Dow hat ATH gut überwunden die Konjunktur läuft rund die Firmen haben soviel cash, dass eine M&A auf die andere folgt das Weltwachstum wird für 2007 freundlich gesehen in USA gibts wohl eine weiche Landung, wenn man überhaupt von starker Abschwächung des Wachstums reden kann, die ImmoBlase ist ja nur in einigen Teilen von USA, wie z.B. in EU auch nur in z.B. Spanien
kleine Konsos gibts immer, aber das sind Kaufgelegenheiten das Jahreshoch (52W Spanne: 4.762,75 - 6.162,37) testen wir auf alle Fälle und wenns dann schön rüber geht, gehts bis 6500, die Hürde müssen wir dann noch nehmen und sehen wir die 7000 !!!
ich seh da bis jetzt keine Hindernisse
________ Alles was ich hier poste, ist eine Satire. Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte. Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig. Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall. Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen. Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen. Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers. |
Angehängte Grafik:
dax_max.png (verkleinert auf 63%)