Ich HASSE DarkKnight!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38
eröffnet am: 27.10.20 09:07 von: Grinch Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 von: Melanieloaua Leser gesamt: 1831
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

27.10.20 09:07
5

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIch HASSE DarkKnight!

Er mag Spongebob nicht mehr...

Einfach so... krank... sehr krank!
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

27.10.20 09:10
1

5101 Postings, 5128 Tage Rubbelwo warst du gestern

als man dich zur unterstützung gegen die anti rülps mods gebraucht hätte ???
https://www.ariva.de/forum/...ss-ich-weiss-408464?page=0#jump28309457  

27.10.20 09:11

5101 Postings, 5128 Tage Rubbelund bevor ichs

vergesse ein schönes guten morgen rrrüüüllllpppppssss  

27.10.20 09:23
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchGestern?

Na wahrscheinlich lag ich in meinem Bett, hab an die Decke gestarrt und mir selbst dabei zugehört wie ich langsam wahnsinnig werde.

Mach ich Montags immer so.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

27.10.20 09:36

5101 Postings, 5128 Tage Rubbeljaaa ist ne

gute aurede ........:-) doch es  gibt nichts wichtigeres als  ne rülpsende bierzeit zu erhalten .....  

27.10.20 09:37

5101 Postings, 5128 Tage Rubbeljbl hat

einfach keinen draht zum lecker bier .....  

27.10.20 09:38
3

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightSpongeBob, Teletubbies und die zunehmende

Bedrohung unserer bisherigen Wahrheiten:

wo soll das alles noch hinführen?

Ja, ich mag SpongeBob nicht mehr .... er gehört m.E. zum "Krieg um die Köpfe" .... man hat irgendwann kapiert, dass die Welt nicht durch Revolutionen zu verändern ist, sondern nur durch Strukturen.

Man erschafft Strukturen und Illusionen und die Geblendeten gleiten darauf hin in den Untergang. Im Namen von Worten wie "Demokratie", "Verantwortung" und "Liebe" werden Kriege geführt, Menschen ausgegrenzt und herabgewürdigt und alles dem Verfall preisgegeben.

Das funktioniert, weil die propagandistisch bearbeiteten Köpfe es sich nicht mehr vorstellen können, wie bösartig der Mensch an sich sein kann.

Der Weg in die Hölle ist immer mit guten Absichten gepflastert. Ich bin gespannt, was Merkel und Söder uns heute präsentieren werden, um unser "aller Wohl willen".

Warum kehren wir nicht zurück zu den banalen Wahrheiten? Wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente ... dann, verdammt nochmal, dann ist es auch eine Ente ... und kein multi-dimensionales zeitreisendes Artefakt aus einer fernen herrlichen Zukunft, das beschützt werden muss. Nein, es ist eine Ente, die uns den Weg zuscheißt und gehört entfernt.  

27.10.20 09:43
1

5101 Postings, 5128 Tage Rubbelgenau dark

so ist es auch mit rülpsen es ist und bleibt ein rrüüllppss der als zeichen eines leckeren bier genusses
..............  

27.10.20 10:42
3

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000Licht am Ende des Tunnels


Endlich mal wieder ein Thread mit Substanz, -Humor eben!
 

   Antwort einfügen - nach oben