Einfach mal in die Pressemitteilungen von FCEL reinschauen, hier sieht man, was alles in Planung Umsetzung und Realisierung ist. Selbst ein kleiner Teil von dem (z.B. Groton) würde den Kurs nach oben treiben. https://investor.fce.com/press-releases/default.aspx Ich habe jedenfalls keine Lust und Zeit, dass alles aufzuführen und bleibe dabei, dass FCEL m.E. noch viel Freude bringen wird.
da wäre es mal interessant einige updates der projekte zu bekommen. und wie es den anschein hat ist seit längerem nix neues hinzu gekommen. die mitteilungen welche sich auf irgendwelche projekte oder aufträge beziehen liegen schon mehr als ein halbes jahr zurück.
Liegt doch bei dieser Preisentwicklung auf der Hand, dass da News kommen werden, auch wenn einige Projekte bereits vor einem halben Jahr angekündigt wurden. Diese Verzögerung ist m.E. Corona und Trump zu verdanken... Was ist im Übrigen ein halbes Jahr ?
hab ich kürzlich gelesen, dass Heights Capital Management 19 Mio Aktien bzw. 6.7 % eingesammelt haben; mal ein gutes Zeichen. Da das Geschäftsjahr per 30.10 läuft, müssten im Dezember die Zahlen kommen. FuelCell müsste durch 2 Bio-Umweltprogramm der Demokraten profitieren und der Carbon Capture Technologie.....und nun über 3 US-$, denn dann geht es schnell viel höher...
Was hat Corona und Trump mit FCEL am Hut ? - dann schau mal Richtung Plug Power ... welche NEWS in diesen Zeitraum abgegangen sind ..
H Aktien sind in der Vergangenheit oft genug gepushed worden, und sind dann wieder komplett auf den Boden gefallen .. - Vergeßt die Kursentwicklung ... die Kursentwicklung kann keine Entwicklung einer AG wider spiegeln, aber eine Entwicklung einer AG kann keine Kursentwicklung widerspiegeln :-))
Wenn der Hase anders rum läuft.. dann viel Spaß an die Investierten!
Trump hat und hatte nichts mit grüner Technologie am Hut, das wird unter Biden gänzlich anders werden. FCEL ist m.E. völlig unterbewertet, hier wird sich noch in den nächsten Monaten einiges tun. Wie es mit PLUG mit der Kursentwicklung ausschaut muss abgewartet werden, hier gab es ja bereits auch berechtigterweise enorme Zuwächse von 4 ? auf 20 ?... ;-)
Falsch . Die aktie ist total unterbewertet. Hier ist Potential ohne Ende, Ich bin mir sicher das FuelCell Energy demnähst gute Nachrichten rausbringt.Zum Vergleich ist Plug power mega überbewertet, bei 300 milionen Umsatz 25 dollar. Selbst Peugot aktie kostet 19 euro. Bei 40 Milliarden Umsatz. Fur mich ist FuelCell Energy absolute Kauf. Gruss aus USA
ihr schreibt von Kursen und Umsatz. Ihr habt von Börse null Ahnung. Lest mal was über MK ( Marktkapitalisierung) wenn ihr Aktien bewerten wollt. Man, man, hier muss man echt nicht mitlesen, das hält ja keiner aus. Machts gut ihr Börsenprofis.
Charttechnischer Sicht und der enormen Nachfrage nach Aktien der fuelcell , sollte morgen früh eine grüne Kerze erscheinen um 8 Uhr auf Tradegate. Wurde auch Zeit.