Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.12 13:30
eröffnet am: 23.02.11 17:16 von: rohstoffegur. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 22.08.12 13:30 von: natahere Leser gesamt: 6548
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

23.02.11 17:16
1

11 Postings, 3684 Tage rohstoffeguruLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.14 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.06.12 11:00
3

7239 Postings, 4108 Tage sebestieLohnt es noch auf den Zug aufzuspringen?

Aktienrückkaufprogramm und die anstehende Einigung mit Facebook sind doch gute Indikatoren für einen Kursanstieg.
Oder etwa nicht?Danke im voraus für die Anregungen.  

01.07.12 13:48
1

7239 Postings, 4108 Tage sebestieLohnt sich hier noch der Einstieg oder habe ich es

verpasst?
Ein paar neutrale Meinungen zu hören wäre sehr hilfsreich für mich.
Danke.  

01.07.12 15:32
1

10 Postings, 3481 Tage binnensiderIch bleibe Lang in Yahoo

Solange die Überkreuzbeteiligung nicht aufgelöst ist, hat nach meiner Meinung der Kurs Phantasie. Yahoo hängt ja seit Jahren nicht mehr an den Zahlen, sondern am Wert der Beteiligung. Und da gilt immer noch: wenn man den Wert der Beteiligung zugrundelegt, deckt das derzeitige Kursniveau im wesentlichen den Preis der Beteiligung, d.h. das eigentliche Kerngeschät wird erbärmlich niedrig bewertet. Alles dies ist schon Grund, in der Aktie zu bleiben oder einzusteigen.

Dazu kommen noch die Übernahmegerüchte, die immer wieder aufgewärmt werden.

Note: ich bin Lang in Yahoo und werde dies auch zunächst bleiben.

Michael

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln