... er wird dir nichts sagen. Denn so könnte es Probleme für ihn geben wenn er Informationen unter der hand weiter gibt. Hat dann schon was mit insiderhandel zu tun. Das machen vielleicht Gesellschafter von Inso-Zockfirmen, die schnell an Kohle kommen möchten. Seriöse Gesellschafter machen dies nicht. Ist möglicherweise einer der Gründe warum über Xing nichts aus ihm heraus zu bekommen ist.
@Bzgl. Arquana ist mir das noch garnicht bewusst geworden ... sehr interessant.
ja,stimmt schon,ist mir auch klar.war vielleicht auch mehr die Hoffnung auf eine Vorzeitige "Enthüllung ".Also warten wir ab.Scheint aber Bewegung rein zu kommen!
schlägt hier noch keine frage,positionieren und warten was da kommt,auch ein vorzeitiger zock ist hier nicht ausgeschlossen,aber wenn die news kommt,wie es weiter geht mit tiscon,wird der aufsprung schwer.......€-)
kann schon möglich sein. Die Hoffnung möchte ich dir bzw. uns allen nicht nehmen. jedoch werden wir Kleinanleger möglicherweise die letzten sein, die die Topstory mitbekommen. Aber das ist m.E. nicht schlimm, denn wir sind schon mit im Boot und warten wie die Wölfe. :)
Zu gekommen.bin aber auch noch am Zweifeln,ob sich die Mühe lohnt.Bezweifel stark,dass Früh auf eine Mail von einem Fremden,Details über seine Zukunftspläne preisgibt.Aber vielleicht überleg ich es mir noch.
Das es wieder runter geht hat bei dem Volumen nichts zu heißen sicher ist das nur noch hin und her verkauft wird sind Alle schon aus dem Freiem Handel und die jetzt eingestiegen sind haben sicher bessere nerven als die verkauft haben.
gleich kaufe ich auch wieder ein den zittrigen sei dank