_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 30.01.00 04:32
eröffnet am: 22.11.99 09:21 von: oxtorner Anzahl Beiträge: 89
neuester Beitrag: 30.01.00 04:32 von: ChallengeFF Leser gesamt: 8219
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

23.11.99 21:55

105 Postings, 8973 Tage nonameBILD an oxtorner

als ich hier vor ca.3 wochen eine aussage gewagt habe, dass der kurs nach durchbrechen der widerstandslinie 24-22 erreichen wird,hast du mich mit BILD-analyse methoden beschimpft.
vieleicht ist dir aufgefallen das ich entweder am gleichen tag oder am tag danach gepostet habe, dass ich ab 06/99 LHS den wert des jahres 2000 halte.
ich teile deine prognosen für langfristige ziele vollinhaltlich.
zu deiner information habe ich heute ca.30%meines depots(zahlen verrate ich nicht) order bestens, in LHS umgeschichtet.
nach meiner bescheidenen meinung werden alle deine vorhersagen zu LHS eintreffen. nur bei den kellerkursen bist du daneben gelegen. ich selbst werde jede weitere kursschwäche zu zukäufen nützen.(bis ca.50%).
das die bären aus dem winterschlaf kommen ist sicher, aber was soll es, bei diesem kursniveau.
BILDliche grüsseNN  

23.11.99 22:00

1232 Postings, 9012 Tage mob1LHS GROUP, INC. 21.50000 -7.03% NAS Time : 21.34 / 23.11. - Ich kauf' morgen. o.T.

23.11.99 22:11

591 Postings, 8929 Tage singulus2000Re: _!_LHS zum ersten zum zweiten und zum DRITTen!!!!!!!!!!ALLE DINGE(R) SIND DREI

   

    HABE LHS ZWEIMAL IN MEINEM DEPOT UND WERDE SIE TROZDEM HALTEN!
    SOLLTE SIE UNTER DEM BEREICH UNTER 20KOMMEN WAS ICH NICHT HOFFE
    WERDE ICH ZUM 3mal DIE LHS NACHKAUFEN UND SCHLAFEN GEHEN.!!!!!!
    ICH SEHE DIE LHS ALS SEHR UNTERBEWERTET!DENKE DAS SIE IHREN TIEFSTEN
    KURS GESEHEN HAT.  

23.11.99 22:13

748 Postings, 9214 Tage hugo!!! LHS überbewertet !!!

Guten Abend allerseits!

LHS ist wohl mit einem KGV von 18 und einem Wachstum von 40-50 Prozent ziemlich überbewertet. Außerdem sind die Aussichten total miserabel in diesem Geschäft, wer muß schon Billing Software einsetzen. Telefonieren ist sowieso out und deswegen verdient LHS ja auch gar nichts mehr. Vorallem diese bevölkerungsreichen Regionen der Welt deckt LHS ab, haben die überhaupt Handies und Telefone?


So oder vielleicht noch schlimmer sind die Szenarien, die in einigen Köpfen herumgeistern müssen. Überlegt Euch mal, was anderer Leute mit Euren Verlusten für ein schönes Leben führen. Nicht die Shorties sind an allem Schuld, sondern die, die ihre Aktien verschleudern.

Nach den Zahlen und der Bewertung müßten sich einige DAX-Werte dritteln! Eine Daimler mit einem KGV von 10 und einem Wachstum von 10 Prozent ? Na dann sehen wir bald Daimler bei 30 Euro ?



Meine LHS-Position wächst und wächst!

Gruß,
hugo

 

23.11.99 22:26

27 Postings, 9040 Tage HobbitRe: _LHS überbewertet

Irgendwie werde ich aus Deinem Beitrag nicht schlauer. Stehst Du jetzt zu LHS oder ist LHS für Dich out ?  Ich habe (leider) bei 23 € nachgekauft und glaube an LHS. Bitte erkläre mir das doch noch einmal. Nehme bis 20 € Verluste in Kauf, da ich bei AOL schon einen Satten Gewinn von 80 % eingefahren habe. LHS verkaufen oder halten ?  

24.11.99 01:56

357 Postings, 9114 Tage DiplomatHobbit, Du kennst Hugo nicht,

d.h. bist hier noch nicht lange genug dabei. Sonst wüßtest Du, daß es außer oxtorner kaum einen größeren LHS-Fan gibt. Hugo hat die schon wer weiß wie lange. Aber auch er kann das Rätsel nicht lösen, warum eine solche Aktie einfach nicht läuft. Das entlädt sich dann in Ironie.
Schön, Hugo, daß Du noch immer gelegentlich hier postest.
Ich bin aus LHS bei 29 mit knapp 30% Verlust ausgestiegen. Seither schaue ich mir das Drama von außen an. Und frage mich, ob wirklich alles nur an den Shorties liegt. Falls ja, dann ist die Frage, wo die Schmerzgrenze liegt. Ich vermute, daß es irgendwann eine so heftige technische Reaktion geben wird, daß den Shorties der Arsch auf Grundeis geht. Aber wie tief muß der Kurs bis dahin noch runter?
Außerdem frage ich mich, ob die Berechnung, wie lange es braucht, bis der ganze Shortbestand glattgestellt ist, überhaupt irgendeinen Sinn macht. Schließlich kann ein Shortie auch einfach von einem anderen kaufen, dann ist seine Position glatt und die Abwärtsspirale geht weiter.
So, und dann würde ich gerne noch wissen, wo hier eigentlich kurzfristiger Optimismus herkommt? Langfristig, klar. Momentan aber dürfte die NAS erstmal ein bißchen Ruhe brauchen, denke ich jedenfalls. Ein bißchen Konsolidierung hat noch nie geschadet. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß LHS gegen eine konsolidierende NASDAQ steigt. Und ein letztes: Nach estrichs Computec-Tragödie wurden hier viele wertvolle Hinweise gegeben. Die stehen inzwischen wahrscheinlich schon auf Boardseite 3. Und schon langen die Leute wieder in die fallenden Messer, daß das Blut nur so spritzt. 20 € könnte ein Boden sein, das glaube ich aber nicht, bis ich ihn gesehen habe. Und wenn LHS langfristig auf 60 € geht, ist es mir doch egal ob ich bei 20,50 zugegriffen habe (und dann nächtelang schlecht geschlafen) oder vielleicht doch erst bei 23 (mit etwas, nur etwas, sichererem Gefühl).
Locker bleiben. LHS kommt. Aber nicht in den nächsten 2 Monaten.
Grüße
Diplomat  

24.11.99 03:55

357 Postings, 9114 Tage DiplomatEben gefunden,

LHS spekulativ - Hamburger Sparkasse  

Die Analysten der Hamburger Sparkasse empfehlen in bezug auf die Aktie
des Telekom-Software-Spezialisten LHS Group (WKN 906877) eine
spekulative Halteposition einzunehmen.
Das Unternehmen sei trotz guter Zahlen für die ersten neun Monate von
mehreren Analysehäusern zurückgestuft worden, denn der
Software-Spezialist habe seine Wachstumsziele für das kommende Jahr von
40 auf 30 Prozent verringert.
Die Experten prognostizieren, dass der kurzfristige Abwärtstrend noch
nicht abgeschlossen ist, da voraussichtlich der Abgabedruck von
Leerverkäufen in den USA verstärkt würde.

Entscheidend für die Nordlichter ist wohl die Reduzierung der Wachstumsziele. Hab' ich allerdings so nicht gefunden/verstanden. Weiß hier jemand mehr?
Grüße
Diplomat
 

24.11.99 08:51

317 Postings, 9034 Tage schaumermalnachricht ist ok

sie stand so bei ac im bereich analyse. war aber die einzige quelle, die ich bzgl einer wachstumsrate gesehen habe.  

24.11.99 10:46

375 Postings, 9074 Tage oxtorner_!_LHS_!_2 news die ..

zur Zeit wohl niemanden interessieren.

TeleYemen Chooses LHS' ORYX Platform for Integrated Enhanced
Services

Yemen's International Operator to Deliver Advanced Calling Services

ATLANTA/BOSTON/FRANKFURT--(BUSINESS WIRE)--Nov. 23, 1999-- LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG; Neuer Markt: LHI) today announced that
TeleYemen has selected LHS Priority Call's ORYX® platform to deliver an integrated suite of enhanced services to its subscribers. TeleYemen is a joint venture of
Cable and Wireless plc (51%) and Yemen's Public Telecommunications Corporation (49%) formed to respond to the increasing demand for international
telecommunications services throughout Yemen.

TeleYemen will deploy a broad range of calling and messaging services on both wireline and wireless networks. Prepaid calling cards, handset-based prepaid calling,
and enhanced messaging services will be offered to TeleYemen wireless network subscribers. LHS will also deliver postpaid calling services and single number
services to provide seamless communications for both TeleYemen's wireline and wireless subscribers.

``We are continuing to build our relationship with Cable and Wireless as Group Standard Supplier by providing the latest equipment and applications for the
TeleYemen organization,'' stated Neil Segall, LHS Priority Call business development director, Europe, Middle East and Africa. ``This is an excellent opportunity for
TeleYemen to offer the entire suite of ORYX enhanced services to both their wireline and wireless subscribers through a single platform.''



        NEXTEL INTERNATIONAL WÄHLT ORYX®-PLATTFORM
                  FÜR SEINE PREPAID-MOBILFUNKDIENSTE
 Carrier wird in Lateinamerika Service für Gruppenruf anbieten  


Atlanta/Boston/Frankfurt, 22. November 1999: Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG; Neuer Markt: LHI) teilte heute mit, daß sich Nextel International Inc., eine 100prozentige Tochtergesellschaft von Nextel Communications Inc., für die ORYX®-Plattform von LHS Priority Call entschieden hat. Mit ORYX® wird Nextel International lateinamerikanischen Geschäftskunden künftig seine Telekom-Dien-ste anbieten. So wird das Unternehmen in Brasilien, Argenti-nien, Mexiko und Peru einen Gruppenruf für geschlossene Teilnehmerkreise sowie Pre-paid-Dienste einführen.  Nextel International erweitert mit dem Kauf der ORXY-Plattform die bestehende Zusammerarbeit mit LHS.  Nextel International setzt BSCS bereits für die  Kundenverwaltung und-abrechnung ein.

Nextel Communications, Inc. ist inden USA der führende Anbieter für vollständig inte-grier-te, komplett digitale Mobilfunkdienste. Über seine Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen bietet Nextel International Mobilfunkdienste in fünf der größten lateinamerikanischen Städte und in drei der größten Städte Asiens an. Die von Nextel International versorgten Märkte umfassen an die 373 Millionen Menschen, davon rund 131 Millionen in Lateinamerika. Nextel Inter-national ist in Brasi-lien und Mexiko der größte Anbieter von SMR-(Specialized Mobile Radio) Diensten und hält in Argentinien die größte SMR-Kanalposition.  

"Nextel bietet Telefondienste der nächsten Generation, mit deren Hilfe Unter--neh-men schneller und kostengünstiger mit Kunden und Mitarbeitern kommu-ni-zieren können", erklärt Lois Andreasen, Vice President Marketing bei LHS Priority Call. "Nextel kennt die starke Bedeutung der lateinamerikanischen Märk-te er-kannt und weiß, wie es mit unserer leistungsstarken ORYX Plattform die Funktio-na-li-tät und die Verfügbarkeit seiner Dienste für die Teilnehmer erhöhen kann."  

Über LHS Priority Call
LHS Priority Call Inc., eine Tochtergesellschaft der LHS Group Inc., ist ein füh-render Anbieter offener, verteilter Telekommunikationslösungen für öffent-liche Netzwerke der neuesten Generation. Die ORYX-Plattform von LHS Priority Call ermöglicht es Telekommunikationsdienstleistern, eine breite Palette von erweiterten Diensten zu vermarkten. Dazu gehören Prepaid-Tele-fongespräche, erweiterte Nachrichtenübermittlung und integrierte Kommuni-ka-tion. Unternehmen in ganz Afrika, Asien, Europa, Australien, Nord- und Südamerika haben sich für Anwendungen und Dienstleistungen von LHS Priority Call entschieden, um der steigenden Nachfrage nach hochwertiger Kommunikation in neuen Netzwerken gerecht zu werden. Weitere Informa-tionen finden Sie im Internet unter: www.prioritycall.com.

Über LHS
Die LHS Group ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunika-tionsbranche. Die Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukunden-gewinnung. Weltweit unter-hält die LHS Group Partnerschaften mit 18 Unternehmen (Systemintegrato-ren, internationalen Telekommunika-tionsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer Partner zählen zu den größten im globalen Custo-mer-Care und Billing-Markt. Neben dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.


###


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Media Contact:
USA:      Klaus Kleber, Tel.: 001-770-280-3461,
VP, Global Corporate Communications
E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com
Europe:  http://www.lhsgroup.com
          §Investor Relations Contact:
Rainer Westermann, Tel.: 001-770-290-6360,
SVP, Investor Relations
E-mail:  rwestermann@us.lhsgroup.com
Nicolas Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456,
Manager, Investor Relations, Europe
E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com

 

24.11.99 12:13

882 Postings, 9046 Tage gtx1Ich sag nur : PROST ;-)) o.T.

24.11.99 13:34

375 Postings, 9074 Tage oxtorneran gtx, es scheint wohl so, daß ...

ich auf Deine rechnung ein Weizen trinken darf, alles andere hätte Dich und mich wohl viel mehr Geld gekostet.  

24.11.99 14:59

124 Postings, 8957 Tage DerBertGebe Dir auch gern ein Bier aus Oxtörner!!!

Ich hoffe das Deine Prognose (nicht unter 21 als Schlußkurs) richtig bleibt. Ich habe für meine Verhältnisse deutlich zuviele Aktien von LHS.

Dennoch glaube ich in einem Jahr an deutlich höhere Kurse.

Heute war im ES leider die vermutung geäußert das der schwache Kurs mit verkäufen von Altaktionären zusammenhängt. Hoffentlich sind die Ihre Papiere bald los, dann könnte das Bild für LHS mal sonniger werden. Die relativ hohen Umsätze würden doch auch für eine solche Aktion sprechen, oder??


Es grüßt der (leid)geprüfte

Bert  

24.11.99 15:23

882 Postings, 9046 Tage gtx1Meine Wettbetrachtungen :

Situation 1 unter 21$   :
Ich bekomme ein Bier, kaufe mir selbst noch 6, bin hoffnungslos betrunken und vergesse LHS mit den Worten " Geld macht nicht glücklich " und bin happy.

Situation 2 über 50$  :
Ich bekomme kein Bier sondern zahle eines, ist aber mit den Gewinnen von LHS kein Problem und ich bin happy.

Situation 3 21-36 $ :
Ich bekomme kein Bier, habe einen Haufen Verluste und bin nicht happy.



Ich hoffe also auf Situation 2 oder schlechtestens 1, 3 wäre langweilig.

Grüße gtx  

25.11.99 12:31

375 Postings, 9074 Tage oxtorner_!_LHS_!_meine Wette, aktuelle Entwicklung, Ausblick

- Wette läuft immer noch, könnte ja falsch liegen :-)))

- Anstieg heute in D mit ca. 400.000 Stück sehr gutes Zeichen, da zur Zeit immerr noch die "Frey"-Kunden geben und Fonds große Stückzahlen kaufen und nicht mehr hergeben!!.
Bilanz-, Steuer- und Performancekosmetik ist nun vorbei.

- Am Freitag werden wir einen absolut wichtigen, vielleicht sogar den wichtigsten Handelstag (nasdaq) in LHS erleben.
Falls wir den Kursanstieg sogar bei hohem Volumen ausbauen, können wir in der USA mit einem sog. "exhaustion gap" rechnen.

Die folgende Kursentwicklung wird stark durch die shorties bestimmt, da ein weiteres shorten nicht mehr zu vertreten ist und tendenziell über Eindeckungen nachgedacht werden muß.

Kursverlauf ähnlich wie bei SCM, bei ca. 30-32 mehrwöchige Konsolidierung mit Blick auf die Quartals- jahresberichterstattung.  

26.11.99 13:33

882 Postings, 9046 Tage gtx1bin schon gespannt !!

übrigens, dieser Beitag ist schon ziemlich lang, ( durch mich jetzt noch länger ), LHS interessiert anscheinend mehr Leute als man glaubt.

grüße gtx  

01.12.99 14:27

375 Postings, 9074 Tage oxtorneraktuelle news auf Deutsch, die Party geht weiter m.t.

              NORTEL NETWORKS WÄHLT LHS' ORYX®-PLATTFORM
FÜR PREPAID SERVICES IN
ZWEI AFRIKANISCHEN LÄNDERN


Atlanta/Boston/Frankfurt, 30. November 1999: Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG; Neuer Markt: LHI) teilte heute mit, daß sich Nortel Networks für die ORYX®-Plattform von LHS Priority Call entschieden hat, um in zwei afrikanischen Ländern Prepaid-Mobilfunkdienste anzubieten. So wollen LHS Priority Call und Nortels Mobil--funk-bereich Teilnehmern von Telecel in Burundi und von Onatel in Burkina Faso Mobilfunkdienste der neuesten Generation erschließen. In Burundi werden die ORYX®-Plattform und die dazugehörige Prepaid-Softwareanwendung als Teil eines neuen, im Aufbau befindlichen Mobilfunk-netzwerks installiert. Der Service wird voraussichtlich bis Ende dieses Jahres den Betrieb aufnehmen, so daß mehr als 20.000 Teilnehmer in Burundi die Prepaid-Dien-ste nutzen können. Onatel erweitert sein vorhandenes Nortel-GSM-Netz-werk und wird über 10.000 Teilnehmern Prepaid-Mobilfunkdienste bieten.

Mit seinen Unified-Network-Lösungen bietet Nortel Networks seinen Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Dienste an, die von Telefonverbindungen für sensible Geschäfts-bereiche bis hin zu IP-Netzwerken reichen. Zu den Kunden gehören öffentliche und private Unternehmen sowie Institutionen, Internet Service Provider, lokale Telefongesellschaften, Telefongesell-schaften für Ferngespräche, Mobilfunkbetreiber und PCS- (Personal Communication Services)  Anbieter, Kabel-TV-Carrier und Versorgungsunter-nehmen. Nortel Networks hat Büros und andere Vertretungen in Kanada, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, in der Karibik, in Lateinamerika, dem Mittleren Osten und den USA.

"Afrikanische Länder steigen stark in den internationalen Telekommu-nikations-markt ein und beschleunigen mit ihrer Nachfrage nach schneller Verfügbar-keit der Dienste das Tempo dieses Markts", erklärt Larry Boledovich, Director of Channel Sales bei LHS Priority Call. "Nortel hat in aller Welt reichhaltige Erfahrung mit Design und Einsatz von GSM-Netzen gesammelt. Die Kombination dieser Erfahrung mit der überaus robusten ORYX®-Plattform wird es uns ermöglichen, den flexibelsten Prepaid-Mobilfunk-Service anzubieten, den es heute gibt."

Über LHS Priority Call
LHS Priority Call Inc., eine Tochtergesellschaft der LHS Group Inc., ist ein füh-render Anbieter offener, verteilter Telekommunikationslösungen für öffent-liche Netzwerke der neuesten Generation. Die ORYX-Plattform von LHS Priority Call ermöglicht es Telekommunikationsdienstleistern, eine breite Palette von  erweiterten  Diensten  zu  vermarkten.   Dazu  gehören  Prepaid-
Telefongespräche, erweiterte Nachrichtenübermittlung und integrierte Kommuni-ka-tion. Unternehmen in ganz Afrika, Asien, Europa, Australien, Nord- und Südamerika haben sich für Anwendungen und Dienstleistungen von LHS Priority Call entschieden, um der steigenden Nachfrage nach hochwertiger Kommunikation in neuen Netzwerken gerecht zu werden. Weitere Informa-tionen finden Sie im Internet unter: www.prioritycall.com.

Über LHS
Die LHS Group ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunika-tionsbranche. Die Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukunden-gewinnung. Weltweit unter-hält die LHS Group Partnerschaften mit               18 Unternehmen (Systemintegrato-ren, internationalen Telekommunika-tionsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer Partner zählen zu den größten im globalen Custo-mer-Care und Billing-Markt.
Neben dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.


    ###

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Media Contact:
USA:      Klaus Kleber, Tel.: 001-770-280-3461,
VP, Global Corporate Communications        E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com

Europe:  http://www.lhsgroup.com
          §Investor Relations Contact:
Rainer Westermann, Tel.: 001-770-290-6360,
SVP, Investor Relations
E-mail:  rwestermann@us.lhsgroup.com
Nicolas Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456,
Manager, Investor Relations, Europe
E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com


 

02.12.99 14:18

882 Postings, 9046 Tage gtx1Ich werde schon wieder durstig oxtorner !! ;-))

Immerhin ich kann schon lachen über LHS.
Also gibt es nur 2 Mögl. , verkaufen oder auf Eis legen und in einem Jahr nochmal schauen.

greetings gtx  

02.12.99 22:55

4312 Postings, 9009 Tage Idefix1Genau gtx

Der Wert muß einen Doppel-Bottom machen und vermutlich länger im Bereich von 20/21 EUR verharren, bevor es ein spekulativer Kauf wird.

Da kann oxtorner noch so viel interessante Dinge posten. Ich lese sie gar nicht mehr, denn LHS wird vom Chart und von den derzeit noch mächtigen Shorties bestimmt und nicht von fundamentalen Fakten oder technischen Produktgegebenheiten.

Wer die Liqui benötigt, sollte noch immer verkaufen - aber die Empfehlung poste ich nun schon seit Wochen. Sogar die Trading-Chance war mir klar, wobei ich das Überspringen der 25 EUR nicht in voraus vermutet habe.  

02.12.99 23:20

96 Postings, 8924 Tage hellsonLHS?

hab heute verkauft! hab die schnauze voll. das geht nun schon seit wochen so.

von dem geld kauf ich mir lieber magna pacific oder irgendetwas anderes

lhs, aus und vorbei!  

03.12.99 01:14

179 Postings, 9129 Tage T.Regt euch nur alle auf, ist ja auch nervig...

aber das wär doch gelacht, wenn das Teil in ein paar Monaten nicht wieder auf Zack ist. Wie schon so oft gesagt, in der Zwischenzeit wird in aller Ruhe günstig nachgekauft, daß es nur so staubt.
Nur bei ETrade Australia hab ich nicht einen Cent nachgeschoben - und das offenbar mit Recht. Nunja, das gehört aber nicht hierher.

T.
 

03.12.99 08:56

67 Postings, 9054 Tage MichaelmanAn Oxtorner

Wann verstehst Du endlich, daß LHS einfach aus der Mode und damit völlig out ist? Nimm, wenn Du es nicht verstehst, einfach einen Blick auf den Chart, der seit vielen Monaten nur noch eine Richtung kennt. Schon ewig versuchst Du hier, anderen Boardteilnehmern LHS schmackhaft zu machen, es geht langsam an die Schmerzgrenze. Du kannst nicht verstehen wer da in Deutschland verkauft, Oxtorner?  Vielleicht Leute, die im Gegensatz zu Dir mit Stop Loss arbeiten! Think about it ...

Good Trades
Michaelman  

03.12.99 16:16

882 Postings, 9046 Tage gtx1HUCH Lhs kurz im Plus im AMILAND, hab schon Angst um mein Bier ;-)) o.T.

03.12.99 16:17

882 Postings, 9046 Tage gtx1Schon wieder !!, werde wohl Wasser trinken müssen o.T.

03.12.99 17:14

64 Postings, 8923 Tage hopeHi oxtorner!

Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.  

03.12.99 17:15

64 Postings, 8923 Tage hopeHi oxtorner!

Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben