Türkisches Pflegekind inHolland

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 27.03.13 17:02
eröffnet am: 20.03.13 09:15 von: ninive Anzahl Beiträge: 243
neuester Beitrag: 27.03.13 17:02 von: ninive Leser gesamt: 24881
davon Heute: 14
bewertet mit 17 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

20.03.13 09:15
17

2157 Postings, 5346 Tage niniveTürkisches Pflegekind inHolland


Wenn wir iht lernen, die Realiäten zu sehen un daraus dann die Konsequenzen zu ziehen, dann gnade uns Gott.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.derwesten.de/panorama/...esben-pflegeeltern-id7740212.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 12:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.derwesten.de/panorama/...geeltern-id7740212.html

 

 

20.03.13 09:22
6

2157 Postings, 5346 Tage niniveLeider muß man

konstatieren, daß es ausgerechnet die holländische Rechtspopulist ist, der die erste (die aber niemals die einzige bleiben darf) richtige Sofortmaßnahme artikuliert - kein Empfang dieses muslimischen Extremisten Erdogan!  

20.03.13 09:28
8

3723 Postings, 4665 Tage BronkoIch kann es immer nur wiederholen:

500 Jahre fehlende Entwicklungsgeschichte sind durch NICHTS zu ersetzen!  

20.03.13 09:37
8

2157 Postings, 5346 Tage niniveJa Bronko,

richtig. Aber man muß ja analysieren, warum diese 500 Jahre (meiner Ansicht nach sind dies mehr, aber lassen wir diese "Kleinigkeiten") Entwicklung ausgeblieben sind.

Es sind die gleichen Sachen die Muslims heute weiter tragen wollen. Unterdrückung von Frauen, Andersgläubigen, Gewalanwendung etc.
Wobei ich nicht sage, daß der Koran dies vorschreibt. Ich halte mich rein an den heutigen von Anhängern dieser Religion, mit dieser Religion bgründeten familiären, politischen, etc etc etc Terror.
Ohne Lösungen in allen Details zu haben bin ich von einer Angelegenheit überzeugt:
Nennt man Dinge nicht beim Namen, kann man den Mißstand auch nicht beseitigen!  

20.03.13 09:52
8

2157 Postings, 5346 Tage niniveFrage

in diesem Zusammenhang:

Wo bleibt denn Aufschrei der Gutmenschen, bei denen der Kinderschutz doch mit ganz oben auf der Agenda steht? Sind die zu feige sich hier zu bekennen, da sie mit einem anderen Dogma brechen müßten?  

20.03.13 09:52
7

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebender@ Ninive

1. Geert Wilders ist für mich kein Rechtspopulist sondern ein konsequenter liberaler Freiheitskämpfer, der das Wesen der Ideologie des Islam durchschaut hat und daher jedes Zugeständnis an diese Ideologie als aussichtsloses und verbrecherisches Appeasment des Westens ablehnt. Er muß dafür jede Menge persönliche Nachteile in Kauf nehmen. Auszug dazu aus Wikipedia:

"Seit der islamische Fundamentalist Mohammed Bouyeri den Regisseur und Filmemacher Theo van Gogh am 2. November 2004 ermordet hat, steht Wilders wegen Morddrohungen[9] unter Polizeischutz. Wilders ändert angeblich jede Nacht seinen Aufenthaltsort und sieht seine Ehefrau nur „alle ein, zwei Wochen“.[10] Er ist der einzige Abgeordnete der Zweiten Kammer, dessen Wohnsitz nicht veröffentlicht wird.["

Dafür gebührt ihm Hochachtung, Respekt und Ehre!

2. Erdogan und die Türkei haben sich ja auch bei Deutschland beschwert das dort muslimische Kinder (unreinen) christlichen Adoptiveltern überlassen werden

3. Diese äußere Einmischung ist die Konseuenz aus der Duldung von muslimischer Masseneinwanderung. Sie die Muslime schützen ihre Umma und versuchen auch auf fremden Territorium ihre Weltsicht und die Scharia STück für Stück durchzusetzen. Mit jedem Prozentpunkt Bevölkerungsanteil wird diese äußere Einmischung immer extremer und extremer werden. In meinen Augen sind die westlichen Regierungen schon heute diesbezüglich erpressbar und in ihren Entscheidungen nicht mehr souverän. Anders ist es auch nicht mehr erklärbar, daß Erdogan trotz seiner ständigen Ausfälle und unverschämten Forderungen von deutscher/westlicher Seite noch nie entschieden widersprochen wurde.  

20.03.13 09:55
3

10616 Postings, 5459 Tage rüganerWo ist den der Link in #1 hin ?

20.03.13 09:56
1

2157 Postings, 5346 Tage niniveOK OK,

hiermit der Link!

waz.m.derwesten.de/.../protest-gegen-lesbische-pflegeeltern-fuer-­tuer...  

20.03.13 10:09
4

90044 Postings, 5323 Tage windotMan, man, Cumputaexpertn

Türkei erzürnt über türkisches Kind bei Lesben-Pflegeeltern | WAZ.de
Ein neunjähriger türkischer Junge sorgt für einen diplomatischen Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden. Das Kind ist in den Niederlanden bei lesbischen Pflegeeltern unterbracht. Nun zieht de
 

20.03.13 10:10
8

90044 Postings, 5323 Tage windot#4

"Nennt man Dinge nicht beim Namen, kann man den Mißstand auch nicht beseitigen!"

Selbst dann nicht, wie man am Beschneidungsgesetz sehen kann!  

20.03.13 10:14
8

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalHerrlich die Posse......

ich glaube das nennt man Einmischung in die staatliche Souveränität.
Evtl. erklären die Türken ja den Holländern den Krieg......dem Erdogan ist ja einiges zu zutrauen...*ggg* .
Aber die Holländer sind genau so ne Weichflöten wie unserer Staatsapparat die geben garantiert auch wieder klein bei.  

20.03.13 10:16
9

7239 Postings, 5286 Tage sebestieIch dachte immer Holland ist ein Teil

der Türkei.
Wie man sich irren kann.  

20.03.13 10:16
6

3909 Postings, 4966 Tage Moe SzyslakEine Verschmelzung scheint von türkischer

Seite gar nicht gewollt.  Der türkische Vizepremier und Verantwortliche für die Auslandstürken (mehr – hier), Bekir Bozdağ, ist derzeit in Sorge um die in Deutschland und Europa lebenden Türken. Er befürchtet eine zunehmende religiöse und kulturelle Assimilation der Auslandstürken.

 

Türkischer Minister befürchtet Assimilation von Deutsch-Türken | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Der türkische Vizepremier Bekir Bozdağ sagt: 4000 türkischen Pflegekindern in Deutschland droht die totale Assimilation. Er verlangt die Unterbringung der Kinder in muslimisch-türkischen Familien und unterstellt deutschen Behörden Fehlentscheidungen. Doch zumeist mangelt es an der nötigen Nachf ...
 

20.03.13 10:18
11
zumindest outet man sich regelmäßig in großem stil...irgendwann kommts vielleicht auch bei den letzten an....  

20.03.13 10:18
6

7239 Postings, 5286 Tage sebestieIch finde es auch diskriminierend

dass die Türken bei uns vom Religionsunterricht befreit sind.  

20.03.13 10:19
2

61594 Postings, 7485 Tage lassmichreinWenn ich schon "Assimilation" höre könnt ich dem

Typen links und rechts eine scheuern.... Mann mann mann.... :(
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

20.03.13 10:20
1

3909 Postings, 4966 Tage Moe SzyslakHab doch Verschmelzung geschrieben...

Gewalt ist keine Lösung!  

20.03.13 10:20
5

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalWo wir wieder bei dem Thema Integration wären

...scheinbar ist diese wirklich nicht gewollt, weder vom Türkischen Staat geschweige denn seiner Ableger hier in Deutschland.
Was mich erstaunt ist ,das mittlerweile das ganz offiziel zugegeben wird....ohne das ein Aufschrei der Entrüstung durch das Land schwebt ? Hier kommt man natürlich zu dem Schluss das es den Einheimischen oder Eingeborenen ganz recht sein könnte...das eine wirkliche Integration nicht stattfindet.  

20.03.13 10:22
3

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebender@ Windot

Ein "wunderbarer" Artikel des "Westens" der alle Probleme wie unter dem Brennglas fokusiert und enthält, die es mit dem Islam / der islamischen Ideologie hier im Westen gibt und gleichzeitig glasklar verdeutlicht, daß beide Kulturen sich auf ewig leider unversöhnlich und unvereinbar gegenüberstehen werden.

Muß gleich mal ein paar Auszüge noch bringen.....  

20.03.13 10:26
1

61594 Postings, 7485 Tage lassmichrein#17 - Ich meine ja auch den Bozdag, nicht Dich ;)

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

20.03.13 10:32
4

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebenderEiner hier schreibt

"evtl. erklärt ja die Türkei den Niederlanden den Krieg"

Die Wahrheit ist, daß die Türkei glaube ich die 3. oder 4. stärkste Armee der Welt unterhält und vom "Westen in unverantwortlicher Manier als Nato-Partner hochgerüstet wurde.

Alleine aus Deutschland kamen tausende von Panzern, die bei uns wegen der Abrüstung nach dem kalten Krieg und der Umstellung der Armee auf internationale Einsätze mehr oder weniger an die Türkei verramscht und verschenkt wurden.

Das ganze an einen Staat der seit der Machtergreifung Erdogans einer totalen Reislamisierugswelle unterliegt, sich ggü. seinen Partnern im Westen immer deutlicher als Gegner offenbart und ggü. Israel längst offen feindselig auftritt.

Sie gehören längst aus der Nato geschmissen zumal die Türkei lt. der Bibelprophetie auch ein wichtiger Partner der Gog-Magog-Koalition sein wird, die Israel mit einem weiteren Vernichtungskrieg überziehen werden.  

20.03.13 10:35

2157 Postings, 5346 Tage niniveAfD,

Alternative für Deutschland, so ist der Name einer Partei, die sich soeben konstituiert hat. Ausgangspunkt war und ist, eine Alternative zu bieten, die den ökonomischen Wahnsinn der EUR - Rettungspolitik thematisiert und eine Alternative bietet.

Obige Thematik soll hier nicht vertieft werden, die Diskussion zum Thema dieses Threads zeigt aber deutlich, das Alternativen zum den die wirklichen Probleme aus ideologischen Gründen verdrängenden Einheitsbrei der im Bundestag vertretenen Parteien dringend geboten sind.  

20.03.13 10:48
1

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#22 Dann können wir also hoffen,

dass diese neue Partei, deren Gründer sich ja wohl aus Wirtschaftsexperten zusammensetzen, auch zu allen anderen weltbewegenden Themen eigene Vorschläge macht.

Auf das dann umfangreiche Parteiprogramm kann man gespannt sein....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.03.13 11:52
2

3723 Postings, 4665 Tage BronkoSchön zu beobachten, welcher Aufmerksamkeit

sich dieser thread den einschlägig bekannten Erziehungsbeauftragten erfreut.  

20.03.13 13:36
1

36845 Postings, 7518 Tage Taliskersebestie,

kannst du #15 mal kurz näher erläutern? Türken sind bei uns vom Religionsunterricht befreit? Wo liegt die Diskriminierung?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben