finanzen.net

Ich bin mächtig Stolz

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 15.04.06 13:37
eröffnet am: 02.04.06 13:37 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 123
neuester Beitrag: 15.04.06 13:37 von: sacrifice Leser gesamt: 7768
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

02.04.06 13:37
24

14778 Postings, 5422 Tage P.ZockerIch bin mächtig Stolz

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht
(Wetter Shit und Motorrad muss noch
ein paar Tage warten) und habe meine
Grünen Sterne gezählt.

Ich habe 462 Grüne Sterne Sterne und
aus alten Zeiten (Grins) noch 18
Schwarze. (Die werde ich aber bald
als rarität bei ebay versteigern)

Also das sind während meine Zeit bei
Ariva (P.Zocker gleích 473 Tage dabei)
so rund 1 Stern pro Tag. Das ist ein
schönes konstantes Ergebniss.

Ja für den Clan sind meine 463 Grüne
natürlich ein "witz" aber meine sind
ehrlich verdient. (Mega Lach)

Ihr könnt also nicht Stolz darauf sein
auch wenn ihr bei weitem mehr habt.

Aber ich bin Stolz auf meinen wohlverdienten
Stern täglich.

Falls einer meint das mir im moment langweilig
wäre???

Ja so ist es.

Allen noch einen schönen Sonntag es sei
denn hier möchte einer ein besseres
Ergebniss präsentieren  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
97 Postings ausgeblendet.

14.04.06 13:16

9500 Postings, 5110 Tage Der WOLFAha ...

also wer richtig schreiben kann der bekommt auch einen grünen Stern? :)  

14.04.06 13:20

2310 Postings, 5352 Tage Energieah das hab ich nich gewuust

übrigens würd ich Dich niemals auch Ignore setzen

ich könnte ja was verpassen

ehrlich nicht !

also jetz muß ich zum Osterspaziergang

Frohe Ostern noch

Ehrlich!

ariva.de  
Angehängte Grafik:
zzzzzmotorisierter-osterhase.jpg
zzzzzmotorisierter-osterhase.jpg

14.04.06 13:23

8758 Postings, 5104 Tage DSM2005Grüne schachert man sich nicht zu

sondern gibt man  wenn etwas INVORMATIV oder LESENSWERT ist......da beides nicht für Deine Postings zutrifft, kannst du auch mit keinem Grünen mehr von mir rechnen.........



So und jetzt lass gut sein.............hol Dir noch n Bierchen und schrei noch ne Weile in Deiner kleinen Höhle rum..............


ich habe fertig  

14.04.06 13:24

8758 Postings, 5104 Tage DSM2005Scheiße jetzt schreib ich schon wie P.Zocker

INFORMATIV...................so das wars jetzt  

14.04.06 13:30

14778 Postings, 5422 Tage P.ZockerDSM und seine Freunde sehen wie aus ?

Einfach und billige abbröckelnte Fassade

 
Angehängte Grafik:
large-smiley-006.gif
large-smiley-006.gif

14.04.06 13:30
1

9500 Postings, 5110 Tage Der WOLF???

Ich muss doch nur mal schnell wissen wie man einen Stern verteilen kann. Wie und wo kann man das denn nun machen? Ich habe das gesamte Forum durchstöbert aber nirgendwo wird es beschrieben.  

14.04.06 13:33

14778 Postings, 5422 Tage P.Zocker@ Wolf

http://www.ariva.de/board/249607

Hoffe ich habe geholfen.

Die anderen können nur labbern wie du
siehst und das System benutzen.

Aber auskennen tun sie sich nicht. :-)  

14.04.06 13:40

9500 Postings, 5110 Tage Der WOLFDas hast du ...

Danke dir P.Zocker. Das hatte ich gesucht.  

14.04.06 13:42

8758 Postings, 5104 Tage DSM2005labbern ich schmeiß mich noch mal weg o. T.

14.04.06 13:57

7253 Postings, 5061 Tage Mme.Eugenie@Wolf,gg

tut mir schrecklich leid, aber wenn P.Zocker auftaucht, bleibt mir immer die Sp.... weg. Ich meine der Atem weg.

Die grünen Sternchen muß man sich hier verdienen. Wie der P.Zocker dazu gekommen ist, weiß ich nicht.

Ach halt, er ist schon Inventar. Naja-  dann, hat man hier Narrenfreiheit!

 

 

 

 

 

 

14.04.06 14:12

14778 Postings, 5422 Tage P.ZockerNeid ? o. T.

14.04.06 14:15

14778 Postings, 5422 Tage P.Zocker@ Posting 107

Ja das bist du! Und keiner versteht´s. HAHAHA

Erzählst bestimmt gerade wie dein Geschäft
läuft. HAHAHA  
Angehängte Grafik:
large-smiley-004.gif
large-smiley-004.gif

14.04.06 14:15
1

3440 Postings, 5068 Tage MatzelbubDSM immer noch am Faseln, Blubbern, Quaken

Für alle, die es noch nicht wussten, hier wiederholt:

DSM ist und bleibt ein Quasselkasper, substanzloses Geschwafel, immer darauf bedacht Themen anzuschneiden, für die er dann bei noch mehr gelangweilten Usern Grüne abstauben kann, womit er wohl seine Minderwertigkeitskomplexe und sein Geltungsbedürfnis kompensieren will. Dabei ist Ihm jedes Mittel recht, Diffamierungen, Beleidigungen, lächerliche Drohungen (sogar mit angeblichen Stasiseilschaften, das zeigt alles) und rechtes Gedankengut eingeschlossen, ein richtiger Ossi eben. Die meisten ehemaligen DDR-Bürger sind keine Ossis, zum Glück.

Das Intelligenz nicht viel mit Rechtschreibung zu tun hat rafft er nicht, wie vieles, was über seinen beschränkten Horizont hinausgeht. Er hat halt ne Mauer im Kopf, da wird er wohl nie drüberkommen, dahinter liegt etwas Erkenntnis....sehr wenig, aber immerhin. Käme er über diese Mauer, würde er vielleicht die Armseligkeit seines Daseins erkennen und zumindest die Klappe halten.

Neidzerfressen versucht er immer wieder dem Zocki ans Bein zu pinkeln, wie ein kleiner Strassenköter..hehehe. Sonst fällt ihm nix ein, er könnte ja mal seine Aktiendeals mit denen von PZ vergleichen. Angeln tut er auch, was ein toller Sport, für Luschen geeignet, gibt zwar Ausnahmen, aber wenige.

Na ja, mir macht es Spass, ihm ab und zu mal den Spiegel vorzuhalten, auch wenn er sich wohl nicht erkennen wird, da fehlt es halt, die Mauer im Kopp, wie gesagt :-).
 

14.04.06 14:24

9500 Postings, 5110 Tage Der WOLFSehr interessant :) o. T.

14.04.06 15:08

2310 Postings, 5352 Tage Energiewenn Du Dich von den Qualitäten

von P.Zocker überzeugen willst,die natürlich nichts mit Rechtschreibkenntnissen zu tun haben ,dann kann ich nur diesen Thread empfehlen:http://www.ariva.de/board/231418übrigens habe ich im Gegensatz zu Zockers Meinung nie ein Teil davon besessen.Bin nur mal auf den Thread gestoßen ,und hab gedacht daß kann doch nicht war sein.  

14.04.06 15:09

2310 Postings, 5352 Tage Energiedas kann doch war sein

14.04.06 18:42

14778 Postings, 5422 Tage P.Zocker@ Matzel

Super dein Posting 111 ! Besser hätte ich es nicht
rüber bringen können. Du hast es in wenigen Sätzen
erklärt, ich hätte 3 Seiten benötigt. Und das ist
er mir nicht "Wert". :-)))

@ Energie

Also ich weis nicht warum du als mit Bluepool kommst.

Schau doch einmal März 2005 falls dein Horizont soweit
blicken lässt. Da gab es die "Penny - Inso Zocks" und
da gehörte Bluepool zu den absoluten Rennern.
Da haben die Pennys am Tag - ach was sag ich binnen 2
Std 100 % zugelegt. Ich habe mit Bluepool 5 mal Geld
verdient. Und nun habe ich eben noch welche und eines
darfst du glauben oder auch nicht. Die Zeiten kommen
wieder wenn die Leute ihre Depots mit Dax Werten
leeren. Dann kommt die Zeit der Pennys wieder. Und bei
Bluepool gibt es nach wie vor noch die Bluepool GmbH.

Und das wird eines Tages wieder für Fantasie sorgen.

Und wenn du doch soooooo zufällig darauf gestossen bist
dann einmal ein Wert dagegen.

http://www.ariva.de/board/225055

War auch ein Penny Zock. P.ZOCKER der "Pleite Zocker" HAHA
kaufte bei 4 Cent ein und das "Drecks Teil" HAHA lief doch
dann sage und schreibe über 1.000 % in Worten EINTAUSEND.

Schade das die User die mir ans Bein immer pinkeln wollen
nicht solche Werte einmal präsentieren. HAHAHA

Na ja da sind wir wieder beim Thema. 10 Trades 9 Plus 1 Minus
und solche "Loser" wie du oder na ja die Üblichen halt
präsentieren immer nur den einen. Du das machte der DR schon
eh und je.

So ich denke nun muss dazu nichts weiter gesagt werden.

Wozu steht eigentlich DSM ?

Der Sich die Mauer wieder wünscht??? HAHAHA  

14.04.06 19:15

8758 Postings, 5104 Tage DSM2005Soooo Kindergeburtstag vorbei

und der heini immer noch am meckern......sogar noch nen 15. Grünen bekommen....naja mir Wurscht..................


ich grinse nur noch......


empfehle ein Treffen........Matzelbub und Zocker gegen mich...................wo und wann mir ists egal...............hahahahahahahhahahahahahahahahahahah  

14.04.06 19:21

14778 Postings, 5422 Tage P.ZockerEin Treffen mit dir ?

Soll das eine Drohung sein ???

Also ich denke das ich mit dir alleine Fertig
werde und dem Matzel bringe ich dann deinen
Skalp. HAHAHA

Jetzt musst du aber scharfe Geschütze auffahren
und deine innerliche Wut ist wohl nun unerträglich.

DSM also ein Hund würde nun den Schwanz einziehen
und würde das weite suchen. Emphelung vom P.Zocker:

Mache es wie ein Hund!

Nie etwas anbieten was man dann nicht einhalten kann
weil nur Heisse Luft. Dir würde ich den Karpfen um
die Ohren schlagen. Osterglocken würden bei dir läuten.

HAHAHA - Du "Milchschnitte"!  

14.04.06 20:24

2310 Postings, 5352 Tage Energiewar aber nur eine Emphelung!

Handeln wie immer auf eigene Gefahr  

15.04.06 12:50

3440 Postings, 5068 Tage MatzelbubDSM outet sich immer mehr als feiger Wadenbeisser

aus sicherer Deckung durch die Anonymität der User ID, ein Treffen (Showdown oder was ?) vorschlagen, natürlich gleich gegen 2, der tolle Schläger DSM, hier ein Zitat von Ihm:

"wer das Leben eines Hooligan nicht lebt....der kann es auch nicht verstehen.............bin selbst keiner, habe aber Zutritt in die Szene"

DSM, Du kleiner Wurm, Du entlarvst Dich selber als feiger Primitivling, der aus Mangel an schlagkräftigen Argumenten nun mit angeblich vorhandener körperlicher Überlegenheit droht. Selbst zu armselig, ein echter Hool zu sein, aber bei denen rumschwänzeln (siehe Zitat). Hab mal fett gelacht, was auch sonst ?

Such Dir morgen erst mal ein paar Eier, denn Du hast offensichtlich keine. Vielleicht hast Du Glück und findest auch noch etwas Hirn....

@Zocki: das mit den Osterglocken is gut, in diesem Sinne Frohe Ostern !





 

15.04.06 12:52

7253 Postings, 5061 Tage Mme.EugenieKann ich Euch beide mal treffen? Matzelbub und Pzo

Der Matzelbug ist immer auf der Seite von P.Zocker. Stark!!

 

15.04.06 12:57

51328 Postings, 7058 Tage eckiIch glaub die lieben sich abgöttisch....



Grüße
ecki  

15.04.06 13:19

3440 Postings, 5068 Tage MatzelbubIch hab auch den Ecki lieb :-)

und wäre auf seiner Seite, sollte das notwendig sein. Ich mag nur keine linken, hinterfotzigen und feigen Schlägertypen wie DSM.

@Mme Eugenie: Bist Du ein Weibchen ?

@ alle anständigen, moralisch korrekten User(innen): Frohe Ostern !!  

15.04.06 13:37
1

29429 Postings, 5117 Tage sacrificeeinen DSM hab ich auch noch

ein Poem von DSM , der sich gerne als BFC Fan bezeichnet

"Ein BFC-Fan ist das Maß aller Dinge

ein BFC-Fan prügelt sich in jeder lage.....ein BFC-Fan läßt sich von niemandem etwas sagen....................ein BFC-Fan....scheißt auf Eure Politik.... "



und ich dachte sowas gibts nur in schlechten seifenopern

I would never die for my believes, because I might be wrong
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Allianz840400
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
CommerzbankCBK100
PowerCell Sweden ABA14TK6
TeslaA1CX3T