Ist dieser Chef bei Ariva aktiv?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.19 21:47
eröffnet am: 16.03.19 11:29 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 16.03.19 21:47 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 1358
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

16.03.19 11:29
2

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungIst dieser Chef bei Ariva aktiv?

Der Chef hetzt gegen Ausländer: "Ich arbeite in einem kleinen Handwerksbetrieb. Mein Chef ist ein ziemlich mieser Charakter. Immer wieder hetzt er gegen Ausländer. Ich finde das Klima wirklich unerträglich."

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ein-chef-der-nazi-1.2764007  

16.03.19 11:37

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2lüftet doch mal durch

oder spendiert dem Chef ein Eis.  

16.03.19 11:44

9277 Postings, 3640 Tage TomkatMiau ...

16.03.19 11:59

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungUnd?

Gibt es so jemanden bei Ariva?  

16.03.19 12:04

9277 Postings, 3640 Tage TomkatJa klar ...

hier gibts jede menge handwerker.
und sicher auch welche die billigkonkurrenz aus dem ausland hassen. davon kenne ich sogar welche die nicht bei ariva posten.

und die grüsse ich mal ganz artig.

und jungs: bei der nächsten wahl das kreuz an der richtigen stelle setzen :)  

16.03.19 12:40

979 Postings, 1922 Tage andamonicahetzt er

gegen Ausländer. Ich finde das Klima wirklich unerträglich."

Kommt das Handwerk vlt. aus  der Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik  ???  

16.03.19 12:49
3

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#1 Auf gar keinen Fall!

Wie kommst du nur auf diese absurde Idee?

Hier bei Ariva gibt es im "Stammtisch" nur User, die um Deutschlands Zukunft besorgt sind, und darum nur Hilfestellungen im Umgang mit Menschen anderer Herkunft geben wollen.

Dass sie daneben auch immer wieder praktische Wahlempfehlungen für eine blaue (braune?) Partei geben, muss vor diesem Hintergrund auch positiv gesehen werden.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.03.19 14:53
1

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativHetze gegen Ausländer

ist immer auf einen ausgeprägt primitiven Charakter zurückzuführen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.  

16.03.19 15:08

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondLeb einmal mit 1 - 2 türkischen Familien

in der näheren Nachbarschaft zusammen ...  

16.03.19 15:09

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#9 Das lässt sich in deutschen Großstädten nicht

vermeiden...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.03.19 15:52

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondJeder macht eben seine eigenen Erfahrungen

16.03.19 16:40
1

979 Postings, 1922 Tage andamonica007_Bond #9

Da schreibst du was.

Ein mir Bekannter hatte da mal so ein initiales Ereignis in einem Mehrfamilienhaus bei der diese besagte Familie aus dem südeuropäischen Raum über ihm wohnte.

Die Wohnfläche hatte knapp 60 Quadratmeter und die wurde dann zum Schluss bewohnt mit zwei Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 1, 7, 11.
Als das erste Kind geboren wurde,war es anfangs also nicht ganz so schlimm wie befürchtet .Aber als dann die nächsten Geborenen auf die Welt kamen ,war es dann mehr oder weniger mit der Ruhe vorbei und nicht mehr auszuhalten.
Da sie keine Kinderzimmer hatten, spielten die Kinder entweder in der Küche oder auf dem Flur. Im Schlafzimmer waren die Betten und das Sofa.
Das Schlimmste war ,dass sie nachher wo sie dann größer waren, anstatt draußen zu spielen,in den doch engen Räumlichkeiten spielten, um.u.a.mit dem Bobbycar über den Flur stundenlang hin und her von Tür zu Tür zu fahren. Das erzeugte dann entsprechende Rollgeräusche, die sich dann in der Folge nach unten abtrugen. Da kann man sich dann vorstellen, was man da als alleiniger Untermieter mitmacht.Das ist  Stress pur.Das muss man  erlebt haben.Virtuell über das Netz kann man das nicht erlebbar,wie so vieles anderes ja auch.

Hinzu kam, dass die Kinderschar ab spätnachmittags bis in die letzten Abendstunden hinein schliefen.

So aber ab ca. 21 Uhr gings dann rund,da wurden sie dann wieder munter und dann hatten sie die ganze Bude unter Beschlag und das ergab dann auch noch die entsprechenden Schrei-und Lautgeräusche zu den sich das Bobbycargedröhne auch noch hinzu addierte.Da kann man sich dann natürlich auch denken was derjenige da mitgemacht hat.Der hat sich das dann alles nicht mehr mit länger angesehen und ist dann kurz über lang da ausgezogen.

Letzten Endes ist der aus der Bude regelrecht vertrieben worden.Aber was will man anders machen.Sich mit denen anlegen?

Vor allen Dingen muss man sich das mal vergegenwärtigen, auf wie viel Quadratmeter Wf. eine einzige Person wohnt : Das sind sage und schreibe 12 Quadratmeter. Und das reicht denen.

Letztens hatte ich gelesen, dass  in der Frankfurter Innenstadt auf eine Personen ca. 38 qm Wf kommen.
Das ist doch ein gewaltiger Unterschied. Die brauchen eben nicht mehr zum Leben.Einfache Ausstattung reicht denen. Tisch und Stühle, Betten und Schränke ,TV und Internet ,Klo und das war's. Luxus mitnichten.
Andere Kultur andere Sitten.

moni  

16.03.19 18:50
2

979 Postings, 1922 Tage andamonicaSzene

wofür jetzt einen  Schwarzen?
Kannst du die Wahrheit und die Realität nicht ertragen?  

16.03.19 19:41
1

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondIch will jetzt nicht sagen,

dass alle ausländischen Familien Probleme bereiten. So wohnt z. B. eine afghanische Familie direkt gegenüber (Straßenseite) und ist stets sehr freundlich und es gab mit ihnen nie Probleme! Man hält mal Smalltalk, grüßt sich - also insgesamt ist das Verhältnis zu dieser Familie normal, wie es sein sollte. Auf der anderen Seite gibt es auch Türken, die glauben, sie wären der "König von Deutschland". Die machen, was sie wollen, brechen Gesetze (deutsche Gesetze interessiert die auch nicht - wie sie sagen), machen Lärm wie sie wollen, zerkratzen einem das Auto (nein, sie waren das nicht), lügen wie gedruckt  - haben dann aber - wenn es darauf ankommt - immer gleich eine handvoll türkischer Zeugen parat, die alles gesehen haben wollen, etc. Und genau solche "Arschloch-Türken" braucht kein Mensch als Nachbar!  

16.03.19 19:47

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativGenauso gut hättest du

somit 2 "deutsche" Nachbarn haben können, die "Probleme" machen.
"Problem-Nachbarn" resultieren nicht zwangsläufig  aus deren Herkunftsnatur.
 

16.03.19 21:21
1

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondIch bin alt genug, das selbst beurteilen zu können

Und in meinem geschilderten Fall trifft das durchaus zu! Und nachdem ich dort schon seit 25 Jahren wohne, erwäge ich nunmehr sogar  ernsthaft, mein Haus zu verkaufen.  

16.03.19 21:32

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativGeh doch mal nen Raki

mit deinen Nachbarn trinken. Probleme verselbständigen sich, wenn nicht geredet wird. Lass mich raten.....du warst noch nie bei Ihnen?
 

16.03.19 21:43

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondEs mag ja türkische Mitbürger geben,

mit denen man klarkommt  - mit diesen Nachbarn geht das definitiv nicht. Alle deutschen Nachbarn hier haben mit denen größere Probleme. Zwei haben schon ihre Häuser verkauft.  

16.03.19 21:47

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativAlso nicht

   Antwort einfügen - nach oben