Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Seite 286 von 684
neuester Beitrag: 19.03.24 01:21
eröffnet am: 09.05.19 12:06 von: SennerMonar. Anzahl Beiträge: 17081
neuester Beitrag: 19.03.24 01:21 von: Anderbruegg. Leser gesamt: 4086884
davon Heute: 858
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 684   

25.06.20 16:20

1182 Postings, 2486 Tage HolzfeldElevator Kohle

..sorry, wann soll das Geld im Hause TK sein, 30.06.2020 ? DANKE  

25.06.20 17:44

11708 Postings, 4079 Tage BÜRSCHENNa das ist aber Schleppend heute

Leider wurden die 6 Euro Heute noch nicht erreicht ! Schade eigentlich wollte Morgen schon die 5.80 € sehen !

aber was nicht ist kann ja noch werden !  

25.06.20 17:48
1

18380 Postings, 5849 Tage Trash#7132

Das ist der bullish-ste Kommmentar , der je von dir zu lesen war.

@ Holzfeld: Frag doch bei der IR nach...ich glaub nicht ,dass die einem da das Überweisungsdatum mitteilen und eigentlich ist es auch wurscht, wann genau. Die Elevatorsparte ist ein Bombenasset , ob die jetzt heute ,morgen oder gar nicht verscherbelt wird ist eigentlich egal. gibt noch andere geldbringe Assets oder auch Finanzierungsoptionen wie Wandelanleihen, KEs mit Bezugsrecht.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

25.06.20 18:02

1592 Postings, 1656 Tage AusnahmefehlerFD dir fehlt leider auch die Gabe Texte sowie

geschrieben zur Kenntnis zu nehmen. Manchmal erinnerst Du mich an die abgetauchten Foristen aus den WC Foren. Mantra artig wurden hier ständig die  eigenen Meinungen vehement vertreten , andere User deswegen gesperrt , u.s.w. ich will hier nicht alles wiederholen.  Die meisten dieser User liest man nun nicht mehr.

Dein Appell an Fairness ist legitim und richtig, allerdings schrieb ich nirgends das TK seine Milliarden nicht erhält. Ob du meine Meinung und nun auch die überaus plausiblen Erklärungen anderer Foristen ignorierst ist mir vollkommen wurscht. Das darfst du gerne machen wie du willst. Gerade Dir wurde von anderen im Klöco Forum sehr plausibel erklärt warum ein Zusammenschluss TK - Klöco keinen Sinn macht und vermutlich nicht kommt.

Nirgend steht das Klöco sich nicht verdoppeln kann und deine 60000 damit auch oder 30000. Ich gönne es Dir

Zu meiner Meinung das NBA ein ahnungsloser Narr ist stehe ich. Seine Texte hier stehen dafür und sind nun auch belegt.  Brokersteve ist für mich halt ein riesen großen dummes Riesendrumm A....

Wer seine ständigen Push Nachrichten in den Foren liest kann das nachvollziehen. Gestern wieder die Meldung das Tui irre unterbewertet ist und steigen muss da nun wieder vereist wird. Erstens sind die Nachrichten voll das eben die Urlaubsländer leer sind und um Touristen betteln, zweitens gibt es für viele Urlaubsregionen noch Reisewarnungen, drittens gibt es eben nicht wie von Ihm geschrieben ab September einen Impfstoff. Woher soll der auch bis September kommen und die Studien durchlaufen haben. Wer macht eine Kreuzfahrt in naher Zukunft keiner- ich sicher nicht ..

Sicherlich gibt es hier wenige die noch dämlicher sind wie er und daher seinen ständigen Schwachsinn glaubenm.Aber trotzdem vor dem Irren muss man einfach warnen..
Zumal er nach seiner eignen Aussage pleite ist, arbeitslos und überschuldet.

Also was soll dann so ein Eintrag am 24.6. ????   Welche Fairness hättest du da gerne ??

Tui wird sich wahrscheinlich irgendwann erholen . Bei TK schrieb ich bei ca 8 das mit dem Gesamtmarkt ein Abtaucher kommt und mich die Nachrichten mittlerweile aber postiv stimmen. Nirgends stand geschrieben das ich die Zahlung anzweifle. ich antwortete auf einen anderen User , das "sollte es wie von ihm geschrieben so kommen, verbleibt Elevator halt im Konzern. Nicht wenige haben sich das gewünscht "

Ist aber auch wurscht. Ich setzte dich nun wie die anderen Jubelperser denen es nicht gegeben ist Diskussionspunkte differenziert zu betrachten auf die Ignoreliste. Du darfst mich auch gerne darauf setzen . Mich interesssieren nämlich immer Punkte pro und contra für meine Entscheidungen.

Also mach es gut und ignoriere mich einfach zukünftig sowie ich dich ignoriere



 

25.06.20 19:21
1

4404 Postings, 2252 Tage Der ParetoAusnahmefehler; dein Nachtreten auf WC Foristen

nervt! Die von dir genannten Protagonisten sind abgetaucht - das stimmt - und hoffentlich
gehörig auf die Fr...e...ss..e gefallen. Und ja: das pushen hat mit Sicherheit einige WDI Bullen
in den Ruin getrieben. Ich wollte mit dieser Bürde nicht leben wollen...

     

25.06.20 19:36

4666 Postings, 4456 Tage FD2012Ausnahmefehler hat wie immer recht,

also ein Zusammenschluss mit ThyssenKrupp mit KlöCo SE findet aus grundsätzlichen Erwägungen nicht statt:
bringt nichts, auch künftig nicht.

Lies mal in den Journalen, was zurzeit so an Informationen zu dem Thema abrufbereit ist. Kannst dann wieder
endlos schreiben und Deine Meinung rausbringen, wie sonst auch, mit viel Text,
wie zu den Hanseln, die Du endlos runter machst. Mit WC habe und hatte ich nichts am Hut. Ist aber interessant,
wo die User - meistens Glücksritter - tätig wurden.   ....... Überhaupt: Anlagekriterien werden ja meist ignoriert!

Ich habe in der Sache auf die fast perfekte zeitliche Abstimmung hingewiesen und sehe mich mit DINOBUTCHER
einig, der schon mehrfach mit Charts und erlangten Informationen zu ThyssenKrupp / KlöCo SE sehr behilflich war.

Ordinäre Texte (Worte) sind mir fremd, die hier Eingang fanden; letzteres dann mal am Rande erwähnt.

So, nun schauen mir mal, ob es bei meinem Tagesgewinn von mehr als 60.000,-- Euro bleibt (23.06.) oder ab der
Tagesgewinn im Juni/Juli überboten wird, so bei  8,00/8,50 Euro für eine KlöCo - Aktie.; dann wären es mehr als
350.000,-- Euro (zusätzlich 290.000,--).

Es ist ja bekannt, dass KlöCo-Kurse weit unter den Buchwerten stehen; alleine schon wg. des Werkstoffbestands,
Fuhrparks und Betriebsniederlassungen im In- und Ausland. Deshalb sind die 8,00/8,50 Euro ein Näherungswert
für die Aktien, die den Besitz verkörpern.

Vorsorglich werden - oder wurden bereits - 1.200 Mitarbeiter entlassen (Stand einschl. der Rationalisierungen).

Bleib Du bei Deiner Meinung, ich bei meiner - aber bitte vollständig pöbelfrei!     ............................... FD2012 .

(ggfs. weitere Darstellung in dem Forum von KlöCo)  





   

25.06.20 22:11

1592 Postings, 1656 Tage AusnahmefehlerFD mit wenig Text

Deine Texte beziehen sich prinzipiell nicht auf Inhalte, sondern geben lediglich deine Meinung im Stile der Zeugen Jehova wieder.

Dir und deinen 30000, 60000 oder gerne 500000 Euro in Klöco und TK viel Glück :-)

Beitrag von FD2012 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

 

26.06.20 09:20
2

6453 Postings, 6424 Tage brokersteveDie 17,2 Mrd sind sicher....das hat Thyssen

Explizit bestätigt und sie fließen spätestens im September.

Das Bankenkonsortium organisiert gerade die Refinanzierung.

Thyssen ist definitiv deutlich mehr wert als der aktuelle Kurs, auch wenn ich hierfür  angegriffen werde.
Ebenso glaube ich auch immer nich an den Erwerb von klöckner durch Thyssen, da sie ihre stahlhandelsparte zu einem kernsektor erklärt haben.

Die stahlproduktion....da dürften vielleicht bald News anstehen....uU dass sogar chinesische Stahlfirmen baosteel,etc einsteigen.

Und in Sachen industriepartnerschaften für die anderen Bereiche erwarte ich auch bald Neuigkeiten.  

26.06.20 09:33

4666 Postings, 4456 Tage FD2012Der Pareto würde sagen

Ausnahmefehler, "das zieht sich". Bin auch dafür das Ganze auf Ignore zu stellen, da hast Du ja recht.  Gruß: FD2012  

26.06.20 09:50

474 Postings, 3592 Tage stksat|228737186brokerjunkie ist wieder da

für einen der pleite, arbeitslos und seine gesamte pension grad verzockt hat bist aber ziemlich umtriebig in börsenforen.

oder bist du in wahrheit nur ein wichtigtuerischer papiertiger?  

26.06.20 10:27

1938 Postings, 3828 Tage Dinobutcherdie Chinakarte für den Stahlbereich ist out

da politisch nicht durchsetzbar.
Zur Zeit will man verhindern das China Industriebeteiligungen in Deutschland steigert.
 

26.06.20 11:13
1

1938 Postings, 3828 Tage Dinobutchermit anderen Worten:

man gönnt den Chinesen nicht einmal "Bürschens Schrotthaufen".
( kleiner Spaß)  

26.06.20 11:28
1

474 Postings, 3592 Tage stksat|228737186ein schrotthaufen mit

potential würde so mancher hier im forum meinen xD  

26.06.20 11:50

1182 Postings, 2486 Tage HolzfeldMann o Mann..

..wird Zeit dass man mal wieder Neuigkeiten bekommt, möchte gerne wissen an was Frau Merz  gerade bastselt..allen Investierten ein schönes Wochenende.  

26.06.20 11:51

11708 Postings, 4079 Tage BÜRSCHENSchrotthaufen ja Potential Nein

Da gibts nichts zu holen !!
auf gehts ich will die 5.80 sehen heute ! Seit nicht so träge unf macht mit !!  

26.06.20 11:59
1

11708 Postings, 4079 Tage BÜRSCHENso mal Tacheles

Habs schon mehrfach gesagt hier hilft nur noch eine Insolvenz in Eigenregie

Alles überflüssige wie Sparten und Personal entledigen und dann mit den wenigen

Sparten die halbwegs rentabel Arbeiten einen Neuanfang wagen

Das ist die Zukunft !  

26.06.20 15:46
1

18380 Postings, 5849 Tage Trash#7146

Als ob du wüsstest, wo irgendwas rentabel arbeitet :D Wie geht's eigentlich deiner WDI Posi ,die du die Tage herum bei 18 € oder so erworben hast. Beitrag dazu steht, kannst die nicht rauswinden, du bist ja auch überall omnipräsent und nicht zu überlesen. Bist NATÜRLICH vorzeitig raus nach deinem Gepushe, schon klar.

Ich denke , bei dir ist mal ganz dezent Demut angebracht so langsam. Ein Schrotthaufen ist lediglich dein Auftritt hier und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jetzt auch dein Depot, wenn es das nicht vorher schon war.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

26.06.20 16:32

348 Postings, 2178 Tage AsheelInteressant

Langsam wird der Kurs wieder interessant  

26.06.20 17:22

4404 Postings, 2252 Tage Der ParetoTrash: in WDI war kaum jemand investiert!?

und wenn doch: hat man selbstverständlich im Tief gekauft und im Hoch verkauft.

Einige haben über 100.000 verloren und empfehlen zur Kompensation des Verlustes gleich
mal den nächsten "Hot Shice"

... Foren taugen nicht zur Anlageentscheidung - dienen zur Belustigung... ebenso wie
Ratings von Analysten.



   

26.06.20 18:34

1503 Postings, 1477 Tage Bennyjung17Bürschen

Was für ein blödes Gelaber, ohne jede Substanz. Jetzt hast du fast deine 5,80. Und nun? Die Börse ist ein Auf und Ab. Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum. TK steckt mitten in der Umstrukturierung... und Corona tut sein Übriges ... Buy on bad news und denke langfristig, da ist es am Ende völlig Schnuppe, ob TK bei 6, 5 oder 4 € steht. Die letzten Wochen haben ja gezeigt, wie schnell der Kurs anziehen kann.
Bonne chance mes amis!  

29.06.20 08:50
1

11708 Postings, 4079 Tage BÜRSCHENSo erstes Ziel erreicht

Jetzt kommt der Schrotthaufen in die Schrottmühle 5.50  und dann ab in die Scjhmelze 4.50 €.
Und selbst dann ist sie noch zu Teuer !
Wenn man an die großen Pensionsverpflichtungen und die vielen Desolaten Abteilungen die Monat für Monat über Wasser gehalten werden müsse obwahl man weiß die werden nie wieder Profit einbringen so sind die Elevator Mrd nur ein Tropfen auf den heißen Stein der in der Sonne verglüht.

Mein Typ 3 bis 3,50 € natürlich wie immer nur meine eigene Bescheidene Meinung !  

29.06.20 08:58
1

2759 Postings, 2594 Tage AktienvogelBÜRSCHEN

.. wow. Da hast du ja mal richtig recherchiert!  

29.06.20 09:21
1

11708 Postings, 4079 Tage BÜRSCHENNanu Trash hat inverstiert ? 6.04 so was aber auch

Der will mir bstimmt ein Beinchen stellen. aber nur Geduld wird schon werden !!  

29.06.20 09:55
2

1182 Postings, 2486 Tage HolzfeldBÜRSCHEN: So erstes Ziel erreicht

..sag mal merkst du nicht wie hohl du bist mit deinen ewigen Wiederholungen, dein dummes Gelaber kotzt einen an, wir wissen nun was du meinst, Zeit für dich in ein anderes Forum zu wechseln...also verpiss dich, du Träne.    

29.06.20 10:13
4

1592 Postings, 1656 Tage AusnahmefehlerFür die Träumerle der Klöco Fusion;-)

https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2020121004

vom Samstag. Klöco hat kein Interesse. Also ne Runde weinen Jungs, wird schon noch. Irgendwann kommt die Amazon des Stahlhandels. 2030 -  irgend wann einmal.  

Seite: 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 684   
   Antwort einfügen - nach oben