was ich seit langem gelesen habe und kann dem nur nickend zustimmen.
Wenn ich hier immer lese, dass sich Personen, die evtl. gar nicht in einen Wert investiert sind über den sie urteilen, Gedanken über die Anleger machen die sich ins Unglück stürzen könnten, wenn sie in diesen Wert investieren, dann kann ich nur schmunzelnd meinen Kopf schütteln. Als wenn es solche Gutmenschen gäbe die keine Hintergedanken hegen, wenn sie mit den Sätzen KE um die Ecke kommen und Anleger damit verunsichern wollen.
Das sind somit die dümmlichsten Aussagen auf die vielleicht Anfänger reinfallen und sich abschrecken lassen. Aber wenn man schon ein paar Tage auf der Welt ist, dann weiss man, dass man genau dann in solche Werte investieren sollte, wenn es lange still in einem Forum war und bei Kursanstiegen User mit KE Gedanken um die Ecke kommen :-)) und Unfrieden stiften wollen.
geldistmeins und Bochum trallala. Was bringt es Euch sich hier aufzuhalten, wenn Ihr in dieser Aktie keine Zukunft seht und hier nur pessimistisch und abwertend über Alno schreibt? Wenn mich ein Wert nicht interessiert und ich nie in diesen investieren würde, dann würde ich auch nicht in Foren eintreten und User immer und immer wieder mit negativ Szenarien beschallen.
Das macht keinen Sinn. Dementsprechend nehme ich solche User auch nicht für voll.
Allen ein schönes We und auf grüne Tage |