Danke, Naikiou, da hatte ich wohl etwas verschlafen, dachte dass die Prefered immer noch Sonder-Dividen-Berechtigt sind. Dann sieht es aber wirklich noch etwas düsterer aus, denn dann hat der Staat ja wirklich überhaupt kein Interesse, die Prefered-Aktien zu halten. Hoffe, dass ich vorher dann meine Aktien noch schnell verkauft bekomme ;-) Und wenn man das nun mit dem 10 Mrd Verkauf der Aktien kombiniert, welche ja in 36+x Monaten sein soll, werde ich wohl vorher auch verkaufen ;-) Kennt sich ejmand mit dem Deal eigentlich genauer aus? Wie 10 Mrd sollen ja in 4+2,5Mrd innerhalb der 36+x Monate verkauft werden. Der jetztige Bestzer kann aber zwischenzeitlich damit machen was er will, oder? Also er muß nur zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern? Also z.B. in 12 Monaten, wenn AIG auf 90$ gesteigen ist alle verkaufen und z.B. nach Ankündigen des Staates, dei Preferd zu wechseln, sagen wir mal in 18 Monaten, die 10 Mrd Aktien wieder für 3$ kaufen, oder? Und die UBS muß dann auch die 27,xx$ zahlen, oder? Wie sieht es denn aus, wenn zwischenzeitlich eine Kapitalerhöhung oder Split stattfindet? Verändert sich dann der Deal (Stückzahl, Preis??) |