Ich bedaure die Spinner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.01 22:47
eröffnet am: 11.09.01 22:46 von: Gefühlsaktio. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.09.01 22:47 von: Moneycoach Leser gesamt: 558
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.01 22:46

30 Postings, 8577 Tage GefühlsaktionärIch bedaure die Spinner

die jetzt von Gewinnen und Chancen zum Reichtum posten. Das Ausmaß dieses Terroranschlags wird uns noch lange begleiten. Ich habe Angst das wir uns in eine Spirale des Terrors begeben. Aus Aktionen wie diese folgen Gegenreaktionen, und was nach diesen? Demnächst sind wir uns am überlegen wo wir hingehen können und ob wir auch dort sicher sind? Sollte die Spirale sich erst drehen, sind auch wir Ziele als Verbündete der Amerikaner bzw. der Nato! Geld ist nicht alles, es gibt Wichtigeres wie Gesundheit, Freunde und vor allem Freiheit. Ich würde viel von meinen Lebensgefühl verlieren, wenn ich auf das Gefühl der Freiheit verzichten müsse, für mich wäre es nicht mit Geld aufzuwiegen. Ich bin froh in einer Demokratie zu leben und das ich mich frei bewegen kann. Ich stehe zum Kapitalismus, aber der Kapitalismus hat eindeutig Grenzen!! Und einige hier überschreiten diese Grenze deutlich. Tut vielen von uns ein Gefallen und überlegt erst mal wo das heutige noch hinführen könnte, oder hätte einer von uns nur im Ansatz gedacht das so was überhaupt passieren kann?  

11.09.01 22:47

19 Postings, 8292 Tage Moneycoach...

sehr richtig! Mehr muß hier nicht mehr gesagt werden!  

   Antwort einfügen - nach oben