Lieber CHF, nun stellen wir uns noch einmal die Frage, wer hier wen provoziert. Von Edelmax hälst Du doch sehr viel, weil er sich aus dem Streit bis jetzt heraushielt, dachte ich. Guru hat ihn eben als Spinner tituliert, da er seine Meinung nicht verkraften kann.
Wie ich Dir angekündigt habe, ist für mich das Sommertheater nun zu Ende, ich antworte nur noch seriösen Tradern. Darunter zählt dieser Hauptschüler ohne Abschluß aber nicht.
Für ein besseres Verständnis gerne ein Zitat von Guru:
ANTwORTEN: Für meine Familie und für die totalen 0 Nr. am Boarde!!! - Prior´s Guru (keine Vorhanden) 20:27 20.09.99
Zitatanfang: "...Für Edelmax: Habe ich dich eingeladen meinen Thread zu lesen, oder gar mir etwas draufzuposten, also warum machst Du dich auch noch wichtig! und dann noch JP versuchen anzurufen! Wenn hier welche rausfliegen dann seid genau Ihr das, Ihr hockt ständig auf meine Threads rum, Ihr Spinner!
Für meine mittlerweile Liebsten und Dümmsten in der Runde: aaboy und Krückstockbroken: Während dem ich jetzt wieder auf einem Meeting war, hat aaboy (in meiner Abwesenheit)! insgesamt 5 Mal bei mir gepostet.
Der Krückstockbroken sage und schreiben 9MAL, in Worten NEUN MAL und das in meiner Abwesenheit! ...und dieser dreiste Bub, glaubt hier am Boarde irgendjemanden etwas sagen zu dürfen! Meinen Familienmitglieder den Mund verbieten zu wollen, oder sonst wie zu belehren! Sich bei einem Familiemitglied (Zitrone) reinschleimen zu können. Der dreiste Bube ohne Rückgrat wohl einen Gewaltigen an der Waffel ?!!! ...und frecher Bube, Dein Herr hat hier das letzte Wort! Kapiert!" Zitatende.
Lieber CHF, wenn Du von diesem Psycho wirklich brauchbare Aktientips willst, dann wünsche ich Dir wirklich viel Glück, denn Du wirst es brauchen. Ach ja, da fällt mir die Geschichte vom Affen mit den Darts ein, der ein besseres Depot als ein Broker hatte. Oder ein treffendes Sprichwort, falls er wirklich ein glückliches Händchen hat, woran ich nicht glaube: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...
An Surfer: Besten Dank für Deine Meinung zu Singulus. Wir haben in etwa die gleiche Meinung. Steag Hamatech konsolidiert in der Region um 20 bis 24 €. Eine Fusion wäre von der Produktpalette her gesehen ideal und wir beide könnten wieder ein bißchen mehr verdienen. Ach ja, Guru glaubt (s.o.), daß seine "Familienmitglieder" nur noch mit ihm kommunizieren dürfen und nicht mehr mit Tradern wie mir. Ein sehr kindisches Gebahren, daß ihm noch schaden wird. Endlich kehren wir zu den Aktien zurück.
An Zitrone: Wie stehst Du zu Guru´s Aussage, ich hätte mich bei Dir eingeschleimt? Anscheinend denkt er, er müßte für jedes seiner "Familienmitglieder" reden, da sie es selbst nicht könnten. Taktgefühl und Höflichkeit sind diesem Teilnehmer völlig unbekannt. Weiterhin viel Erfolg für Dich und Surfer zum Erreichen der gesteckten Ziele. Ich habe die meinen auch hoch gesteckt und arbeite hart daran.
Mit kollegialem Gruß
Stockbroker.
PS: Falls Du alles gelesen hast, Guruchen, und nicht alles verstanden hast, mach Dir nichts daraus. Ein schönes Zitat aus der Bibel: Selig sind die Armen im Geiste...
An HAHAHA: ich plädiere für eine totale Nichtbeachtung des Gurus und eine sofortige Beendigung des Sommertheaters. Um ein Posinggebilde von diesen Ausmaßen, die das Guruchen ja offensichtlich anstrebt, zu entgehen, sollten wir, wenn nötig, auf Einzelpostings als Antworten ausweichen.
May the force be with you. (Die Kraft, das Gelalle vom Gurulein zu übersehen.)
Stockbroker. |