57cent in Euphorie verfallen ;-) wer hätte das gedacht als die range konstant zwischen 90-110 Cent verlief.. Genauso unbegründet wie der radikale absacker ist jetzt auch der Anstieg - allerdings ist das ja nicht das erste mal hier der Fall.. Nur geht es immer ein Stück weniger Rauf um dann wieder nach unten zu rauschen! Auch würde mir zu denken geben das jemand für wellmann sonderschichten ankündigt ohne diese genau zu benennen während sich niemand zu ausgefallenen spätschichten äußert...Ich wäre hier gaaaaanz vorsichtig! PS.Penny :Sberbank lief auch super und die sind für mich ein wahrer turnaround da der Kursverfall durch äußere Einflüsse begründet ist- dort stimmt aber die Basis! Dies aber nur als Beispiel!!! Wer hier im Plus ist (und das werden nicht viele sein...) sollte zumindest nach unten absichern- denn hier ist irgendwas im Busch! Ludmillas 20.000 sind mehr als lächerlich und wie der Gewerkschafter sonderschichten inszeniert nach außen bringt ebenfalls. Aber "jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück "! |