..hatte mich mit Warren allerdings auch via BM wieder gezofft, aber einfach mal die Beiträge hier verfolgen. Also das sind keine Lügen! Die Angaben sind mit Quellen versehen.
Ich finde man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Beiträge, die nachweisliches Transparenz um das Desaster von Maxx TV AG/Boxx TV GmbH bringen einfach immer so mir nichts dir nichts löschen lassen, weil es sich um Warren handelt, der eine Doppel ID benutzt.
Vielleicht sollte man mal herausfinden warum er das mit den Doppel ID's macht? So rum wird ein Schuh draus.
Also nicht grundsätzlich immer jemanden als Lügner, Pöbler und was weiß ich noch abstempeln.
Wenn er grundlos pöbelt, dann muß er eins "auf den Deckel" bekommen und das gilt für jeden anderen User auch, ebenso für Dich, Jocyx und für mich.
Gerechtigkeit muß auch von Ariva und Moderatoren ausgeübt werden. Es hat nicht immer "die Firma" oder "der Anwalt" recht um dann Beiträge zu löschen. Die Angaben von Warren haben es nun bewiesen, das mein Beitrag seinerzeit zu Unrecht gelöscht wurde.
In Sachen Warren und dieser Löscherei der ganzen Beiträge besteht seitens Ariva m.M. dringend Handlungsbedarf.
Tschüss bin dann mal weg. |