.01.2007, S. 30, Publ. 3706664),
mit Hauptsitz in: Grand Cayman.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Klein, Hendrik, deutscher Staatsangehöriger, in Dübendorf, Leiter der Zweigniederlassung, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Scheunert, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in Dübendorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

Tagebuch Nr. 7562 vom 15.06.2007 (3986652 / CH17090011079  

10.04.08 14:45
...meinst du damit, das die jungs in shorts, schon auf gepackten koffern hocken ???
ich glaubs net...feiges pack...
...das habe ich alles noch nicht recherchiert weil, eigentlich sind die mir scheissegal.
jedenfalls danke für die info. kommt gut.....  

10.04.08 15:41

1204 Postings, 6277 Tage nagualseltsames spiel das da läuft

kursdrücken um jeden preis scheint angesagt  

10.04.08 16:07
1

341 Postings, 5963 Tage hofmeisterbogenja klar !

nur ... kommt irgendwie nix gescheites rum dabei.
scheint wohl, daß da auf biegen und brechen was verhindert werden soll.
fragt sich nur was
ich denke mal, diese TÜV nummer, macht keiner ohne "hintergedanken"
das ist doch ein riesen aufwand und dauert lange.
...da will man doch was draus machen.
der bauer wird sich das zerti doch nicht nur in seine unfertige "schwimmhalle" rein hängen.
die werden da schon noch was draus machen die ....PB´ler.
ich bin da ganz sicher.
die eo´ler wollen das nicht zulassen ...ist doch klar. warum auch immer.
verletzte eitelkeit? was weiß ich.
wir werden sehen was hier noch abgeht.
ich bin da mal ganz entspannt.
kaufe bischen nach...wenn die jungs in shorts gestatten  

10.04.08 16:32

1204 Postings, 6277 Tage nagualauf jeden fall wird heftig gerungen

macht man so etwas, bei einem unternehmen, das angeblich nur 'ne luftnummer ist?  

10.04.08 16:38

1204 Postings, 6277 Tage nagualnur mal so spekuliert

könnte es sein, dass vielleicht amerikanische Unternehmen interesse an powerbags haben? wäre auch ein interessanter deal. der dollar steht günstig für einen einkauf.  

10.04.08 16:54

334 Postings, 7316 Tage SpätmerkerDie Luft

nach oben wird schon wieder dünner, schön wenn man nach Hause kommt und sieht stabile Kurse...  

10.04.08 17:31
1

65210 Postings, 6048 Tage Vola@242 nagual

könnte es sein, dass vielleicht amerikanische Unternehmen interesse an powerbags haben? wäre auch ein interessanter deal. der dollar steht günstig für einen einkauf.

dachte der dollar ist schwach und der euro stark und für amis der einkauf teuer in euroland und gar nicht spaßig

 

 

10.04.08 22:35

23601 Postings, 6221 Tage Chalifmann3...

de hoffi häbb ich ach vergesse
hodd nidd fehl druff, e große fresse
imma wenn´s noch owwe geht
er sofort im board drin steht
aber geht´s mol widda nabb
verpisst er sich unn hald die labb

Wir Shortys sind halt nun mal ...

- aufmerksam
- wachsam
- scharfsinnig
- hellhörig
- hypersensibel
- bestinformiert
- omnipräsent
- bärenstark
- talentiert
- intelligent
- gutaussehend
- beliebt
- symphatisch
- gerngesehen
- fast schon an Obszönität grenzend reich
 

10.04.08 22:40

23601 Postings, 6221 Tage Chalifmann3its a drag!

Howdy, buncha plebs, sit kickin´ chums .
Lights on but nobody´s home, duds ...
Get a clue, boyz, you´re not playin with a full deck.
Give it up fellas, you won´t find your ass with both hands ana flashlight.
Tight-assed long-brown-nosers  

10.04.08 23:51

155 Postings, 5980 Tage 0815 StudentGeiles Spiel heute

Damit meine ich natürlich den FC Bayern.

Wäre nach dem Fußballtraining gerne nach Hause gekommen und noch  höhere Kurse gesehen.  Aber momentan nervt mich nur dass ich  bei Powerbags nicht mehr nachladen kann. Der Kurs wird  bald steigen ohne Ende und da bin ich mir diesmal so sicher wie noch nie. Ich hab gestern um 19Uhr ne E-mail an P9B geschrieben und hab um 21 Uhr ne Antwort bekommen. So etwas nenne ich Service. Und die Antwort war detailliert und ausführlich erläutert. Was will man mehr!

 

11.04.08 08:55

65210 Postings, 6048 Tage Volareich reimt sich noch auf scheich

11.04.08 09:34
1

171 Postings, 8969 Tage onur@0815

Darf ich fragen was diese ausführliche Antwort enthielt ohne persönliche Details ?  

11.04.08 12:45

273 Postings, 6416 Tage stonie002@0815

Möchte mich der Frage von onur anschliessen - gerne auch als BM!

 

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 43   
   Antwort einfügen - nach oben