Hallo, bin neu hier ! Was haltet ihr von Matchnet?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.02 09:17
eröffnet am: 18.03.02 14:01 von: Wessi Murk. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.03.02 09:17 von: DonHappy Leser gesamt: 3010
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.03.02 14:01

100 Postings, 8074 Tage Wessi MurksHallo, bin neu hier ! Was haltet ihr von Matchnet?

Hi, hab mich nun endlich mal durchgerungen, auch mal etwas zu posten, nachdem ich bisher sehr aufmerksam euer Board verfolgt habe.

Was haltet ihr von Matchnet? Da scheint sich etwas zu tun. Größere Orders kurz vor den Zahlen. Dazu hat der Vorstand vor Kurzem viele Aktien gekauft, und Übernahmegerüchte gibts auch.

Ich bin heute mit einer kleinen Position eingestiegen. Meint ihr ich sollte aufstocken oder noch abwarten?


MfG, Wessi Murks  

18.03.02 18:21

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordNicht schlecht.

Ich stand sehr lange dem Konzept von Matchnet sehr skeptisch gegenüber, doch das Modell scheint sich zu tragen, die Zahlen überzeugen und das Managment auch. Allerdings ist der Kurs schon gut gelaufen, daher scheint ein Rücksetzer möglich. Langfristig anscheinend aussichtsreich.  

18.03.02 18:25

549 Postings, 8364 Tage DonHappy@all matchnet fans

ich habe mir eine studie über matchnet bei kurssprung.de gekauft (7,50 EUR)
die ist echt gut und sehr aufschlussreich (12 seiten!!!)

wenn ihr sie wollt gebt mir doch einfach eure email adresse und ich schicke sie euch umsonst

oder ihr bestllt sie euch selber:

http://www.kurssprung.de/forum/...08&mbsortdate=dates&vi=50&inc=forum

ps: der wert ist zwar schon gut gelaufen, er birgt aber auch kurzfrisitg noch einiges an potenial. aber das könnt ihr ja dann lesen

don

 

19.03.02 07:49

33 Postings, 9009 Tage MuckyIch bin auch von dem Matchnet-Konzept überzeugt

und schon länger engagiert. Trotz guter Zahlen habe ich aber immer noch das Gefühl, dass Matchnet zu einer Zockeraktie verkommen ist. Woran liegt das? Es gibt doch viel billigere Aktie, die auf einen Kauf bzw. Verkauf extremer reagieren.

Wann kommen eigentlich die neuen Zahlen bei Matchnet raus?  

19.03.02 09:02

100 Postings, 8074 Tage Wessi MurksDas war ja ein Super-Timing, AltaVista-Kooperation

WKN
 930129
 Name
 MATCHNET PLC GDR
 BID
 1.96 EUR
 ASK
 2.08 EUR
 Zeit
 2002-03-19 08:58:20 Uhr

Heute wirds wohl bis auf 2,2 gehen. Denn nach dem Überwinden des Widerstandes bei 1,95 ist erstmal 15% Luft nach oben.


MfG, Wessi Murks  

19.03.02 09:17

549 Postings, 8364 Tage DonHappy!

die zaheln werden wohl diese woche kommen

spätestens montag  

   Antwort einfügen - nach oben