Habt Ihr ein paar Zockertips für die nächsten 2 Wo

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.01 21:20
eröffnet am: 20.06.01 10:12 von: curty Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 22.06.01 21:20 von: Falcon2001 Leser gesamt: 4881
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.06.01 10:12

38 Postings, 8686 Tage curtyHabt Ihr ein paar Zockertips für die nächsten 2 Wo

Moin moin, bin gestern in oar, war ne dumme sache. Habt Ihr vielleichtein paar echt gute Tips?

Ich würd mich freuen, mal ein paar anszuschauen...

curty  

20.06.01 10:55

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsohne gewähr

avici ( us : AVCI )
oder einen nemax call
heisser zockertipp:
WLGS

sehr gut Proxim ziel 2 wochen 16$  

20.06.01 11:00

428 Postings, 8427 Tage keptn kAVICI


Wallstreet Online-Nachricht




Dienstag, 12.06.2001, 16:42
Avici abgestuft
Als unmittelbare Folge der Gewinn- und Umsatzwarnung von Juniper Networks hat das Brokerhaus SG Cowen die Aktie von Avici von „kaufen“ auf „neutral“ abgewertet.

Zur Begründung heißt es in dem Bericht von Analystin Christin Armacost, der Ausblick auf den Bereich der Internet-Kern-Router sei durch eine in der letzten Zeit zu stark ausgebaute Kapazität belastet. Das dämpfe die Nachfrage für neue, leistungsfähigere Geräte.

Die AVCI-Aktie fällt um 13% auf 7,65$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 7,38 und 174,50$.

 

20.06.01 11:30

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsalso keptn k was willste sagen?

avci kauft man diese woche unter 5$ und verkauft man nächste woche über 6$.
die analystenscheisse ist doch wirklich zum kotzen. hehe ich wäre pleite, wenn ich den schmarrn was die sagen tun würde. das gute ist nur an den jungs, wenn man weis was sie empfehlen, den wert vorab billig kauft und bei empfehlung verkauft. das ist business  

20.06.01 11:53

428 Postings, 8427 Tage keptn kSagen noch nix,hab mir noch keine Meinung gebildet

bin ersma dabei mir Infos zu besorgen.
Erste Frage natürlich: Grund für den Absturz:



gruß der keptn  

20.06.01 11:58

549 Postings, 8358 Tage DonHappygreife nie!! in ein fallendes messer o.T.

22.06.01 13:25

597 Postings, 8953 Tage doousMerci Preisfuchs!

NAS: Avici Systems: +30,77%

noch halten oder rausschmeissen???

Gruß, doous  

22.06.01 13:27

2719 Postings, 8675 Tage luizaDCI zu 1,85€ traumhaft!!!!!!!! o.T.

22.06.01 17:32

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsdoous bei avici 50% verkaufen !

den rest lass weiter im depot./ kommt natürlich auf deine gesetzte summe an. bei unter dm 10.000 kannst dies auch ganz verkaufen.

na keptn alles klar bei AVCI ging ja schneller als ich dachte.

tyler durdan verstehst du entlich das ich es nicht nötig habe den paten mit seiner scheiße an empfehlungen zu spielen.
wenn du mit mir klar kommen würdest, hättest du selbst in der baisse dein depot mehr als verdoppelt, auch wenn es bei mir vor drei monaten null auf null war.
machmal versteh ich euch wirklich nicht, dass ihr so naiv seid und das schlechte an mir sucht wenn ich euch zu 80% aktien stelle die abgehen. avci war am boden als ich diese genannt hatte. mbsc uvm. ebenfalls. echt schade wie dumm hier manche sind und kein geld verdienen wollen.
bezieht euch weiter auf star ikone und co.
cu  

22.06.01 17:39

8554 Postings, 8477 Tage klecks1Preisfuchs

kann Dir nur zustimmen; ignoriere doch die blöden Kommentare  

22.06.01 17:42

168 Postings, 8894 Tage zwiebelIch bin für Edel Music - WKN 564950

Die Indikatoren sehen gut aus, die aktuelle Marktkap. ist lächerlich.
Der heutige Candlestick dürfte eín Hammer werden (Signal für eine Trendumkehr). Meiner Meinung nach kann mann bis 3€ locker einsteigen.

Gruß
Zwiebel  

22.06.01 17:54

97 Postings, 8430 Tage WildiMein Tipp wäre Fantastik,weil

diese Aktie in den vergangenden Monaten Montags immer recht positiv performt hat.Durchschnittlich fast 8%!Liegt vileicht daran,das sich die Zocker am Wochenende immer recht viel Gedanken über Zockerwerte machen.Weiteres Plus bei Fant ist,das sie massehaft diese Woche verkauft wurde.Und zu guter letzt,hat sie unter Zockerwerten die größte Volumina(wg Nemanx50 zugehörigkeit) die ein schnelles rein und raus garantiert!
Mfg  

22.06.01 18:17

981 Postings, 8340 Tage OdesoMein Tip 690100 PLENUM AG

Ich denke in den nächsten Tagen wird man
satte Gewinne mit der PLENUM AG realisieren.
Nach dem Heutigen HW bin ich sehr überzeugt von diese Aktie
seht euch mal die Meldung unten an.


 Plenum erwartet im zweiten Quartal signifikantes Umsatzplus  
Frankfurt, 22. Jun (Reuters) - Der Wiesbadener IT-Dienstleister plenum AG erwartet im zweiten Quartal ein kräftiges Umsatzplus und hat bekräftigt, seine Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Jahr anheben zu wollen. Der Umsatz werde im zweiten Quartal durch organisches Wachstum leicht höher ausfallen als im Vorjahresquartal und im ersten Quartal 2001, sagte Finanzvorstand Thomas Reuther am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters im Anschluss an die Hauptversammlung. Unter Einbeziehung der zugekauften Werbeagentur Stoll + Fischbach Gruppe werde der Umsatz "signifikant höher" ausfallen als in den entsprechenden Vergleichsquartalen. Im zweiten Quartal 2000 erzielte plenum einen Umsatz von elf Millionen Euro, der im ersten Quartal 2001 auf 12,6 Millionen Euro gestiegen war. Die neuen Prognosen werde plenum am 23. August anlässlich der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen veröffentlichen, sagte Reuther. Bislang hatte plenum den Angaben zufolge für 2001 einen Umsatz von 59,2 Millionen Euro und ein Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen von 3,9 Millionen Euro in Aussicht gesetllt. Mit dem nun von der Hauptversammlung genehmigten Kapital solle noch im laufenden Jahr ein weiteres Unternehmen übernommen werden. Dem Vorstand stünden bis zu 4,24 Millionen Euro zur Verfügung, um die das Grundkapital von 8,48 Millionen Euro erhöht werden könne. nro/ben  

 

22.06.01 18:34

1360 Postings, 8372 Tage Dan17Wie wärs wieder mit Teldafax ? o.T.

22.06.01 18:40

377 Postings, 8818 Tage LaserfuzzyMetabox ???

DGAP-News: Met@box AG   deutsch


Corporate-News übermittelt durch die DGAP
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------


Met@box  AG:  Fehlinformationen über angebliche Konkurseröffnung berichtigt

Hildesheim, 22.Juni 2001. Entgegen zahlreicher Falschmeldungen, wie sie Banken
und Aktionäre in jüngster Zeit erreichten und unnötig beunruhigten, hat das
Amtsgericht Hildesheim über den Hildesheimer Set-Top-Boxen-Hersteller Met@box
AG (WKN 692 120) weder ein Konkurs- noch ein Insolvenzverfahren eröffnet. Es
wurde vom Vorstand beim Amtsgericht Hildesheim lediglich der Insolvenzantrag
gestellt.

Der Urheber der Falschmeldung, die "Wertpapiermitteilungen", erscheinend im
Verlag WM-data, berichtigte am heutigen Freitag gegenüber der Deutsche Börse AG
sowie den angeschlossenen Kreditinstituten: "Die Erstveröffentlichung erfolgte
unter der Überschrift `HR-Eintrag: Konkursverfahren eröffnet` - Dies ist
sachlich nicht richtig und resultierte aus einer nicht angepassten Codierung. E
wurde weder ein Konkursverfahren noch ein Insolvenzverfahren eröffnet, vielmeh
wurde das Insolvenzverfahren lediglich beantragt. Wir bitten um Beachtung."

Die Deutsche Börse AG und zahlreiche Geldinstitute hatten ihren Kunden aufgrund
der Fehlinformation bereits entsprechende Zusätze " I.K. (in Konkurs) - auf den
Kurstabellen, Depot-Auszügen und in begleitenden Schreiben mitgeteilt, so dass
Anleger stark verunsichert wurden. Aufgrund der Korrektur der
"Wertpapiermitteilungen" wird auch dieser Zusatz "i.K" entfernt.


Ende der Mitteilung, © DGAP 22.06.2001

Ende der Mitteilung
 

22.06.01 18:51

1547 Postings, 8585 Tage b@z1Habe heute auch Plenum nachgekauft

Halte die aktie für vielfersprechend den die  nachrichten beinhalten nur positives , was der kurs aber noch nicht realisiert hat da es zur zeit nur ums zocken geht und da sind die penystox augenscheinlich interesanter.

MFG B@Z  

22.06.01 20:19

6 Postings, 8575 Tage birdDatapharm 563500

Der Verkaufsdruck auf den Wert hat in den letzten Tagen nachgelassen.
Der "Ochner-Effekt" scheint ausgestanden. Verdoppenungschance bei extrem hohem Risiko.  

22.06.01 20:38

2042 Postings, 8382 Tage Falcon2001Wenn ich mal so frech sein darf....

Normalerweise werbe ich eigentlich eher zurückhaltend für Zocker-Werte. Aber wenn schon gefragt wird was ich kurzfristig für die nächsten 2 Wochen empfehle, dann würde ich mal einen Blick auf Cybernet werfen. Sollte es denen gelingen bis Ende des Jahres einen Investor zu finden und da ist eigentlich das Werben in vollem Gange, dürfte die Aktie Ihren fair Value von 3,65 wieder erreichen. (SES-Reserch) Ende des Monats wird es voraussichtlich eine neue Bewertung durch SES geben. Die durchleuchten das gesammte Unternehmen. Ich würde als Empfehlung die alte Studie auf der Homepage von Cybernet mal genau anschauen. Wir haben das durch unseren Bilanzbuchhalter tun lassen und raus kam: Wenn investor Top, wenn nicht Flop. Das Geschäfft bei Cyber brummt, aber die Finanzdecke ist dünn.
Die Quartalszahlen waren gut, aber nicht grundlegend Entscheidend. Gewinn werden die Cyber-Jungs nächstes Jahr machen, aber die Schulden drücken noch und spätestens 2002 muss eine Lösung gefunden sein. Gute Ansätze: Ein guter Berater der das Unternehmen entschulden soll und ein wirklich fähiger Vorstand der einen Grossauftrag nach dem anderen an Land zieht und auch schon einen Grossteil der Verbindlichkeiten abgetragen hat. Checkt mal die AdHocs. Risiken: Altlasten bei den Finanzen. Druck einen Investor finden zu müssen. Chance: etwa 65/45 das etwas gutes daraus wird.
Es würde mich aber auch eure Meinung interessieren.  

22.06.01 21:12

620 Postings, 8594 Tage venetian@falcon

Ganz einfach:

Ein Investor bei Cyber rechnet Deine Theorie nach und sagt sich:

65% Chance
+
45% Risiko
------------------
110% Zwischensumme
-
100% Einsatz
------------------
10% Gewinn
==================

Sorry, soll ein Spass sein

venetian
 

22.06.01 21:20

2042 Postings, 8382 Tage Falcon2001Tja, das ist wohl richtig -mea culpa- o.T.

   Antwort einfügen - nach oben