"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11385 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41697303
davon Heute: 284
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11383 | 11384 |
| 11386 | 11387 | ... | 13102   

07.08.20 22:52

28046 Postings, 3791 Tage GalearisGold Geld

wichtigster Satz auf dem Schein
"payable to the bearer on demand "
daher der Geldschein ein werthaltiges Vehicle zum Tauscch in G o l D   !

Na, möchten ses in Gold oder in Scheinen,  Ms. Crawford ?
Ist mir egal, Mr Bank Clerk. Ist ja das selbe.
_____________
Nur so etwas wird wieder akzepziert werden, kein Luft und Fiatl Geld.  

07.08.20 22:53
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearishier ist der Schein so sieht , bzw sah er aus

Quelle: hartgeld.com
Link: https://hartgeld.com/cartoons.html  

07.08.20 22:56
1

360 Postings, 1392 Tage Symba@pfeifenlümmel

Solche Statistiken vernachlässigen bewusst Schlüsselpunkte:

- Italien hat eine der ältesten Bevölkerungen Europas und die die große Mehrheit der Todesfälle hatten andere schwere Erkrankungen.
- Es geht nicht um verlorene Leben, sondern um verlorene Jahre.
- Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 84 Jahre in Italien (80 Jahre in Deutschland) geht es um sehr wenige verlorene Jahre.
- Viele Patienten wurden falsch behandelt. Es ist mittlerweile bekannt, dass Patienten NICHT schnell an Beatmungsgeräte angeschlossen werden sollen und dass unbehandelte Thrombosen und Lungenembolien mit Ursache für die Verläufe waren.
- Behandlungen mit HCQ, Vit. C wurden meines Wissens nach, nicht angewendet.
- In Italien gibt es eine Impflicht. Die Patienten waren geimpft, was die tödlichen Verläufe gefördert hat.  

07.08.20 23:29
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistEmotionen und Stimmungen auf der Demo

Emotionen und Stimmungen auf der Demo “Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit"

https://youtu.be/OHmAz8uvsbk  

07.08.20 23:35
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistJawohlsky !

Keine Politik, keine Religion !

Die freie Spiritualität darf sich natürlich entfalten.

Einatmen, ausatmen. Das ist unsere Medium.

So einfach kann Leben sein!  

07.08.20 23:38

17333 Postings, 6982 Tage harcoonalles klar: 1,3 Millionen

Noch zwei Vergleichsbilder: #b0108 (1,3 Millionen Teilnehmer - erstes Bild) vs Startaufstellung Berlin Marathon (40.000 Teilnehmer - BILD rechts). pic.twitter.com/GuFXYXHMdA

— Günter Klein (@guek62) August 2, 2020
 

07.08.20 23:43

17333 Postings, 6982 Tage harcoonDer große Arzt Dr. Symba,

Hätte man ihn/ sie/ es nur früher gefragt!

>> Es geht nicht um verlorene Leben, sondern um verlorene Jahre.
- Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 84 Jahre in Italien (80 Jahre in Deutschland)<<

Selten so etwas Zynisches gelesen!
 

07.08.20 23:47

17333 Postings, 6982 Tage harcoonverlorene Leben, verlorene Jahre

Zitat Dr. Symba:

- Es geht nicht um verlorene Leben, sondern um verlorene Jahre.
- Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 84 Jahre in Italien (80 Jahre in Deutschland) geht es um sehr wenige verlorene Jahre.  

07.08.20 23:50
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistBiker,

bei dem Vid kannst du Leute zählen.

Waren es mehr als 17000?

Schäme dich!  

08.08.20 00:01
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistHarcoony,

auf die Knie gehen, gehorche !

Maske auf, Abstand halten!
.........

Wann fängst du endlich an selbständig zu denken?

Ist dir nicht peinlich ?  

08.08.20 00:05

7629 Postings, 3920 Tage warumistUnglaublich,

aber dir ist gar nicht heilig !  

08.08.20 00:44

63 Postings, 1350 Tage AllistiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.08.20 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

08.08.20 00:58
4

360 Postings, 1392 Tage Symba@harcoon

"harcoon 07.08.20 23:43"
"Der große Arzt Dr. Symba,"
"Selten so etwas Zynisches gelesen!"

Manchmal frage ich mich warum Du mich ständig persönlich angreifst. Und das obwohl du letzte Woche mal sagtest:
"harcoon 02.08.20 23:36"
"Wenn du die Diskussion auf andere Aspekte ausweiten willst, mach das bitte auf faire und gewaltfreie Weise und nicht mit solchen Aussagen:
"Siehst Du, genau das verstehst Du immer noch nicht."

"Verlorene Lebensjahre" oder "Years of Life Lost" ist eine anerkannte Metrik.
Z.B. Weltgesundheitsorganisation:
https://www.who.int/whosis/whostat2006YearsOfLifeLost.pdf?ua=1

"Verlorene Lebensjahre / Years of Life Lost (YLL) berücksichtigen das Alter, in dem Todesfälle auftreten, indem Sie den Todesfällen im jüngeren Alter ein höheres Gewicht und den Todesfällen im Alter ein geringeres Gewicht beimessen. Der Indikator für verlorene Lebensjahre (Prozentsatz der Gesamtzahl) misst den YLL aufgrund einer Ursache als Anteil am gesamten YLL, der in der Bevölkerung aufgrund vorzeitiger Sterblichkeit verloren gegangen ist."

oder:
https://en.wikipedia.org/wiki/Years_of_potential_life_lost
 

08.08.20 02:24
8

21992 Postings, 4206 Tage silverfreakyTja das ist halt das Problem.

Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.Die grünen Moralapostel wollen immer moralisch korrekt handeln, vergessen aber dass am Ende zählt was das Ergebnis ist.Die Schäden durch den Lockdown sind immens.Mit Sicherheit viel höher wie die Menschenleben,die man angeblich gerettet hat.
Es gibt keinen harten Beweis dass die Maske irgendjemanden rettet.

Ich gehe eher vom Gegenteil aus.Ältere Menschen an der Beatmungsmaschine und Verkeimung=Tot.
Original Zitat einer Ärztin.Eigentlich müssten die Politiker verklagt werden.





 

08.08.20 06:21
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairSchwache Kür, Freaky #...654

Die Maske rettet davor, dass noch mehr Leute die Torture der Beatmung bzw Tod ausgesetzt sind.
Es gibt sehr wohl Beweise, dass die Maske schützt!!!
Sogar Mr. Trump sieht das - nach monatelanger Maskenverweigerung und dadurch kastastrophaler Todeszahlen - ein.
Blind aus Prinzip zu sein, scheint hier Programm.
Ergo hat die Politik des verordneten Maskentragens nichts mit Beatmung und Tod an sich - denn das setzt schwerste Infektionen voraus- zu tun.
Und weil EINE Ärztin (sicherlich aus einem anderen Zshg oder subjektiv) ihre Ansicht vertrat, ist das längst nicht definitiv richtig.
So wie diese Karline darf AUCH ICH meine Meinung sagen.
Und ich sage: So wie Du es hier schreibst, kann sie auch in Simbabwe, den USA , verzweifelt oder verlobbiet sein. Es taugt nicht als "Argument".

Wo ich mitgehe, was auch mich unklar aussehen läßt, ist die rätselhafte Durchführung der Lockdowns.
Wahnsinn, was da kaputt gemacht wurde.  
Und die Frage nach dem "cui bono" ?  

08.08.20 08:25
4

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Ja die Maske rettet

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/...ToLogin.bildMobile.html

Die Maske rettet aber nicht vor dem Wahnsinn, der sich immer mehr ausbreitet.
Die Maske rettet Maskenhersteller
Die Maske rettet die Politikerkaste durch das Verbreiten von Angst.

Angst ist das beste Herrschaftsinstrument.

Habt alle weiter Angst, ihr werdet alle sterben!

PS: Das mit dem Sterben ist der Gang allen Irdischen. Wer nur den Sozialismus hat, hat natürlich Angst (vor dem Tod). Der Christ hat da noch Hoffnung.  

08.08.20 09:12
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503guten Tag und einen solchen schönen,

wünsche ich Euch auch noch den ganzen Tag lang!
Habe da bissl Abkühlung noch hier reinzutun.
Na da habe ich ja wieder was für die Frager zu den Anschlägen 11. September, weil doch grundsätzlich auf Flugzeuge bestanden wird und weiter abstrahiert, folglich muss das flüssige Aluminium im Verbund mit den Sprinkleranlagen der Auslöser der verheerenden Einstürze gewesen sein.
Da zieht sich ein roter Faden durch, aber voller Fehler weil, der Protagonist hat nicht geringste Ahnung, von was er eigentlich spricht.
Habe also gestern kurz vor Mitternacht noch auf Wunsch meiner Frau ins TV gucken müssen. Im ZDF Info kam wieder die „ breite „ Information, wie es denn sein konnte, das die Türme so schnell eingestürzt sind.
Der kausale Zusammenhang wurde mit dem sichtlichem austreten von flüssigem Aluminium ( sichtlich rotes Zeugs was an einer Ecke austrat, ) erklärt, aber zuvor noch durch die Sprinklervernetzung zur Explosion gebracht.
Nur mal nebenbei, an beiden Türmen hat man solches nicht bemerkt und am dritten schon gar nicht weil, da ist ja nichts rein, bekanntlich!
Der Knackpunkt aber ist, ein Flugzeug besteht gar nicht aus Aluminium, zumindest nicht aus reinem Alu, welche solche Konzentration in „ flüssig „ also, ergeben könnte. Und die Fahrwerke und Treibwerke werden auch nicht völlig aufzulösen sein, was logisch schon mal logisch ist.
Die gesamte Zelle hat Verbundstoffe mit Aluminium, heißt in der Fachsprache
Duraluminium.
Dieses DURAL besteht auch aus Magnesium, welche sich aber wohl nicht getrennt haben wird, eher wird dieses Magnesium das Aluminium blitzartig verbrennen, wie im früheren Blitzlicht auf der Müllschippe im Wohnzimmer, wenn Opa ein Foto schoss.
Aber so sind sie beim Medienrummel aus der Konserve, Nichts wird aufgearbeitet, der Unsinn immer wieder gezeigt, das doch der letzte Dödel endlich begreift, hier ist was geschehen was ihr nicht verstehen könnt, ihr Verschwörungstheoretiker glaubt es uns doch endlich, wir wollen mit der Impfung nur Eure Gesundheit aufrecht erhalten.
Verantwortlich dafür aber, sollte was schief gehen, weil ja jeder Mensch anders ist, auch jede Ethnie, halten wir uns aber aus der Verantwortung raus, die müsst ihr schon selber übernehmen.
Ich erlaube mir mal den kleinen Steppke zu rufen der da sagt,
Der… hat ja gar nichts an oder hat doch gar nichts drauf. Er hat es aber mit seinem Hofstaat immer wieder dem Volke erzählt, oder?
Habt ihr auch alle gut in der Schule aufgepasst und bei WIKI nachgelesen oder aus der Zeitung oder dem TV alles verabeitet?
Das ZDF bietet Nachhilfeunterricht, immer wieder aus der Konserve.
Der Film war in 2015 gedreht und wieder aufgewärmt, denke mal nicht, das sich das unbedarfte reingezogen haben, wollte nur meiner Frau beweisen, dass ich es besser weiß weil, hatte ja in meinem Arbeitsleben, mit solchem unter anderem, zu tun.
Danach kam gleich noch der nächste Kracher, MH17 auch unvollendet.
Begann mit dem angeblichen Telefonat welches ein Mann wie Oleg oder so, Herkunft wohl ersichtlich, ganz seltener Name dort, jedenfalls meinte, er hätte eine Buk.
Dazu muss man wissen, gehört ein kleiner Pulk besonderer Geräte und Fahrzeuge, etc., welche das Teil dorthin befördert, wo es hin soll und das sollte dann im Separatistengebiet nicht bemerkt worden sein?
Auch das hat Peter Haisenko damals ausführlich geschildert, aber wer liest schon interessantes von anderweitigen Fachleuten oder prüft nach was die sagen.
 

08.08.20 09:48
1

21992 Postings, 4206 Tage silverfreakyLebe die Jahre in Fülle, statt fülle das Leben mit

Jahren?  

08.08.20 10:12
3

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Die Insolvenzordnung

ist das Infektionsschutzgesetz für die Wirtschaft! Und diesen Schutz setzt man mutwillig aus.

Ich gehe von Vorsatz bei der Zerstörung der Wirtschaft aus. Anders ist das alles nicht zu erklären. Die Aktivistin der letzten Stunde will eine sozialistische Diktatur installieren.

Wehrt Euch!  

08.08.20 11:16
2

360 Postings, 1392 Tage Symba@silverfreaky

Seneca sagte: "Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben. Es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

Der durchschnittliche Bürger verliert Lebensjahre im Warten: Im Stau. Im Wartezimmer. Im Supermarkt.
Der durchschnittliche Bürger verliert Lebensjahre vorm Fernseher mit Werbung.

Luftverschmutzung kostet uns durchschnittlich drei Lebensjahre.

"Feinstaub, Ozon und andere Luftschadstoffe kosten die Menschen weltweit mehr Lebensjahre als gefährliche Infektionskrankheiten wie Malaria oder AIDS, das Rauchen oder Kriege, so Mainzer Forscher. "
Quelle:
https://www.dw.com/de/...durchschnittlich-drei-lebensjahre/a-52621589

Raucher sterben zehn Jahre früher. Das sind 10 verlorene Lebensjahre.
In Deutschland gibt es 15 Millionen Raucher.

Es werden Lebensjahre mit Passivrauchen verloren.
Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/...vrauchen-opfer-zahlen-1.1028595

Ungesunde Ernährung. Wenig sportliche Betätigung. Alltagsstress. Alles kostet Lebensjahre.

Der Aufstand, der von der Politik wg. Corona getrieben wurde, steht überhaupt nicht in Relation zu dem Schaden.
Es wird mit Atombomben auf Spatzen geschossen.

Jetzt gibt es eine Testpflicht mit 25.000€ Bußgeld. Das ist eindeutig verfassungswidrig.
Das Deutsche Volk bekennt sich zu den unveräußerlichen Menschenrechten und zu der körperlichen Unversehrtheit.  
Egal wer/was/wo etwas in fremden Körper einführt. Wenn es ohne Einwilligung und unter Generalverdacht passiert, ist es falsch.
 

08.08.20 11:39
2

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair...

Ich hab gerade einen Artikel gelesen, der zwar hier nicht verlinkbar ist, den ich aber auch einfach "abschreiben" könnte und ihn als "meinen" ausgeben könnte.
Ich lass es mal so, denn er ist brillant verfaßt und charakterisiert die Gruppe rechthaberischer Vertreter "primstens":

....Ihre Argumente sind nicht geprägt von kühler Sachlichkeit, sondern von hitziger Empörung.
Ihre Vertreter überzeugen nicht, sondern machen unter dem Schwall ihrer Kenntnisse, Theorien und Vermutungen Andersdenkende mundtot, schüchtern ein durch moralische Entrüstung. Sie wollen nicht überzeugen, sie wollen Recht haben. Wissenschaft, auf die sie sich berufen, wird nur anerkannt, wenn sie die eigene Sichtweise bestätigt.
Andere Ansichten werden als Ausdruck von Dummheit angesehen.
So kursiert im Netz zur Melodie von Reinhard Meys "Über den Wolken" die Abwandlung: "Hinter dem Masken muss die Dummheit wohl grenzenlos sein." Und der Autor Rüdiger Lenz meint gar, dass die in unserer Gesellschaft festzustellende "Verbildungsdichte nur von einer Minderheit begriffen, enttarnt und dann auch selbst verändert wird". Das bezeichnet treffend das elitäre, ja fast missionarische Bild, das man von sich selbst hat....

Der Artikel behandelt "westliche Werte als Rohrkrepierer" und ist va gegen die "Eliten" geschrieben - also interessant für viele.
Die "Verbildungsdichte" (was gesellschaftliche, wirtschaftliche, finanzielle V. betrifft - aber nicht die phantastisch unbelegten Vermutungstheorien)
vertrete ich auch bis zur Enttarnung. Allerdings gehe ich nicht soweit Parolen zur Denunziation, zu Aufrufen, zu Veränderungen  rauszutröten, wie sie oben Charakterisierte gern hass-schreiben.
Auch vermeide ich jedes Risiko eines Schadens von Leuten, rufe nicht zu Hass und Krieg auf.
Ich korrigiere und arrangiere.    
Ich schreie nicht: Das ist gut, das ist schlecht.
#...659 ist zB absolut unbewiesener Unsinn und stellt eben ein exaktes Bsp, s.o., dar.
Oder die Flut selbsternannter Blogger, die ihr "Wissen" aus dem Keller, der Abstellkammer oder vom Feldweg hochladen.

 

08.08.20 12:33
2

31722 Postings, 4886 Tage charly503hast noch welche vergessen nämlich,

die Poster hier, welche logisch denken können. Wer beweint die vielen nJungs und Mädels welche sich für viel Geld Lippen, Nase und Zunge haben piercen lassen, die Maske verdeckt nun die vermeintliche Schönheit.
Wer hat früher schon daran gedacht, seinen Partner nach geeigneter Blutgruppe auszusuchen. Heute mußte den Impfpass vorlegen, dann kannstee Kinder machen. Wir gehen lustigen Zeiten entgegen.
Die Tätowierten sind heilfroh, Ihre Gemälde nun wieder am Strand zeigen zu dürfen, nur mal so nebenbei.
Und natürlich in Sauna und Sportclub, ich habe sie gerne, frohe freie Menschen. Ne Maske aber, brauche ich dazu, nicht.  

08.08.20 12:36
2

31722 Postings, 4886 Tage charly503noch einer der logisch denken kann! Merken!

x Bundespolitiker verteidigen Arnold Vaatz x  

08.08.20 13:39

31722 Postings, 4886 Tage charly503Trump schliest Anschlag nicht aus

08.08.20 14:00

17333 Postings, 6982 Tage harcoonwenn jemand allzu afterklug und selbstherrlich

daher kommt, hat er einen Dämpfer verdient, Symba. Du verwendest frei verfügbares Wissen, das du allzu wohlfeil hinterher erworben hast, um Entscheidungen zu kritisieren, die vorher unter Handlungsdruck und Unsicherheit, d.h. ohne die heute verfügbaren Erkenntnisse, zustande gekommen sind.  Natürlich hättest du unter solchen Bedingungen die richtigen Entscheidungen getroffen.  

Seite: 1 | ... | 11383 | 11384 |
| 11386 | 11387 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben