Das ist leider falsch! Der hat in seinen Videos und Posts (immer noch aufrufbar) viele davon überzeugt, dass sie kein SL setzen. Warum denn das? Und alle die ihm gefolgt sind, haben halt damit einen Kapitalfehler gemacht und sehr viel Geld (manche sogar alles) verloren. Die von dir erwähnte User, und ich auch, haben immer wieder, darauf hingewiesen, dass man seine Investition, insbesondere bei Steinhoff, mit einem Stop Loss absichern sollte. Die User haben hier Jahre lang auf die großen Gefahren dieser Aktie hingewiesen. Sorry, ich denke mal, du machst einen großen Fehler, was dein Statement bez. Scharlatane betrifft. Genau die von dir erwähnten Leute, sind keine Scharlatane.
Egal, jeder mit seiner Meinung, irgendwann werdet ihr mal kapieren, wer hier der echte Scharlatan war.
Btw, was ist aus den Klagen, dem Prozess geworden, den Deol selber bezahlen wollte ...??? Man hört davon gar nichts mehr. Oder war das auch wieder mal nur blauer Dunst, wie von uns schon erwartet?
Und hier der Link zu den falschen Empfehlungen, die ich damals fast als ein Befehlen interpretiert hatte. Und so ein, m. M. n. kriminelles und manipulatives Post wird sogar mit 31 Grünen bewertet. Für mich das Ganze immer noch unfassbar:
https://www.ariva.de/forum/...nkarnation-582688?page=210#jump31765700"Im alten Informationsforum wird nun ständig von Stop Loss gefaselt.
Jeder der mehr als 3 Gehirnzellen hat wird hier sicher kein Stop Loss setzen."
"ALSO NIEMALS STOP LOSS !!!!"