Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:
Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.
Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.
Auch ITM und Cerres sind stark gefallen. Whrscheinlich wird Corona eingepreist oder was es auch sonst sein mag. Was solls, waren ja nur Buchgewinne die nun tiefer sind.
Alles hat abgeschmiert nur proton geht nach uben. Ich habe wieder aufgestockt . Ich mache mir keine Gedanken . Long bleiben. Mall sehen wo wir in Marz oder April stehen werden . Ich kenne diese Spiellerei von Plug und Fuellcel . Es mall würden die Aktien schlecht gemacht. Und jetzt? Eine kleine Nachricht von AFC . Und der Tunnel Richtung Norden wird offen. Genau wie bei Proton power. Lg
Brauche ich zwar nicht, weil ich bei 30ct Einkauf stehe, aber was hier seit Tagen passiert ist ausserordentlich gesund und wünschenswert! Ich bin sehr entspannt!
Das solltet Ihr auch sein...selbst wer bei 90ct eingestiegen ist. Wer sich den Kursverlauf von zB NEL des letzten Jahres anschaut wird Parallelen erkennen.
Schönen Tag!
PS Heute liegts nicht ausschliesslich an AFC...heute schmieren die Weltindizes ab und ziehen alle Werte ins Rot.
das, was noch korrigieren wird(mMn) ist PHE. AFC sollte die kommende Woche schon einige New liefern oder zumindest Interimstatus zu den laufenden Aktivitäten :)
Irgendwann muss dein Chartprogramm ja auch mal recht haben. Du schreibst in allen möglichen Foren permanent iwelche Prognosen die dir dein Chartprogramm errechnet, herzlichen Glückwunsch dazu :D
Korrigiert zur Zeit ca. 25% nachdem die Aktie in den letzten Monaten um über 400% gestiegen ist und einige bekommen kalte Füße? Das ist doch gesund und normal z.B. eine Nel ASA steht heute auch mit über 7% im Minus.
auch absolut positiv. Sie kam von 19 Cent und raste über 1 Euro. Nun ist Verschnaufen angesagt, an einem Tag, an dem die FED neu verhandelt wie es mit den Leitzinsen weiter geht. Dadurch auch die große Unsicherheit komplett auf allen Börsen in der Welt. Das wird sich speziell unter Biden nun nach und nach regulieren und einspielen. Daher waren heute wunderbare Möglichkeiten zum Nachkaufen gewesen. Das wird sich im Februar alles wieder erholen und dann wird auch AFC zeigen, wie innovativ deren Geschäftspraxis ist. AFC und long, damit meine ich minimum 2 Jahre und der Kurs hat sich vervielfacht.
dein robin hatte heute einen guten tag. leider konnte er gar nicht für ! alles hat gelitten und robin und batman können sich als kleine lichter nicht um alles kümmern. wasserstoff im allgemeinen hat heute korrigiert. wer zeit hat und mega im plus ist muss sich an keiner eiche schubbern. keute setzen SL und bekommen große augen wenn sie frisch mit einem weiteren sl eknsteigen. beginn 2020 bis jetzt ist nicht lustig, trump ist weg aber probleme wie corona sind akut. nicht kirre machen, grüne energie startet erst. aber dafür gewaltig!