Alpha Value bestätigt Kaufempfehlung mit Kursziel 15.60 Euro
France Telecom SA (EPA: FTE) had its buy rating reaffirmed by analysts at AlphaValue. AlphaValue currently has a €15.60 ($20.26) target price on the stock (18.05.2013)
und freu mich über jeden cent den es hoch geht. Bei solchen Werten sollte man auch nicht zu gierig sein! Zudem steht doch bald die Dividende an. Sind die 80ct jetzt eigentlich sicher? ich finde nichts konkretes...und gleich noch eine Frage, die Dividende wird auf ein mal ausbezahlt oder? Ist meine erste französische Aktie mit Dividende...
afruman
: Herc ja wäre ne Möglichkeit aber vergiß die
Gebühren fürs hin und her nicht.
Rumgurken tut sie wirklich aber ich fühle mich mit der Aktie wohler als zb mit der DT da hier immer noch Divi aus Gewinnen bezahlt werden können. Klar weniger aber dafür kostet sie doch auch deutlich weniger
Man muss wohl befürchten, dass sie nach der Divi am 29. deutlich tiefer fällt als nur den Abschlag. Sind's nun wirklich 20 Cent Divi oder ist das ein Gerücht? Und wann kommt denn der Rest? ;-)
............ es scheint tatsächlich in Brüssel ein Umdenken stattzufinden.
"Die Telekom-Unternehmen verlangen schon lange eine weniger strikte Regulierung ihres Geschäfts in der EU. Sie begründen dies mit einem scharfen Wettbewerb in der Branche und verweisen auf spürbare Umsatzeinbußen in den vergangenen Jahren. Die EU-Kommission hatte angedeutet, dass sie sich grenzübergreifende Fusionen in der Industrie wohlwollend entgegenstehen würde. Die Branche hätte dagegen zunächst lieber mehr Spielraum für Fusionen in den einzelnen Ländern. Sie argumentiert, dass es derzeit zu viele Player in den nationalen Märkten gebe."