bitte richtig lesen - ich habe explizit NICHT gesagt dass ALLE ostdeutschen doof sind leidwer wählen auch in westdeutschland wenn auch nicht in dem ausmaß afd - aber vielleicht kommt das ja noch ?!?!
wenn das so rüberkam müsste ich zurückrudern und würde mich sogar entschudligen - ABER DAS HABE ICH EXPLIZIT NICHT GESAGT - ich verstehe nicht wie man afd wählen kann - nach so langer zeit und allen thesen der afd kann man afd-wählern insbesondere in thüringen nicht mehr attestieren sie wählen protest denn mittlerweile weiss man welche gesinnung höcke vertritt und was man bekäme - es ging mir explizit nur um thüringen - und ja wer trotz übelster thesen den wählt ist in meinen augen mindestens unterbelichtet oder hat aus der geschichte GAR NIX gelernt
über politik soll man ja bekanntlich nicht streiten - aber DA muss man was sagen - sonst muss man sich hinterher fragen lassen wo man denn gewesen ist als hökce und seine burschenschaften ausländer raus haben wollten notfalls auch mit nachdruck wenn sie nicht freiwillig gehen - und dies explizit eben nicht nur ggü kürzlich eingewanderten sondern ALLE auch integrieten in 3, 4 oder 5. generation - hat er selber in einem moment der schwäche gesagt
gegenfrage zum test - ist es intelligent einen offensichtlichen faschisten zu wählen der noch dazu allmachtsfantasien und nationalsozialistisches gedankengut vertritt und verbreitet ?
ich frag ja nur....